Log in

View Full Version : [DE]Abenteuergeschichte

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Talarurus
05-09-2006, 15:18
Ja, danke!:go:

Babbits Roboter blieb regungslos liegen und als man sah, wie Cursy Babbit mit seinem Schwert drohte, liesen ihre Infantristen die Waffen fallen und die Exo-Krieger stiegen mit erhobenen Händen aus ihren Maschinen. Der Kampf war vorbei, die Gegnerischen Krieger wurden gefangengenommen und die Maschienen zerstört, bis Parker rief:"Stopp, lasst die Maschinen ganz, wir werden sie noch brauchen!" Sie hielten inne, doch der General wurde nun auf sie aufmerksam und nahm sie ohne Gegenwehr fest. Sie wussten, dass sie nur so eine Chance hatten, wieder aufgenommen zu werden. Dann wurden weitere Maschinen zerstört während die Gamer zum großen Rat gebracht wurden.

Am Abend standen sie wieder vor dem großen Rat und wurden angeklagt:"Ihr habt durch euren mutigen Einsatz der Schlacht eine glückliche Wende gebracht, doch da ihr ausgebrochen seit müssen wir euch trotzdem bestrafen. Außerdem wird euch vorgeworfe, die Seismosaurus-statue aus dem alten Tempel an die Piraten ausgehändigt zu haben. Deshalb werdet ihr morgen wieder in der Arena kämpfen, aber diesmal alleine. Wer gewinnt, der darf weiterleben und wird eine weitere Chance bekommen. Was mit den anderen passiert wisst ihr ja."

Sie wurden jedoch nicht in den Kerker gebracht, sondern ins Krakenhaus. dort wachte Talarurus bald auf und die Heiler sagten er wäre in wenigen Tagen wieder fit, wenn er den Kampf mit seinen Wunden überleben würde...

Jurassic Parker
05-09-2006, 15:31
Bitte.

Babbit stieg aus und kletterte auf das Wrack der Spinne. Er hob die linke Hand. War das das Zeichen, welches die Schlacht beenden würde? Jeder Kampf stoppte sofort. Dann ließ Babbit seine Hand nach unten schnellen. Eine Kompanie Exoskellte sprang über das Wrack und bekämpfte einioge Stegosaurier. Einer jedoch wandte sich Cursy zu. Die Gamer rannten sofort zu ihrem Kumpanen. Das Exoskelett holte zum Schlag aus. Die Gamer waren noch zira 50 Metr von der Maschine entfernt. Das würden sie nicht schaffen. Das Exoskelett ließ seine Pranke nach unten sausen. Plötzlich flog etwas durch die Luft. Es war so schnell dass man es nicht richtig wahrnehmen konnte. Plötzlich stoppte das Skelett seine Bewegung. Ein Krummschwert steckte im Kopf des Piloten. Die Maschine fiel nach hinten um. Doch woher kam das Schwert?

Talarurus
05-09-2006, 15:56
Welches nehmen wir jetzt?

Jurassic Parker
05-09-2006, 15:57
Häh?:confused: :huh:

Talarurus
05-09-2006, 16:29
Was hä????????

Jurassic Parker
05-09-2006, 16:32
Haben wir doch schon über PM geklärt':wink: '

Talarurus
05-09-2006, 16:42
Den Beitrag hab ich auch früher geschrieben!

Jurassic Parker
05-09-2006, 17:00
Egal, post mal deine Version.

Talarurus
05-09-2006, 18:06
Meine Version? Steht doch oben!! :confused:

Edit: O.K. Hier:

Babbits Roboter blieb regungslos liegen und als man sah, wie Cursy Babbit mit seinem Schwert drohte, liesen ihre Infantristen die Waffen fallen und die Exo-Krieger stiegen mit erhobenen Händen aus ihren Maschinen. Der Kampf war vorbei, die Gegnerischen Krieger wurden gefangengenommen und die Maschienen zerstört, bis Parker rief:"Stopp, lasst die Maschinen ganz, wir werden sie noch brauchen!" Sie hielten inne, doch der General wurde nun auf sie aufmerksam und nahm sie ohne Gegenwehr fest. Sie wussten, dass sie nur so eine Chance hatten, wieder aufgenommen zu werden. Dann wurden weitere Maschinen zerstört während die Gamer zum großen Rat gebracht wurden.

Am Abend standen sie wieder vor dem großen Rat und wurden angeklagt:"Ihr habt durch euren mutigen Einsatz der Schlacht eine glückliche Wende gebracht, doch da ihr ausgebrochen seit müssen wir euch trotzdem bestrafen. Außerdem wird euch vorgeworfe, die Seismosaurus-statue aus dem alten Tempel an die Piraten ausgehändigt zu haben. Deshalb werdet ihr morgen wieder in der Arena kämpfen, aber diesmal alleine. Wer gewinnt, der darf weiterleben und wird eine weitere Chance bekommen. Was mit den anderen passiert wisst ihr ja."

Sie wurden jedoch nicht in den Kerker gebracht, sondern ins Krakenhaus. dort wachte Talarurus bald auf und die Heiler sagten er wäre in wenigen Tagen wieder fit, wenn er den Kampf mit seinen Wunden überleben würde...

Jurassic Parker
05-09-2006, 18:35
Oh man, bin ich blöd.:bash: :bash: :megawall: :megawall:

Gut, deine ist besser.

Dann kam der Tag, an dem sie ein zweites mal in der Arena kämpfen sollten. Jedoch gingen sie diesmal durch die große Pforte, aus der normalerweise die Saurier kamen.
Das Publikum applaudierte. Die Gamer waren von ihrem letzten Kampf schon sehr bekannt. Dann öffnete sich das erste Tor. Ein Polacanthus kam heraus. Von diesem Tieren hatten sie genug im Aschetal gesehen. Goku spannte seinen Bogen und traf das Tier genau zwischen den Augen.

Talarurus
05-09-2006, 19:05
Kann es sein, dass du da was übersehen hast?
Ich hab geschrieben: aber diesemal alleine

P.S. 400 Posts

Jurassic Parker
06-09-2006, 13:08
o0 Du hast 400 Posts. Mehr als ich. :nono:

Ich hol dich wieder ein.:wink:

Ja ich hab da was übersehen.:bash: :bash:

Und bevor ichs vergesse:

CONGRATZ ZUM 400. POST

Talarurus
06-09-2006, 14:02
Um es mit Cursys Worten auszudrücken: Danke für diesen zurückhaltenden Hinweis (und um es nicht mehr mit seinen Worten auszudrücken: Danke! und du holst mich nie ein! :lol: :rofl: :biggrin: :ycool: :eviltongu

Jurassic Parker
06-09-2006, 14:05
Wertden wir ja sehen. In der Zeit in der du von 400 auf 403 gekommen bist, bin ich von 360 auf 371 gekommen.

Talarurus
06-09-2006, 20:09
Musste ja auch aufräumen! (Böses Lachen)- Die Smileys sollte man mal überarbeiren!

Jurassic Parker
06-09-2006, 20:28
Ich krieg dich schon. Wardds ab.

Talarurus
06-09-2006, 21:35
Gut, aber für sowas gibts den Bar-Thread! :cheers:
--
Schreib lieber mal weiter an der Geschichte, schliesslich steht da immernoch, das sie gemeinsam in die Arena gingen. Weiß nicht ob sie dann auch zusammen kämpfen, aber es liest sich so an! :rofl:

Fopse
08-09-2006, 20:48
Hey ihr habt ja ziemlich viel geschrieben....sry dass ich nich mitmachen konnte ich hab grade umzugsstress :sick:

naja ich muss mir ma eure story durchlesen

und bevor ichs vergesse:

herzlichen glückwunsch zu euren zigtausend beiträge :go:

Talarurus
08-09-2006, 21:12
Danke Fopse, endlich weis jemand meine Arbeit zu schätzen (Parker hat ja nicht so viel sinnvolles beigetragen) :lol: :lol: :lol: :lol:

Jurassic Parker
11-09-2006, 16:30
Wie? Was? Ich und nicht so viel sinnvolles Beitragen?
Das ist ja wohl ne Frechheit.:biggrin:
Ne, jetzt mal im ernst.
Bin ich wirklich SO ein Megaspammer?

Der Polacanthus fiel um. Blut lief als dünnes Rinnsal aus sienem Schädel.
Doch das war bei weitem nicht der letzte Gegner. Diesmal öffneten sich zwei Tore gleichzeitig. Aus jedem kam ein Triceratops. Die beiden Saurier schnaubten und rannten auf die Gamer zu. Webmaster sprang auf einen und rammte ihm seinen Speer ins Genick. Der Saurier knickte beim laufn seitlich weg und überschlug sich. Webmaster stand aus.
"Man, diese Viecher ham auch sehr nachgelassen!", meinte er. Cursy hatte sich inzwischen vor ein paar Stacheln positioniert. Der Triceratops rannte auf ihn zu. Der Gamer ***h jedoch im letzten Moment aus und der saurier rannte in die Stacheln. Dickes Blut sickerte in den Boden. Auch diese Herausforderung hatten die Gamer bestanden. Doch dann betrat ein schreckliches Untier den heißen Sand der Arena. Es war ein Acrocanthosaurus. Der gigantische Theropode brüllte und schaute die Gamer mit hungrigen Blick an. Die Gamer machte sich jedoch gute Hoffnungen. Sie hatten schon schwerere Klaiber als einen Actrocantho besiegt. Doch Parker vernichtete ihre Hoffnungen: "Der Acrocanthosaurus gehört zu den flinkesten großen Theropoden. Die übliche Draufspring-und-Töt-Taktik zieht bei dem nicht." Der Saurier kam immer näher. Nichts konnte ihn aufhalten. Eine Gruppe Stacheln zertsörte er mit seiner puren Masse.
Dann konnten die Gamer seinen Atem spüren.