PDA

View Full Version : [de] Lachecke

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Henny
06-12-2004, 21:15
ist bei mir auch so, die sind jetzt fast schwarz und ziemlich glatt und früher hatte ich so gräßlich dunkelblonde Löckchen... glaubt mir niemand mehr!! :D

Sinta
06-12-2004, 21:16
ich bekomme jetzt locken...des is voll blöd, weil es einfach sooooo nervt. die haare liegen nie mehr richtig...

Henny
06-12-2004, 21:18
ich hab meine Haare letztens mal so geflochten das ich Locken hatte... ich sah aus wie Zombie und meine Eltern meinten das würde gut aussehen, hab die dann gleich wieder rausgewaschen, das mach ich nie wieder... :D

karima
07-12-2004, 14:40
*rofl* Sah bestimmt lustig aus...

Gestern Abend hat Günther Jauch Mut definiert: Mut ist, wenn ein Mann morgens um 4 sturzbetrunken nach Hause kommt, auf dem Flur steht seine Freundin mit einem Besen, und er fragt "Putzt du oder fliegst du noch weg?" :D

Seekuh-9te
07-12-2004, 15:26
Das ist doch kein Mut liebe Karima, daß sind ganz logische Fragen. ;) *duck und wech*

binchen
07-12-2004, 19:42
*rofl* Sah bestimmt lustig aus...

Gestern Abend hat Günther Jauch Mut definiert: Mut ist, wenn ein Mann morgens um 4 sturzbetrunken nach Hause kommt, auf dem Flur steht seine Freundin mit einem Besen, und er fragt "Putzt du oder fliegst du noch weg?" :D
Hab ich auh gesehen. Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen. Aber am besten war immer noch die Diskussion über die Badfliesen.

@seekuh: Wenn du das als logische Frage betrachtest hast du den Besen verdient. Allerdings wäre es mir zu blöd nachts um vier extra aufzustehen nur weil mein Freund besoffen in der Tür steht.

Lord Cool
07-12-2004, 19:47
ich würd meine freundin garnich bemerken :D (wenn ich eine hätt)

binchen
07-12-2004, 20:46
Ein junges Paar ist seit drei Jahren verheiratet und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Es will aber nicht so recht klappen. Also statten sie dem örtlichen Pfarrer einen Besuch ab und fragen um Rat. Er schlägt ihnen vor, nach Lourdes zu fahren, dort zu beten und ein Kerze anzuzünden. Das Paar will darüber nachdenken und geht.
Nachdem der Pfarrer mehr als zehn Jahre lang nichts von ihnen gehört hat beschließt er sie besuchen zu gehen. Er klingelt und ein Junge öffnet ihm die Tür. Der Pfarrer möchte wissen ob das Paar wirklich in Lourdes war und fragt nach der Mutter. Die ist aber im Krankenhaus da sie gestern ihr zehntes Kind bekommen hat.
Der Pfarrer ist ehrlich erstaunt und fragt nach dem Vater. Der Junge antwortet: Ich weiß nicht genau wo erist, aber gestern hat er gesagt er müsste dringend nach Frankreich und eine Kerze ausblasen

Sinta
07-12-2004, 20:49
oh... :D :)

Henny
07-12-2004, 20:49
Sinta! Sowas sollten wir nicht mehr machen!! :p :D

Sinta
07-12-2004, 20:51
das war ein sinnvoller Komentar zu einem witz....

Henny
07-12-2004, 20:52
Sinnvoll??
Na gut, musst du denn Webmaster fragen, aber wenn du wegen sowas gewinnst... :p

Sinta
07-12-2004, 20:55
na das sagt ja genau die richtige!!! :p

Henny
07-12-2004, 20:57
Ja, das sagt die Richtige!! :D
Ich hab jedenfalls noch nie nen Post geschrieben in dem nur "oh..." stand... :p

Sinta
07-12-2004, 21:02
jaja, ich bin ja schon still, und um diesem post gleich mal en sinn zu geben, noch en witz:
Wie wurde das Jodeln erfunden?
Durch zwei Chinesen, die bergsteigen gingen. Ihnen fiel ihr Radio runter und der eine sagte zum anderen: "hol-du-die-Ladio!"

Lord Cool
07-12-2004, 21:23
kein spam in meinem thread :D mädelz
noch ein blondinenwitz am rande:

was hat man wenn man ca. 10 blondinen ohr an ohr in einer reihe aufstellt?

nen windkanal :D :D

Tempest
08-12-2004, 02:15
Wegen der "Oh"-Diskussion fällt mir grad nochn blöder Blondinenwitz ein. :)

Wieso steht bei ner Blondine ein "A" überm Bett?

Damit sie den Text nicht vergißt.

karima
08-12-2004, 16:33
@binchen: Ja, die Badfliesen hatten was. Aber der Günther hat glaub ich langsam kein Bock mehr auf die Sendung. Der wirkt irgendwie so, als würd er am liebsten manchmal alles hinschmeißen...

Welches Wort endet mit "lauflauf"? Wenn keiner drauf kommt, poste ich morgen die Lösung...

Zu der Sache mit dem Besen: Wenn ich was dagegen gehabt hätte, dass er alleine Saufen geht, dann hätt ich ihm das halt vorher gesagt, ihm eine Riesenszene gemacht, bis er vor schlechtem Gewissen zu Hause geblieben wäre, oder ioch wär kurzerhand mitgekommen. Aber wer wartet schon stundenlang nachts aufm Flur? :D

Lord Cool
08-12-2004, 18:24
leutz back to topic. danke

was is grün und wird auf knopfdruck rot?
frosch im mixer (autsch)

was is grün und bleibt auf knopfdruck grün?
n frosch der um sein leben rennt

karima
09-12-2004, 19:22
Keine Vorschläge für "lauflauf"? Na gut dann sagt ichs euch: Kartoffelauflauf :D