PDA

View Full Version : Einige Fragen

Pages : 1 [2] 3 4

JoCa
23-04-2004, 16:49
Frage:

Kann ich mir jeden Ritter anklicken und so angucken??? (wie bei AoE)

Lord Cool
23-04-2004, 16:50
schätz schon.

Kuno of Gersenau
23-04-2004, 16:51
Jeder Ritter hat sein Profil. Ich denke du kannst dieses Anschauen indem du auf das Gesicht des Ritters am oberen Bildschirmrand klickst.

Intruder
23-04-2004, 16:52
@Angryminer &
Kuno of Gersenau

Danke erstmal für die Antworten. Es wird sicher ein Supergame werden.

zu Meiner 3ten Frage und euren Antworten.

Wie erklärt ihr denn aber die jeweiligen unterschiedlichen Screens?? Es ist doch der selbe König.

Kuno of Gersenau
23-04-2004, 16:55
ich denke das Portrait wurde noch nicht festgelegt oder es ist zufällig. Ich habe dieselbe Frage vor einiger Zeit im Englischen Teil gestellt, desshalb bin ich mir sicher.

Edit: hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?s=&threadid=825&highlight=King+get+older) kannst du schauen.

Angryminer
23-04-2004, 16:55
Die Portraits können sich während der Entwicklung von KoH auch verändern. Gerade wie die Designer es gerade für toll empfinden.

Angryminer

Intruder
23-04-2004, 17:45
Noch ne Frage die bei mir grad aufkam.

Wie läuft das mit den Soldaten ausbilden und wo halten sich die Soldaten auf wenn ich nicht Krieg führe?

Läuft das System so, dass ich praktisch einen Soldaten aus dem "Nichts" kaufe und er in meiner Burg bleibt bis ich Krieg führe? Oder werden aus den Dorfbewohnern z.B Bauern dann welche abgezogen und zu Soldaten gemacht?? Praktisch ne ne Art Einberufung bis die Schlacht zu ende ist und alle nachhause dürfen??

Oder haben nur meine Ritter Soldaten und deren Anzahl hängt von Ihrem Ruhm ab?

Bora
23-04-2004, 17:56
Original geschrieben von Intruder
Noch ne Frage die bei mir grad aufkam.

Wie läuft das mit den Soldaten ausbilden und wo halten sich die Soldaten auf wenn ich nicht Krieg führe?

Läuft das System so, dass ich praktisch einen Soldaten aus dem "Nichts" kaufe und er in meiner Burg bleibt bis ich Krieg führe? Oder werden aus den Dorfbewohnern z.B Bauern dann welche abgezogen und zu Soldaten gemacht?? Praktisch ne ne Art Einberufung bis die Schlacht zu ende ist und alle nachhause dürfen??

Oder haben nur meine Ritter Soldaten und deren Anzahl hängt von Ihrem Ruhm ab?

wie bei LOTRealms rekrutiert man die soldaten vo nder zivilbevölkerung, alleridngs in gnazen gruppen. wiel lange das dann dauert bis der haufen ausgebildetu nd vewrfügbra ist weiss ich nicht.aber ich denke, wen die nötiogen resourcen da sind, wohl sofort. die soldaten können dann irgendwo in der pamap campen oder sich in einer stadt befinden. der unetzrhalt kostet nahrung und geld/sold

Intruder
27-04-2004, 18:59
Hallo,

mich würde noch interessieren ob das Spiel zeitlich begrenzt ist. Oder kann ich auch ganz friedlich in meinem Land bleiben und Gold verdienen??

Dann noch ne Frage: Ist die Anzahl der Dörfer, Kloster,Häfen und so weiter voreongestellt und fix, oder kann man zb. neue Kloster bauen??

THX

Kuno of Gersenau
27-04-2004, 20:11
Das Spiel endet erst:

...wenn du besiegt bist, also keine einzige Provinz mehr hast.

...wenn du die ganze Karte erobert hast.

...wenn du zum Kaiser von Europa gewählt wurdest.

Ich denke man kann Klöster, Dörfer und Häfen neu bauen...

Jay
27-04-2004, 20:28
Aber wer bin ich denn dann in KoH? Wenn ich EIN König bin, müsste doch das Spiel beendet sein, wenn ich sterbe. Oder bin ich einer über allem, der auch den Nachfolger lenkt...?

savage
27-04-2004, 20:32
wird der könig (also der spieler ) denn überhaupt sterben? da ja keine zeit im spiel ist , ging ich bissher immer davon aus, dass man nur in schlachten /durch hinterhälte sterben kann...

Kuno of Gersenau
27-04-2004, 20:37
Also: Du bist eigentlich nicht nur ein König, du bist eine Dynastie.
Der König wird älter, es gibt glaub 4 Altersstufen. Wenn er sehr alt ist stirbt er, desshalb ist es wichtig, dass er Söhne als Nachfolger hat. (es gibt keine Jahreszahlen, aber im Hintergrund läuft die Uhr der Könige/Ritter ab,)
Hat er keine Söhne, kann der Mann einer Tochter zum neuen König werden.
Hat er gar keine Kinder wird der Thron einem der fähigsten Ritter angeboten, was aber zu Bürgerkrieg führen kann, wenn die anderen Ritter nicht einverstanden sind.

edit: Fehlerkorektur

Frank Fay
28-04-2004, 09:46
Die Alterungsstufen des Königs werden im Royal Family - Menü angezeigt. Wenn der König die letzte Alterungsstufe erreicht hat, bekommt der Spieler eine Nachricht. Hat man keine Nachkommen, werden andere Ritter oder angeheiratete Prinzen Anspruch auf die Krone erheben....Der Spieler kann dann entscheiden mit wem er weiterspielt... Allerdings zerfällt das Reich, da manche den einen oder anderen bevorzugen.

Intruder
29-04-2004, 19:23
hi,

auf der interaktivenkarte ist mir aufgefallen, dass eine Burg keine Fahne hat. Also wohl nicht bestzt ist.

Gibt es denn sowas, dass Länder einfach " frei" sind und sie sich man nur nehmen braucht??

Angryminer
29-04-2004, 19:27
Nein.
Oder glaubst du, dass es im Mittelalter noch unbesiedelte Gebiete in Norditalien gab? (Die interaktive Karte zeigt KoH's Norditalien)
Das ist wohl eher ein Fehler in der Karte ;) .

Angryminer

Intruder
29-04-2004, 19:38
Original geschrieben von Angryminer
Nein.
Oder glaubst du, dass es im Mittelalter noch unbesiedelte Gebiete in Norditalien gab? (Die interaktive Karte zeigt KoH's Norditalien)
Das ist wohl eher ein Fehler in der Karte ;) .

Angryminer

Aber es könnte ja sein, das der König gestorben ist und keinen Nachfolger hatte, oder??

Jay
29-04-2004, 20:12
Unrealistisch, weil jeder anständige König mehr als nur eine Burg besaß...

Kuno of Gersenau
29-04-2004, 20:42
Ein König hat immer einen Nachfolger, sei es jetzt Sohn, Schwiegersohn oder Ritter...

Intruder
30-04-2004, 21:19
Hat einer ne Ahnung wie man selbst, als König, einem Mordanschlag entgehen kann?? Würde mich mal interessieren was man dagegen machen soll bzw. kann.