View Full Version : [DE]Abenteuergeschichte
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Talarurus
17-09-2006, 17:48
I)ch hab doch schon ne Zusammenfassung gemacht. Die kannst du als Vorlage benutzen.
Zu Ende bringen? So spät wie möglich!
Jurassic Parker
17-09-2006, 17:53
Achso!!!
Dann kommt jetzt der Anfang(:bday: ) vom Ende(:bawling: )
Die Gamer und Babbit bekamen je einen Dilophosaurus, um die Reise schnell zu Ende zu bringen. Der Wg zum Aschetal verlief ereignisslos. Irgendetwas ging vor in der Tierwelt der ParaWorld. Nach fünf Stunden waren sie an den Ruinen des SEAS-Hauptquartieres. Es war ein trostloser Anblick. Doch sie mussten da rein. Sie stiegen von ihern Dilos ab und betraten das Gebäude.
Talarurus
17-09-2006, 18:10
Sie stiegen ab und folgten Babbit, der langsam durch die Gänge lief und fast anfieng zu weinen, als er immer mehr seiner Werke in Trümmern fand. Dann kamen sie in einen Raum, der halb von einem riesigen Computer ausgefüllt war. Babbit fing an Koordinaten einzugeben, während die Gamer ihm zusahen. Er drehte sich zu Parker um und plötzlich schoss ein Messer aus seinem Ärmel, das er ihm an den Hals hielt. Die Gamer legten auf Babbits Befehl hin ihre Waffen weg und er führte sie in ein Verlies. Dann ging er wieder zu seinem Computer. Wenn sie ihn verpassen würden, wären ihre Chancen, nach Hause zu kommen bei null. Doch alleine würden sie die Gitter nicht zerbrechen.
Jurassic Parker
17-09-2006, 18:19
Plötzlich ertönte ein Brüllen. Ein Carnotaurus stand in der Halle. Er hatte sich wohl die Ruinen als Revier ausgesucht. Er fauchte Babbit an. Dieser schaute erstarrt auf den Raubsaurier. Da hatte Goku eine Idee: Er nahm einen Stein und warf ihn dem Carnotaurus entgegen. Dieser wandte sich von Babbit ab und rammte seinen Körper gegen den Käfig. Deiser splitterte unhd dei Gamer rannten in die Halle. Sie nahmen ihre WQaffen und stellten sich dem Saurier in den Weg. Dieser fauchte, doch die Gamer hatten schon schlimmere Bestien als einen Carnotaurus erledigt. YesNoCancle sprang auf das Tier und rammte die Axt in den Schädel des Sauriers, welcher darauf tot zusammensackte.
Nun hielt Parker Babbit sein Schwert an die Kehle.
Talarurus
17-09-2006, 18:47
Wenn du es so willst:
Babbit gab auf. Er brachte sie zu einem Dimensionstor und sie packten zusammen. Dann ging es zurück in die normale Welt.
Mir fällt langsam eh nix orginelles mehr ein. Sollen wir die Zusammenfassung in nen neuen Thread machen (nur wegen der Übersihtlichkeit)?
Jurassic Parker
17-09-2006, 19:38
Mein Ende:
Babbit ergab sich. Gerade alös er die Koordinaten in seinen Computer eingab, kam ein Krieger der Wüstenrieter hereingerannt. "Halt, ihr dürft nicht gehen, ohne euch haben wir keine Chance gegen die..." Ein Pfeil durchbohrte die Brust des Kriegers. Ein Bogenschütze des nordvolkes kam herein. Er zielte auf die Gamer, doch Goku schoss einen Pfeil in seinen Kopf. Dann öffnete sich das Tor zur Normalwelt. Die Gamer schauten noch ein letztes Mal zurück, bevor sie in den Strudel tarten, der sie zurückbrachte.
Epilog
Vor dem zertsörten Hauptquartier der Saes tobte eine Schlacht. Die Nordvolkbarbaren hatten sich vor dem HQ gesammelt. Die Truppen der Heiligen Stadt hattten sie angegriffen.Ada stand auf einem Hügel über der Schlacht. Sie war damals entkommen und hatte die letzten Truppend er SEAS zusammengerufen. Und nun hatte sie zwei Möglichkeiten. Eine richtige und eine einfache. Sie hob ihren rechten Arm. Die SEAS-Truppen machten sich bereit. Dann ließ sie ihn nach unten schnellen. Die Kampfroboter stampften auf das Schlacht feld zu und eröffneten das Feuer auf die Barbaren. Mit dieser unerwarteten Hilfe gelang den Truppen der Stadt der Sieg. Doch der Statthalter war im Gefecht gefallen. Doch auch diese Krise war überwunden worden und die ParaWorld sah einem goldenem Zeitalter entgegen.
ENDE
Talarurus
17-09-2006, 20:07
O.K. das ist viel besser. Meins war "etwas" langweilig
Jurassic Parker
17-09-2006, 20:10
Jetzt ein Dialog, der an Halo angelehnt ist:
"Kurzgeschichte, das wars."
"Nein, ich glaube es geht erst los"
Ich schaue nicht besonders oft ins Colloseum, deshalb habe ich auch nicht mitbekommen, dass sich bereits eine so lange Geschichte entwickelt hat. ;)
Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass ich daran vor komme. :biggrin:
An alle beteiligten der Geschichte: Super gemacht1. :go:
Werde mir, wenn ich mal mehr Zeit habe, alles durchlesen. ;)
Talarurus
19-09-2006, 15:08
Ich schaue nicht besonders oft ins Colloseum, deshalb habe ich auch nicht mitbekommen, dass sich bereits eine so lange Geschichte entwickelt hat. ;)
Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass ich daran vor komme.
An alle beteiligten der Geschichte: Super gemacht1.
Werde mir, wenn ich mal mehr Zeit habe, alles durchlesen. ;)
1. Im Collosseum issses doch hübsch!
2.Tja, du bist berühmt ohne es zu wissen :rofl:
3. Danke! Lob tut immer gut! :biggrin:
4. Tu das!
Jurassic Parker
19-09-2006, 18:35
Jo, unser lieber Bogenschütze. Muss mal gucken was du so alles gekillt hast.
Und danke für das Lob. Und lesen solltest du sie wirklich mal.
FanatiC0ne
19-09-2006, 22:50
Ich will keine negative Kritik ausüben, doch eure Geschichte könnte einen Zuwachs an Spannung und Realität durch die Einbringung von mehr Logik gewinnen. Trotz der wenigen Abschnitte, die ich auf der dritten Seite überflogen haben, sind mir doch die "Uboot-" und darauf folgenden Szenen aufgefallen.
Unterseeboote werden für das lange Abtauchen gebaut und deshalb auch immer mit genügend Vorräten ausgestattet, wodurch das Verlassen des Schiffes nach drei Tagen sinnlos war.
Als sie danach auf der Insel "strandeten", begannen sie sofort mit dem Basisbau. Womit? Für Reperaturen an Maschinen werden keine Äxte, Spitzhacken und Sägen verwendet.
Allosauri sind weiterhin circa, nach eigenen Schätzungen, 4,5 Meter hoch und wiegen ~10 Tonnen. Wie die Menschen in so kurzer Zeit neben den fressenden Ungetümen ein professionelles Loch, dessen Abdeckung nur bei einem Gewicht von min 25 Tonnen einbricht, graben konnten, ist mir ein Rätsel.
FanatiC0ne
Talarurus
20-09-2006, 13:50
Ich will keine negative Kritik ausüben, doch eure Geschichte könnte einen Zuwachs an Spannung und Realität durch die Einbringung von mehr Logik gewinnen. Trotz der wenigen Abschnitte, die ich auf der dritten Seite überflogen haben, sind mir doch die "Uboot-" und darauf folgenden Szenen aufgefallen.
Denkst du wirklich, wir wollen alles nach Logik schreiben? Machs besser! (in nem neuen Thread. Ansonsten, lass uns doch!)
Unterseeboote werden für das lange Abtauchen gebaut und deshalb auch immer mit genügend Vorräten ausgestattet, wodurch das Verlassen des Schiffes nach drei Tagen sinnlos war.
Woher willst du wissen, wie lange es auf See ist, und ob es überhaupt an den Vorräten liegt?
Als sie danach auf der Insel "strandeten", begannen sie sofort mit dem Basisbau. Womit? Für Reperaturen an Maschinen werden keine Äxte, Spitzhacken und Sägen verwendet.
Hast ausmahmsweise Recht, aber woher weist du, das es zur Schiffsreperatur war?
Allosauri sind weiterhin circa, nach eigenen Schätzungen, 4,5 Meter hoch und wiegen ~10 Tonnen. Wie die Menschen in so kurzer Zeit neben den fressenden Ungetümen ein professionelles Loch, dessen Abdeckung nur bei einem Gewicht von min 25 Tonnen einbricht, graben konnten, ist mir ein Rätsel.
Wenn da genug Leute buddeln geht das (fleisige Leute, die nicht nur Foren zuspammen) und wo steht, das es erst ab 25 Tonnen einbricht?
Falls dir das nicht reicht: Wir haben eben nicht so viel Wert auf Logik gelegt, du kannst gerne ne bessere Geschichte schreiben, vor allem, wenn du dich an die Texte anderer anpassen musst und über eine ganze Truppe von Leuten gleichzeitig schreibst.
FanatiC0ne
20-09-2006, 14:06
her willst du wissen, wie lange es auf See ist, und ob es überhaupt an den Vorräten liegt?Ich habe generell U-boote, nicht speziell dieses, betrachtet.
Hast ausmahmsweise Recht, aber woher weist du, das es zur Schiffsreperatur war? Ähm für mich bietet der Satz keinen entdeckbaren Sinn.
FanatiC0ne
p.s.: Mein Post ist kein Grund unhöfliche Formulierungen anzuwenden :wink:.
Jurassic Parker
20-09-2006, 14:19
Und in der PW gibts ja bekanntlich keinen Struon=keine Kühlmöglichkeit.
Das U-Boot wurde noch mit Diesel betrieben.
Und Talarurus meint, das die Werkzeuge nicht zur Reparatur des Schiffes benutzt wurden.
FanatiC0ne
20-09-2006, 14:24
Ok, aber ich habe gefragt, woher sie denn die ganzen Werkzeuge haben?
Talarurus
20-09-2006, 14:51
Irgendwie glaub ich, das du die Geschichte nich ricjtig lest, sondern einfach nur spammen willst! :angry:
Jurassic Parker
20-09-2006, 14:57
Ich bekomm so langsam auch das Gefühl.
Aber fanaticOne, wart mal meine professionelle FF ab. Das hier war ja eher zum "warmlaufen".
FanatiC0ne
20-09-2006, 15:10
parker: Und drei tage später kam es auch so. Die Menschen verließen das Schiff.
tala:Soll das jetzt das Ende sein?
Bei mir sind nur alle böse, weil die Geschicht nochn bissche länger und spannender machen will.
parker:Nein, eher der Anfang vom zweiten Teil/Abschnitt der geschichte. Jetzt schlagen wir zurück.
tala:Wo ist das U-Boot denn gelandet?
parker:Es ist zu einem Weltentor geschwommen und in der PW gelandet.
tala:Ich hab grad gemerkt: Du hast geschrieben: Die dichte Vegetation begünstigte ein schnelles Vorrücken (Logik?)
Desweiteren solltest du ab jetzt nicht mehr jeden 2. Satz mit "doch" anfangen.
Nicht böse sein!
parker:Huppsala, muss ich in unntdecktes umändern.
Und dass mit doch werde ich versuche zu verbessern. Obwohl das Wort doch( )
viel schöner als aber ist. Doch:( ) ich werde das ab sofort lassen.
Die etlichen Menschen begannen den Wald abzuholzen, um Hütten zu bauen.
das du die Geschichte nich ricjtig lest, sondern einfach nur spammen willst! Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
professionelle FF :hello:
Jurassic Parker
20-09-2006, 15:15
Bis zur FF kanns aber noch ein paar Wochen dauern. Muss ertsmal die Kampagne durchzocken. Hab aber schon den groben Storyverlauf im Kopf.
>>Hach, ich bin ein Genie<<
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.