Log in

View Full Version : [DE]Abenteuergeschichte


Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Fopse
13-09-2006, 00:13
achja hab mir jetzt mal die story durchgelesen (puh ich hab 1 stunde dafür gebraucht)
ganz schön spannend und blutig :biggrin:

und bevor ichs vergesse..ich weiß nicht ob ich das sagen darf aber ****pit wird deswegen zenziert weil c.ock ein englisches vulgäres wort für das männliche geschlechtsteil ist :wink:

Jurassic Parker
14-09-2006, 13:33
Gut, weider etwas mehr wissen.



Der Acrocanthosaurus schaute die Gamer an. Dann zuckte sein Kopf nach vorne und die beiden gigantischen Kiefer schnappten nach Webmaster. Doch dieser verpasste dem Acrocanthosaurus eine Maulsperre. Doch diese hielt den gigantsichen Belastungen nicht stand. Die Gamer waren inzwischen an der andreen Seite der arena.

Talarurus
15-09-2006, 12:24
Hallo, bin wieder da! Parker (strengen Unterton benutz)!

1. Deine Tippfehler sind in der Zusammenfassung störend, aber da kann man beim Schnellschreiben ja nich so viel machen.

2. Du fängst schon wieder jeden 2. Satz mit doch an!:angry:

Fopse, wo her weißt du das?:confused:
--
Der Acrocantho schleuderte Cursy durch die Arena und rannte dann auf Sage2k los, der ausweichen wollte, aber dann vom Schwanz der Bestie zu Boden geworfen wurde. Das Tier schnaubte ihn wild an, starrte ihm in die Augen und schnappte nach ihm. Sage2k rollte dem Maul gierigen davon und der Acrocantho fraß Staub. Sage2k rannte zu den anderen, die sich (bis auf Cursy) zusammendrängten und ihre Waffen bereithielten. Goku spannte seinen Bogen und schoss, Webmaster warf seinen Speer, die restlichen schlugen auf den Kopf des Raubtieres ein. Parker stach ihm sein Schwert in die Zunge, woraufhin der große Gegner schreiend um sich biss, bis ihm Talarurus Krummschwert die Halsschlagader durchtrennte. Das Publikum jubelte, sie wurden aus der Arena gebracht und man zeigte ihnen diesmal prächtigere Zimmer als jemals zuvor. Sie sollten sich ausruhen, denn Cursys und Talarurus Wunden mussten heilen und sie sollten diesmal als Vorhut der Armee gegen die Piraten kämpfen.

Jurassic Parker
15-09-2006, 18:02
Wofür gibt es denn Copy&Waste?
Und ich weiß auch nicht was mit meiner Rechtschreibung los ist.
In Diktaten steh ich zwischen eins und zwei.
Liegt wohl daran dass wir spontan schreiben.


Die sieben Dilophosaurier ritten durch die Nacht. Eineeinhalb Wochen hatten die Gamer in der heiligen Stadt verbracht. Die Kernarmee würde in ungefähr sieben Stunden losmarschieren. Sie waren in der Nacht gestartet, um sich in der Dunkelheit zu tarnen. Doch es tobte ein Sturm über der Wüste. Massen an Sand wurden aufgewirbelt und verdeckten die Sicht. Den Dilophos schein das jedoch nichts auszumachen. Als Wüstentiere waren sie Sandstürme gewohnt. Nach fünf Stunden war der Sturm abgeklungen. Es dämmerte schon. Die ersten Strahlen der Sonne machten einen im Sandsturm verendeten Brachiosaurus sichtbar. Durch sein Gewicht war er teilweise im Sand versunken. Die Gamer rannten unbeirrt weiter. Schon bald würden Fleischfresser den Kaaver bemerken. Und dann wollten sie nicht mehr hier sein. Nach weiteren zwei Stunden kam der Dschungel ion Sicht. Nebel hing über den ausgedehnten Wäldern der feuchtheißen Klimazone.

Talarurus
15-09-2006, 19:22
Copy-and-Waste? Was is das?
Ich meinte nicht Rechtschreibfehler sonern Tippfehler. Mir würden auch mehr passieren, wenn ich nicht so langsam schreiben würde.

Dann schlugen sie ein Lager auf und warteten bis zum nächsten Tag. Doch als sie aufwachten lagen sie ohne Waffen oder Dilos in einem Bambuskäfig. Da sie die Stangen nicht zerbrechen konnten, mussten sie warten, bis die zwei Paralophosaurier sie zum Schiff der Piraten brachten. Der Kapitän empfing sie wieder und sprach lächelnd:"So sieht man sich wieder. Ihr seit leider nicht gefressen worden, wie ich sehe! Aber dafür werde ich euch jetzt persönlich den Bauch aufschlitzen!" Er zog seinen Säbel, doch Parker trat dem Piraten gegen den Bauch, dass er an ein Segel knallte. Während die Piraten noch überrascht waren befreiten sich die Gamer aus dem Griff sie festhaltenden Piraten und nahmen ihnen ihre Säbel ab. Sage2k und Cursy bewaffneten sich jeweils mit einem Ruder. Doch bevor der Kampf entbrannte hüllten Rauchwolken das Schiff die Hauptarmee der heiligen Stadt kam an. Sofort rannten die Gamer zu ihren Truppen, holten sich neue Waffen (nur Cursy gefiel ein Säbel, den er von Webmaster bekam) und neue Dilos.
Die Schlacht begann.

Wenn du gut in Deutsch bist, kannst du mal ne eigene Zusammenfassung machen und Rechtschreibfehler suchen. ::go:

Jurassic Parker
16-09-2006, 16:58
Copy&waste=Kopieren&Einfügen
Markiere den Text, drücke die rechte Maustaste und betätige im darauffolgenden Menü den Button kopieren. Dann gehste in Word oder machst nen neuen Post, klickst die rechte Maustaste und beträtigst einfügen. Und schon hast due den markierten Text dort stehen.
-------------


Die Kanonen des Piratenschiffes richteten ein wahres Blutbad unter den Truppen der heiligen Stadt an. Drei Rhinos flogen getroffen durch die Luft und blieben regungslos liegen. Das Piratenschiff änderte den Kurs und steuerte direkt auf den Strand zu, auf dem die Truppen der Stadt die Piraten noch erfolgreich aufhielten. Dann lief es auf dem Strand auf. Ein Tyrannosaurus wurde unter dem Rumpf begraben. Dann öffneten sich zwei große Tore, die am Bug des Schiffes angebracht waren. Aus dem Laderaum kamen fünf Seismosaurier, 20 Saltas, 50 Parasaurolophi und 19 Späher. Die Gatlings eines Seismos zerrissen die Rüstung eines Triceratops, der stark blutend zu Boden ging. er begrub noch einen Kentrosaurus unter sich. Die Aufbauten des Hornsauriers fielen ab und zersplitterten am Boden. Ein Allosaurus sprang auf einen Siesmosaurus. Er biss ihm in den Hals und zog ihn nach hinten weg. Derr gigantische Sauropode kippte um und begrub neben dem Allo noch einen Salta und zwei Parasaurolophi unter sich. Doch der Titan stand wieder auf. Die Statue des goldenen Seismo verstärkte die Rüstungen aller Saurier der Piraten. Ein Seismosaurier der heiligen Stadt sank getroffen zusammen. Auf dem größten der Seismos thronte der Kapitän der Piraten. Er war jedoch durch die schiere Höhe seines Reitieres gut geschützt. Einb Mammut fiel neben den Gamern um und bedrohte, sie zu zerquetschen. Im letzten Moment wichen die Menschen aus. Der pelzerne Elefant prallte auf dem Boden auf. Dann bemerkten die Gamer, dass ein Samurai auf sie zurannte.

Talarurus
16-09-2006, 20:34
Copy&Waste benutz ich immer, ich dachte nur Waste heist Müll :confused:

Der Samurei war jedoch nicht so ein leichter Gegner, wie die SEAS-Fußtruppen. Er war hart trainiert und schwang sein Schwert geschickt. Cursy stellte sich ihm entgegen, dco bevor er einen Schlag ausführen konnte, entwaffnete ihn der Samurai. Gokus Pfeil verfehlte ihn und dann wurden sie vom Schwanz eines Seismos umgeworfen. Sie standen schnell wieder auf, doch Cursy musste warten. Sie standen vor dem Seismosaurus, des Kapitäns. Ein Gatlinschütze traf Parker an der Schulter, bevor Goku ihn erschoss. Um sie wurde die Armee der heiligen Stadt immer kleiner unnd sie mussten die Statue retten. Dann rief der Kapitän über das ganze Schlachtfeld:"Wartet! Wollt ihr länger Blut vergießen? Ich biete euch eine Wette an: Eure Helden werden jeweils alleine gegen mich kämpfen. Wenn einer mich besiegt, dann ergebe ich mich und wir segeln ohne die Statue davon. Wenn ich gewinne, dann ergebt ihr euch und unterwerft euch ohne widerstand. Nehmt ihr an oder wollt ihr gegen meine Armee untergehen?"
Alle hatten diese Worte gelauscht und der General ließ seine Truppen anhalten. Die Piraten warteten auch. Der General trat vor und antwortete:"Ich schicke einen Boten zum großen Rat. Solange herrscht Waffenruhe, einverstanden?"
Der Kapitän war einverstanden und der Rat auch. Drei Tage später wurden die Kämpfe vorbereitet. Parker und Cursy waren zu schwer verletzt und gegen einen Bogenschützen wollte der Kapitän nicht kämpfen. Die anderen mussten nacheinander gegen ihn antreten. Doch er war kein Pirat mit. Pistole und Entermesser. Er war ein gut ausgebildeter Kämfer mit einem Schwert, das durch Metal schnitt, wie durch Butter.

Das mit der Zusammenfassung war ernst gemeint. Ich verzweifle daran bald :bash:

Jurassic Parker
17-09-2006, 09:19
Erstmal machen wir die Geschichte fertig, dann kommt die Zusammenfassung. Und so eine Zusammenfassung braucht auch Zeit. Vor allem weil Word die ganzen Sauriernamen nicht kennt. Wies die SEK-ler sagen würden:

Abwarten und Tee trinken.




Als erstes war Webmaster dran. Er führte seinen Speer mit einer Leichtigkeit, welche selbst die der Amazonen übertraf. Er parierte einen Schlag des Kapitäns nach dem anderen. Dann schlug er zu. Der Kapitän wurde nach hinten gteschleudert und blieb kurz liegen. Webmaster hilet ihm seinen Speer vor die Brust. "Ich glaube wir haben einen Sieger", meinte er. Als nächstes war Talarurus dran. Doch mit einem nornmalen Schwert konnte er gegen den Kapitän nichts ausrichten. Er war Krummschwerter gewöhnt. Dann war sage2k dran. Mit seinen beiden Dolchen rannte er auf den Kapitän zu. Er wich dem Schwert aus und hilet dem Piratenanführer die Dolche an die Kehle. Nun stand es 2:1.
Als letztes war YesNoCancel dran. Er schwang seine schwere Axt, als ob sie nicht mehr wie eine Feder wiegen würde. Doch dann blieb die Axt im Boden stecken.Er konnte sie nicht mehr rausziehen. Er hatte verloren. Unendschieden war das Ergebniss. " Ich biete euch einen Kompromiss!", rief der Kapitän. Im nächsten Moment wurde das Schlachtfeld von Nebel umhüllt. Die Piraten hatten sie verraten.

Talarurus
17-09-2006, 09:55
"Ich segle davon, aber die Statue behalte ich", lachte der Kapitän. Aber dann verging sein Lachen, denn der Tepelwächter-Rex brach aus dem Gebüsch. Niemand wusste wie er hierherkam, doch nun rannte er auf den Kapitän zu. Auch riesige Seismosaurier konnten ihn nicht stoppen. Er brach ihnen das Genick und die Seismosaurus-Statue half ihnen nicht mehr.



Frage: Sollen wir langsam zum Ende kommen (Piraten fliehen) oder immernoch weter schreiben (Piraten stellen sich und kämpfen)? Irgendwann muss man ja wieder nach Hause kommen.

Jurassic Parker
17-09-2006, 11:19
Jetzt kommt erst noch ein schönes Piraten-Massker mit Schiff-Versenkung und dann müssen wir ja auch noch irgendwie einen Weg nach Hause finden.




Der Kapitän schauteb fassunglos den anstürmenden T-Rex an. "Er will die Statue!!", schrie Cursy. Doch der Kapitän ließ sie nicht los. "Niemals!", schrie er, als er vom Maul des Rexes gepackt wurde und im Rachen des Sauriers verschwand. Dann bemerkten die Gamer, dass einm paar Piraten einen Triceratops-Titan geentert hatten. Der Saurier hielt genau auf den T-Rex zu. Dann der Zusammenstoß. Der Rex hatte nur eine Fleischwunde. Normalerweise jedoch hätte dieser Angriff einen T-Rex fast zerteilt. Nun biss der Tempelwächter in die Aufbauten des Titans. Er zog seinen Kopf nach oben und die Aufbauten mit, die sofort zerbrachen.

Talarurus
17-09-2006, 11:45
Bei nem Massaker mach ich doch immer mit!

Der Tempelwächter rannte nun an der Spitze der Armee auf das Piratenschiff zu. Er zerschlug den Bug woraufhin das Schiff langsam sank. Die Piraten zogen ihre Waffen und machten sich bereit zum Angriff, doch sie hatten keine Chance. Ohne die Statue waren sie durch ihre ahlenmäßige Unterlegenheit hilflos. Die Seismos waren zwar starke Gegner, doch gegen die nun mit dem Tempelwächter kämpfenden Rexe gingen auch sie unter. Am Abend schlugen sie in der Nähe des Schlachtfeldes ein Lager auf und feierten ein wenig. Bei Tagesanbruch würde man sie jubelnd in der heiligen Stadt empfangen.

Jurassic Parker
17-09-2006, 12:16
Am nächsten morgen zogen die überlebenden Truppen los. Bereits nach zwei Stunden waren sie in der Wüste. Der Sieg über die Piraten hatte sie beflügelt. Als sie am Abend in der Stadt ankamen, feierte das Volk bereits. Von überall her tönte Musik, die Bürger jubelten den Truppen zu. Jedoch verging ihnen die Freude, als der gigantische Tempelwächter durchs Tor kam. Jedoch beruhigte der General die Bevölkerung. Dann ging der Jubel ungebremst weiter. Nach einer halben Stunde waren sie am Tempel. Der Statthalter emping sie. "Wie ich sehe habt ihr die Piraten besiegt, doch wo ist die Statue des goldenen Seismosaurus?", fragte er. "Dort!", antwortete der General, als er auf den Tempelwächter zeigte, "dieser Saurier hat die Statue gefressen. Er ist jetzt so gut wie unbesiegbar, Ich schlage vor, ihn in die Armee aufzunehemen." "Gut, aber wer soll diesen Tyrannosaurus kontrollieren? Er überragt sogar den heiligen Berkantos, den Beschützer dieser Stadt." Der Statthalter zeigte auf eine Tyrannosaurus-Statue. "Das ist mir klar, aber er hat 5 Seismosaurier alleine erledigt!" "Was?! Fünf Seismosaurus-Titanen? das ist wirklich außergewöhnlich. Er wird sofort in die großen Saurierställe gebracht", befahl der Statthalter.

Talarurus
17-09-2006, 16:57
So unsere Geschichte neigt sich dem Ende zu :bawling: Bringen wirs hinter uns?

Der Tempelwächter wurde wegebracht und die Gamer liefen diesmal nicht mit gesenkten Köpfen vor den Rat. Sie wurdeen von allen Seiten bejubelt, man warf Blumen nach ihnen und manche schüttelten ihnen die Hand. Diesmal empfing sie der Rat mit einem freundlichen:"Ihr habt es doch noch geschafft! Ihr habt die SEAS vernichtet und die Piraten vertrieben. Nun nehmt dieses Geschenk an." Daraufhin hängte er jedem von ihnen eine wundervoll glänzende Kette um den Hals, auf der das Wappen der Stadt eingeritzt war. Doch dann machte sie Webmaster darauf aufmerksam, dass sie zurückmussten. Ihr Lager am Strandwartete bestimmt schon auf sie und die reale Welt auch. Schweren Herzens gaben sie bekannt, dass sie am folgenden Tag abreisen würden.
Der große Rat stellte ihnen ein Schiff zur Verfügung, welches ein Liopleurodon zog. Bevor sie sich verabschiedeten, schenkte ihnen ein Schamane das schönste von allen Geschenken: Eine Pfeife, die den Liopleurodon von jeder Distanz aus zu ihnen rufen konnte.

Kurze Zeit später fuhren sie durch den Nebel und der Liopleurodon brachte sie sicher an Land.

Jurassic Parker
17-09-2006, 17:15
Die Gamer annten in ie Verließe der Stadt. Doch nirgendwo fanden sie die SEAS. Sie fragtren einen Wächter, wo sie seien. er antwortet, dass sie in der Arena kämpfen würden. Die Gamer rannten sofort los. als sie in der Arena ankamen, sahen sie ein grausames Schauspiel: Drei T-Rexe kämpften gegen die SEAS. Etliche Leichen pflasterten den Boden der Arena und der Sand ahtte schon eine leicht rötliche Färbung. Die Gamer rannten die Tribüne runter und sprangen in die Arena. Nur Cursy sprang dirket auf einen Rex und tötete ihn. Der gigantische Saurier fiel nach hinten um. Ein anderer Rex hatte währenddessen einen MG-Schützen gepackt und ihn in die Menge geworfen. Das Publikum tobte. Der andere Carnivor bemerkte die Gamer und trabte auf sie zu. Doch Talarurus rannte unter den Raubsaurier und ram,mte ihn sein Krummschwert in die Kehle. Ein Fontäne aus Blut schoss aus dem Hals auf Talarurus. Dann bemerkten die Gamer, das ein Rex es auf Babbit abgesehen hatte. Doch dieser warf einen Sprengsatz in das Maul des Tieres. Eine klebrige Flüssigkeit spritzte den Gamern entgegen. es war das Hirn des Carnivoren.

Talarurus
17-09-2006, 17:27
O.K. ich schreib dann weiter.

Das Publikum war verwirrt, die Gamer in der Arena zu sehen. Noch während sich ein Tor öffnen wollte, hob der Stadthalter die Hand und das Tor blieb unten. Parker hob Babbit sein Schwert an die Kehle und fragte ihn nachdem Weg aus der Paraworld. Er antwortete: "Ich wusste, dass ihr mich früher oder später fragen würdet und werde euch natürlich helfen. Aber dazu muss ich an meinen Computer rankommen. Der liegt allerdings im Aschetal und ich führe euch nur alleine dort hin."

Noch ein bisschen Spannung?

Jurassic Parker
17-09-2006, 17:29
*******, hab jetzt meinen Teil an deinen vorigen angepasst. Bie mir ist die Story jetzt schon zu Ende. Muss dann alles nochmal umschreiben.

Talarurus
17-09-2006, 17:32
Das tut mir jezt Leid. Du musst echt nicht immer auf mich hören.

Jurassic Parker
17-09-2006, 17:38
Habs chon umgeschrieben. istz jetzt aber nicht mehr so ausführlivh wie in der Urfassung.

Frage wegen Zusammenfassung: Soll ich einige Stellen vielleicht noch ausbauen?

Talarurus
17-09-2006, 17:42
Ausbauen, aber nur wenns Sinn macht. Dann hab ich nix dagegen, es sei denn, du schreibst wieder überall doch/jedoch rein.

Nimmst du eigentlich, die die ich schon gemacht hab als Vorlage? Hab schon viele Tippfehler und Wortwiederholungen rausgesucht, auserdem gehts schneller.

Jurassic Parker
17-09-2006, 17:44
Ja, zum Beispiel kann man die Insel am Anfang noch etwas genauer beschreiben.

Aber was du als zweites meinst weiß ich jetzt nicht.

Irgendwie wills keine zu Ende bringen.