PDA

View Full Version : [de] Lachecke

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Tempest
09-12-2004, 22:39
Das wäre ein lustiges Rätsel gewesen, hättest Du Dich oben nicht vertippt (laulauf statt lauflauf). :)

Abilgar
10-12-2004, 09:23
Porschefahrer (Angryminer???) auf der Autobahn fährt gemütlich. Kommt ein Cinquecento von hinten und rast im Affenzahn an ihm vorbei.
Der Porschefahrer gibt Gas, aber der kleine ist schon weg. Nach ein paar Minuten sieht er den Cinquecento auf einem Parkplatz stehen und der Fahrer hüpft wie wild auf dem kleinen Wagen rum. Der Porschefahrer schüttelt den Kopf und gibt etwas mehr Gas.
Er braust flott über die Autobahn, plötzlich saust der Cinquecento heran, an ihm vornbei und ist weg. Der Porschfahrer kratzt sich am Kopf und fährt weiter.
Wieder ein Parkplatz und wieder hüpft der Fahrer auf dem kleinen Cinquecento rum, dass der nur so wackelt.
'Jetzt nimmer' denkt sich der Porschefahrer und gibt Vollgas. Der Porsche rast im Affenzahn über die Autobahn. Von hinten der kleine Cinquecento und saust an ihm vorbei, als ob er stehen würde. Der Porschefahrer macht langsam, ist schockiert.
Nächster Parkplatz, wieder der Fahrer und der Cinquecento, wieder wackelt und ächzt der kleine Wagen, weil der Fahrer wie wild drauf rumhüpft.
Der Porsche bremst und raus auf den Parkplatz. Hin zum Cinquecento und ausgestiegen:
'He, du, was machste denn mit dem Auto, läuft doch super, warum hüpfste drauf rum?"
Da meint der Fahrer des Cinquecento ausser Atem:'******* Karre, krieg den dritten Gang nicht rein!'

karima
10-12-2004, 14:46
Oh ******e. :bash: Na ja jetzt hab ichs editiert, und ihr könnt's wenigstens bei Bedarf noch weitererzählen :D

Treffen sich zwei Parallelen...

Talarurus
13-10-2006, 20:49
Und ich wunder mich, warums keinen deutschen Witze-Thread gibt :rolleyes:

O.K., kennt bestimmt jeder, aber egal:

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Franzose wollen Schnecken sammeln. Der Deutsche geht in den Wald und bringt einen Eimer Schnecken mit. Der Franzose geht auch in den Wald und bringt zwei Eimer Schnecken mit. Dann geht der Schweizer, nach ner Weile kommt er mit zwei leeren eimern zurück. Die anderen fragen, warum er keine schnecken gefangen hat. Er antwortet:"ja da ware ganz vieli, aber wenn ich hingelaufe bin, husch, husch ware sie alli weg!"

Dann noch: Was sind die letzten Worte einer Blondine in einem Flugzeug?

Cole
14-10-2006, 22:19
Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.

Talarurus
14-10-2006, 22:22
Noch mal dran erinner:
Dann noch: Was sind die letzten Worte einer Blondine in einem Flugzeug?

Was sind die letzten Worte eines U-Boot-Kapitäns?

Cole
14-10-2006, 22:30
vorsicht torpedo?

Talarurus
14-10-2006, 22:35
Nö und die Blondine?

Cole
14-10-2006, 22:36
ka!

In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...

Talarurus
16-10-2006, 18:01
Na, O.K.:
Was sind die letzten Worte einer Blondine in einem Flugzeug?
"Schau mal, Schatz, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen bewegen!"
Was sind die letzten Worte eines U-Boot-Kapitäns?"Hier muffelts, macht mals Fenster auf!"

Moryarity
16-10-2006, 18:42
Ein altes Ehepaar wird zur Goldenen Hochzeit von einem Reporter interviewt. Der Reporter fragt den Ehemann:" Wie führen sie denn noch nach all diesen Jahren eine so harmonische Ehe?" "Nun," antwortet der Ehemann:"das fing damals schon auf unserer Hochzeitsreise an. Meine Frau und ich haben eine Tour mit Eselsreiten gemacht. Ich hatte einen ganz zamen Esel, aber der von meiner Frau war bockig, erst wollte er sie nicht aufsteigen lassen und hat sie mit dem Kopf gerammt, da hat sie "1" gesagt. Später dann, als wir eine Rast gemacht haben, hat er sie als sie wieder aufsteigen wollte getreten...meine Frau hat keine Mine verzogen, sondern nur in ganz ruhigem Tone "2" zu ihm gesagt. Später am Nachmittag wurde das Tier so bockig, dass es meine Frau abgeworfen hat. Wieder hat meine Frau keine Mine verzogen, statt desssen hat sie sich zu dem Tier hinunter gebeugt und in ruhigem Tone "3" gesagt. Dann hat sie einen Revolver aus ihrer Handtasche genommen und den Esel auf der Stelle erschossen. Ich war natürlich entsetzt und habe meiner Frau Vorwürfe gemacht, sie konnte doch nicht so einfach das ame Tier erschießen..meine Frau hat auch keine Mine verzogen, sondern sagte nur in sanftem Tone: "1"

Angryminer
16-10-2006, 18:52
Komisch, den hab ich erst vor ein paar Tagen auf StudiVZ gelesen... Aber recht lustig. :smile:

Angryminer

Moryarity
16-10-2006, 19:04
Was ist StudiVZ?

Talarurus
16-10-2006, 19:10
Das gibts ja nicht, Mory hat Humor :eek: (nicht böse gemeint)

Drei Leute stehen vorm Richter. Der Richter fragt den Ersten:
"Was haben sie gemacht?"
"Ich hab den Stein ins Wasser geworfen"
"Gut, das ist nicht strafbar, Freispruch." Den Zweiten fragt er:"Und was haben Sie gemacht?"
"Ich hab geholfen, den Stein ins Wasser zu werfen."
"Das ist auch nicht strafbar, Freispruch." Dann fragt er den Dritten und der antwortet:
"Ich bin Robert Stein."

Slim Shady
20-10-2006, 15:56
So hab hier mal ein paar Scherzfragen:

So hier sind mal zwei der größten rätzel der Menschheit:

Wie kommt eigentlich das ,,Betreten Verboten'' Schild in den Rasen?

Was zählen Schafe beim Einschlafen?

Wißt ihrs?:biggrin:

Falls ihr eine kleine Hilfe braucht, einfach makieren:

1. a) Ein Vogel hat das schild gestellt
b) Ein Ufo hat das shield mit beamer platziert
c) Ein Schwebender Mann war aktiv

2. a) Wölfe
b) Wolle
c) Menschen

Talarurus
25-10-2006, 22:24
So, jetzt einer meiner tollen Witze (Grille: Zirp, Zirp!)

Frizel hat sich ein Buchin der Schule ausgeliehen und liegt nun mit Halsweh zu Hause:

Vater am Telefon zum Schulleiter:"Mein Sohn kann das Buch heute nicht zurückbringen, er hat es im Hals"

(Grille:-)

Slim Shady
28-11-2006, 16:09
Jetzt mal ein zwei billige Witze von mir selber:

Ihr kennt ja alle den keks mit der schokolade; ,,Pick up'' , oder?

Also:
Läuft ein Junge mit seinem Fraund die Straße runter und hebt ein gammelndes Papier von ,,Pick up'' auf. Sein Freund fragt ihn daraufhin: Äh, was gibt das? Warum hebst du den Müll auf?.Da erwiedert der andere: Da steht doch ,,Pick up'' daruf!

:lol: :lol: :lol:

Also:
Ein student hat sein ersten Tag in der Fahrschule hintersich gebracht, auf dem Weg zum ausgang unterhält er sich mit dem Chef. Freundlich fragt der Chef den Student: Was haben sie den heute in der Fahrschule gemacht? Der Student erwiedert: Ich hab einen Fahen lassen!

:rofl: :rofl: :rofl:

Die sind zwar sau billig, aber selbst erfunden!

Talarurus
28-11-2006, 21:34
Kleiner Tipp: Der erste wäre lustiger, wenn du das mit dem "Pick Up" erst später erwähnt hättest :wink:

Slim Shady
28-11-2006, 21:38
Naja. egal, ich find sie lustig, vorallem weil sie selbst ausgedacht sind

Angryminer
28-11-2006, 21:48
Naja. egal, ich find sie lustig, vorallem weil sie selbst ausgedacht sindDie besten Witze sind immernoch die, die man selbst macht. *nickt*

Angryminer