View Full Version : Einige Fragen
Angryminer
30-04-2004, 22:17
Wenn man den eigenen Spionen keinen Auftrag gibt, suchen sie in der eigenen Nation nach feindlichen Spionen.
Also einfach einem eigenen Spion nach Feinden suchen lassen, und man ist recht sicher vor feindlichen Übergriffen ;) .
Angryminer
Frank Fay
01-05-2004, 08:39
100% sicher kann man nie sein. So kann der Gegner einen sehr erfahrenen Spion schicken und man selbst einen Neuling assignen und schwups...Pech gehabt
Intruder
01-05-2004, 08:51
@Frank Fay
Sogar am Feiertag für die Community unterwegs.. respekt :cheers:
Wo du schon mal da bist, kannst du mir ja auch ne Frage beantworten :p
Wofür steht das "Buch"Symbol zwischen dem Kreuz(Pietät) und dem Gold ??
THX
Original geschrieben von Intruder
@Frank Fay
Sogar am Feiertag für die Community unterwegs.. respekt :cheers:
Wo du schon mal da bist, kannst du mir ja auch ne Frage beantworten :p
Wofür steht das "Buch"Symbol zwischen dem Kreuz(Pietät) und dem Gold ??
THX
kann so viel mal vorweg nehmen: im englischen forum hat frank angekündigt das die menü-icons sich noch ändeenr können. die in der menüleiste, also für speichern, bildshcirm eionstellungen, etc. werdne ich auf jeden fall noch öndern bis zum erscheinungstermin.
Kuno of Gersenau
01-05-2004, 11:44
@Lord Cool: Ich galube das was du meinst, ist Wissen...
Ich galube das braucht man für Upgrades, bin mir aber nicht sicher...
Intruder
02-05-2004, 11:16
Hallöle,
kann man ein Königreich nur angreifen wenn man vorher den Krieg erklärt hat oder läuft es nicht so ritterlich ab und man kann einfach onhe Vorwarnung angreifen??
Eine Frage die mir schon länger im Kopf rumspukt:
Wenn man ein Königreich von England bis Polen hat und ich möchte in Polen Langbogenschützen haben. Kann ich dann welche aus England nach Polen marschieren lassen?
Wenn ja, muss dann der Ritter, der mein Realm in England führt dabei sein? WEnn ja, würde das ja bedeuten, dass dann seine Boni (zb. höhere Erträge aus Landwirtschaft) auf das Realm verloren geht oder??
Angryminer
02-05-2004, 15:17
Wenn man ein Königreich von England bis Polen hat und ich möchte in Polen Langbogenschützen haben. Kann ich dann welche aus England nach Polen marschieren lassen?Natürlich kannst du bestimmen wo deine Soldaten hinzulaufen haben.Wenn ja, muss dann der Ritter, der mein Realm in England führt dabei sein? WEnn ja, würde das ja bedeuten, dass dann seine Boni (zb. höhere Erträge aus Landwirtschaft) auf das Realm verloren geht oder??Der Ritter, der die englische Provinz geführt hat war ein "Gouverneur". Gouverneure können aber keine Armeen führen. Dazu braucht man einen Ritter der "Marschall" ist. Also musste du erst einen Marschall in die englische Provinz bringen, die Langbogenschützen unter den Befehl des Marschalls stellen und dem Marschall dann befehlen mitsamt seiner Truppen nach Polen zu marschieren.
Angryminer
Intruder
02-05-2004, 16:58
@Angryminer
Danke für die Antworten.:bday:
Kannst du mir sagen, wie bzw. auf welche Weise Ritter rekrutiert werden oder gefallenene Ritter ersetzt werden??
Danke und :cheers:
Angryminer
02-05-2004, 17:57
Du kriegst ständig Angebote von Rittern am "Königlichen Hof" (kein echtes Gebäude, sondern einfach ein Menü).
Die bieten ihre Dienste an und du kannst dir dann einen aussuchen.
Angryminer
Kuno of Gersenau
02-05-2004, 18:57
Da muss ich dir wiedersprechen Angryminer, Frujin hat das mal auf eine meiner Fragen geantwortet (Kannst Original hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?s=&threadid=800&highlight=Capital) nachlesen):
Es war lange so, dass die Möglichkeit bestand einen Ritter der sich dir anbietet auszulesen. Die Leutchen von BSS haben aber gemerkt, dass das nicht so lustig war. Und als sie die max. Anzahl von Rittern auf 9 legten haben sie auch die Anheuerung von Rittern geändert. Von nun an kann man einfach sagen "Ich will einen Spion" und dann bekommt man einen. Diesen kann man dan mit Erfahrungspunkten verbessern, etc...
Ich hoffe dies stimmt so, sonst soll Frank mich verbessern...
Angryminer
02-05-2004, 19:32
Mea culpa.
Man kann nicht immer recht haben... ;)
Angryminer
Intruder
02-05-2004, 20:53
Was noch besser ist, ist die Story von Frujin in dem Thread. Die lässt eine enorme Spieltiefe erhoffen.
Man,man ich hoffe KoH wird so geil ,wie wir alle denken.....
Original geschrieben von Angryminer
Mea culpa.
Man kann nicht immer recht haben... ;)
Angryminer
Da hast du allerdings recht... :)
Kuno of Gersenau
02-05-2004, 21:16
Original geschrieben von Intruder
Was noch besser ist, ist die Story von Frujin in dem Thread. Die lässt eine enorme Spieltiefe erhoffen.
Man,man ich hoffe KoH wird so geil ,wie wir alle denken..... Stimmt genau, wahrscheinlich werde ich die Story mit dem "puppet king" zu einem späteren Zeitpunkt für die deutsche FAQ übersetzen...(Glaube die hat Cork2 bei seiner englischen nicht verwendet)
Intruder
04-05-2004, 20:31
Gibt es eigentlich nähere Details über die " advanced ressources" eines Königreiches wie z.B. Tinte?
z.B. welchen Vorteil sie dem königreich verschaffen und welche Arten es gibt?
Angryminer
05-05-2004, 12:08
Diese besonderen Rohstoffe benötigt man für die "Kingdom Advantages". Der einzigste gezeigte "Königreich-Vorteil" war "Der Runde Tisch", der allen Ritter einen Bonus von +20% auf die Loyalität gegeben hat.
Aber das ist schon ziemlich lange her. Daher erwarte ich, dass sich das System schon geändert hat...
Angryminer
Frank Fay
05-05-2004, 12:36
yep :)
Original geschrieben von Frank Fay
yep :)
Inwiefern?
[Lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen - Bäh. :D]
Frank Fay
05-05-2004, 16:42
Ich muss es leider kurz machen:
Advantages wurden komplett überarbeitet... Es sind jetzt etwas weniger und sie sind wesentlich logischer im Spielaublauf integriert. Ausserdem wirken sie sich stärker aus und stehen nicht in Konkurrenz zu den Knight Skills. Das alles hatten wir während des Gameplay Testings in den letzten Monaten herausgefunden und geändert.
Mehr zu den Advantages folgt ....
Intruder
08-05-2004, 16:35
Weiss jemand ob im Kampfmodus die Ansicht drehbar ist?? Stelle mir grad die Situation vor, wenn ich eine Burg angreife und "hinter " der Burg stehen meine Soldaten nicht mehr zu sehen sind.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.