View Full Version : Einige Fragen
Angryminer
08-05-2004, 19:25
Nein, die Karte wird nicht drehbar sein. Aber ich denke, dass die Leute von BSS sich diesem Problem annehmen. Vielleicht gibt's nen Statement dazu?
Angryminer
Intruder
18-05-2004, 11:25
Original geschrieben von Intruder
Weiss jemand ob im Kampfmodus die Ansicht drehbar ist?? Stelle mir grad die Situation vor, wenn ich eine Burg angreife und "hinter " der Burg stehen meine Soldaten nicht mehr zu sehen sind.
*schieb*
Frank Fay
18-05-2004, 15:04
Nein die ansicht ist nicht drehbar... Es wird auch nicht gebraucht... :)
Original geschrieben von Frank Fay
Nein die ansicht ist nicht drehbar... Es wird auch nicht gebraucht... :)
Wieso? Können meine Einheiten nicht hinter die Burg rennen? Oder wieso? Vielleicht ist das ja geregelt wie in AoE2, wo man die Umrisse hinter Gebäuden sehen konnte? Hab sowas aber nicht auf den Screens gehsen - also unwahrscheinlich.
Angryminer
19-05-2004, 11:51
Ich glaube, er möchte das einfach nicht sagen ;) .
Obwohl ich's auch gerne wüsste... :confused:
Angryminer
Bitte sag's uns, Frank... nur ein kleiner Hinweis?! Bitte.
Frank Fay
21-05-2004, 12:28
Wir haben nichts dergleichen wie in AOE geplant. Einheiten hinter Mauern können theoretisch verschwinden, ist mir bisher aber nicht passiert. Wenn es beim Testing zum Problem wird, haben wir Lösungen dafür parat :)
Aber in einer Massenschlacht, in der nicht jede Situation überblickt wird, könnten doch unfaire Spieler einen auf Camper machen und sich hinter den eigenen Burgen sammeln und dann überraschend eine Armee überrumpeln...
Trotzdem danke für die Antwort. :go:
Frank Fay
21-05-2004, 14:20
Das wird aber hart sein, denn auf der Minimap tauchen sie auf. Und die squads müssten alle in der gleichen Formation sein (Reihe). Und es würde etwas dauern. Wie auch immer, es gibt Lösungen falls zu Problemen damit kommt.
Das mit der Minimap ist klar - ich geh mal davon aus, dass man in dem Battle nicht die Zeit hat, alles zu überblicken und so mal eben die Minimap vergisst.
Aber die Formationen hatte ich übersehen - guckt halt immer ein Zipfel raus...
Und die squads müssten alle in der gleichen Formation sein (Reihe).Wieso? :confused:
Frank Fay
21-05-2004, 18:52
weil du sie dann wieder sehen würdest :)
So hoch sind die Mauern in der Perspektive auch nicht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.