PDA

View Full Version : [de] Lachecke

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Sentra
28-11-2004, 13:40
Ich bin Mann und mag kein Bier.

Tempest
28-11-2004, 16:47
Dito. Allerdings ist Gurkensalat mindestens ebenso fies, ich kann mich da Binchen also nur anschließen. :p

Lord Dragon
28-11-2004, 17:00
@Lord Cool guter vergleich;) ich mag bier eigentlich... :D:D:D und Gurkensalat hass ich:):p

binchen
28-11-2004, 19:29
Um von der Gurkensalat-Bier-Diskussion wegzukommen:

Bei Petrus steht ein mann vor der Tür.
Er sagt: "GutenTag, ich bin Egon Müller aus Ham..."
Weg isser. Petrrus legt sic wiederhin. Zwei Minten später klopft es wieder an der Tür. "Guten Tag, ich bin Egon Müller aus Ham..."
Das ganze wiederholt sich mehrmals und Petrus wird es langsam zu blöd, also geht er zum Boss und fragt was das Ganze soll.
Gott:"Ach, das ist Egon Müller aus Hamburg. Dder liegt gerade in der Notaufnahme und wird wiederbelebt."

Mir fällt doch noch was zu den Gurken ein. Aus Salatgurken kann man auch Zaziki machen und das schmeckt klasse. Auch wenn man hinterher stinkt wie ein ganzer Knoblauchzopf.

Lord Dragon
28-11-2004, 19:35
hmm, is das wirklich n'scherz?

So hört auf den den blöden Salatgurken zu reden!! :D Verträgt mein Magen nicht.

belisarius
30-11-2004, 17:55
Das Jahr 2008. Ein alter Man geht vor das Weiße Haus und fragt den dort postierten Soldat: "Könnte ich President Bush sprechen?". Der Soldat, "President Bush ist nicht mehr im Amt".
Am nächsten Tag kommt der alte Man mit der gleichen Frage wieder. der Soldat sagt leicht irritiert "Sir, President Bush ist nicht mehr im Amt!". Am dritten Tag kommt der alte Man wieder und fragt nach Bush. Der Soldat "Sir, ich wiederhole zum letzten mal, President Bush ist nicht im Amt!!! Können sie mich nicht verstehen?". Der alte Man "Ich habe schon verstanden was sie gesagt haben, aber ich höre es so gerne".

Lord Cool
30-11-2004, 18:15
@binchen: da muss ich dir recht geben, zaziki is sehr lecker. mir is egal wenn ich danach nach knoblauch "dufte", dann hab ich wenigstens meine ruhe :D

Lord Dragon
30-11-2004, 20:22
@bel der is gut;)

Sinta
01-12-2004, 21:19
ein Italiener, ein Deutscher und ein Türke stehen auf einem Hochhaus und schmeißen das runter, von dem sie zu viel in ihrem Land haben.
der Italiener schmeißt ein Baguette runter: "Davon haben wir zu viel in unserm Land"
der Türke schmeißt einen Döner runter: "Davon haben wir zu viel in unserm Land"
der Deutsche schmeißt den Türken runter: "Davon haben wir zu viel in unserm Land..."

ich hab nichts gegen türken oder sonstige ausländer, ich finde diesen witz nur irgendwie lustig. also braucht sich jetzt niemand beleidigt fühlen...

Lord Dragon
02-12-2004, 16:18
@Sinta jajajjaja, sagt man dann!! :D naja wär nochn schweizer dabei würde der deutscher fliegen:D ( ich mag es andere zu provozieren;) )

Henny
02-12-2004, 17:12
Ja, sicher würd dann der Deutsche fliegen, aber aus nem anderen Grund... der Schweizer kann das nicht ertragen das die Deutschen einfach besser sind... :p mich provozierst du damit nicht...

Lord Dragon
02-12-2004, 17:25
:D:D guter scherz;)

Henny
02-12-2004, 17:46
Ich weiß das meine Scherze gut sind, aber das war keiner... das ein Schweizer das nicht merkt war eigentlich klar... :D

Lord Cool
02-12-2004, 18:08
heyheyhey nix gegen die schweizer! die ham die beste schokolade, die besten taschen messer und besten bonbons. lang solln se leben die schweizer. zumindest so lang wie ich :D

karima
02-12-2004, 19:38
*Sentra nachträglich ne Protion Gurkensalat zuschieb*
@LordCool: Es gibt auch Pferde mit Heuallergie...

Was sagt ihr hier eigentlich zu meiner Käsetheorie (siehe Sig)? :D

binchen
02-12-2004, 21:09
@lord cool: Was ist ein Herold? Und was machst du als Herold?

Lord Cool
03-12-2004, 13:44
@binchen: hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2588) steht alles wissenswerte

Sinta
06-12-2004, 21:07
ich hab mal wieder einen witz (extra für die Henny):
geht eine Blondine zum Friseur. der Friseur kann ihr aber die haare nicht gescheit schneiden, weil sie kopfhörer trägt. er bittet sie, die kopfhörer abzunehmen, doch sie weigert sich. nach einer weiteren aufforderung setzt sie sie endlich ab.
nach 5 minuten fällt die Blondine jedoch tot vom stuhl.
der Friseur setzt die Kopfhörer auf und hört: "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."

nur gleich mal so zur info: ich war auch mal blond...

Henny
06-12-2004, 21:11
Du warst mal blond? Gefärbt? getönt? oder sind die von alleine dunkler geworden?

Sinta
06-12-2004, 21:13
ja, die sind einfach so dunkler geworden... jetzt hab ich dunkelbraun...