PDA

View Full Version : ParaWorld = BugWorld?

Pages : 1 [2] 3 4 5

Talarurus
16-09-2006, 23:05
1. Da liegt das Problem. Steinmine steht da ich schick ihn hin. Mine wird leer. Er läuft zu ner Steinmine, die von Raptoren bewacht wird. Aber ich glaub da kann man halt nix machen, auser aufpassen.

2. Ich hab die Demo erst vor nen paar Tagen bei meinem Opa runtergeladen (auf meiner Kiste läufts nich). Wenn ichs nächste mal dort bin schick ich mal ein Savegame (falls ich den Ordner find). Das mit den Mammuts kam glaub schon mal vor.

FanatiC0ne
16-09-2006, 23:31
Seid ihr alle Matrosen gewesen, oder warum steht hier in jedem Topic "Bug", und wollt damit etwas mir unverständliches ausdrücken? :cheers:

FanatiC0ne

Talarurus
16-09-2006, 23:34
Was du damit ausdrücken möchtest ist mir ein anderes Rätsel :confused:

FanatiC0ne
16-09-2006, 23:55
Dieser als Witz gedachte Satz sollte den Sinn darin haben, dass mir das Wort "Bug" als Synonym für Fehler nicht bekannt sein sollte und ich wirklich geglaubt hätte, dass ihr alle zur See gefahren seid.

FanatiC0ne

Talarurus
17-09-2006, 00:07
Aaaaaaaaaaach so (?) Das wusst ich jetz nich

SectionOne
17-09-2006, 00:08
Dieser als Witz gedachte Satz sollte den Sinn darin haben, dass mir das Wort "Bug" als Synonym für Fehler nicht bekannt sein sollte und ich wirklich geglaubt hätte, dass ihr alle zur See gefahren seid.

FanatiC0ne

Und es muß wirlich sein das du mit deinem Witz hier rumspammst? :scratch:

Talarurus
17-09-2006, 00:17
Da ich wohl noch mehr OT schreibe wie FanticOne, sollte ich mich da mal zurückhalten, aber über sowas ham sich schon einige aufgeregt

FanatiC0ne
17-09-2006, 10:46
Section0ne, dir ist wohl bekannt, dass du mir einen Teil meines Namens geklaut hast?

Wegen dem Spam habe ich schon heute in der Früh nachgedacht. "Damit das Forum am Leben bleibt" spame ich, denn wer will in einem Forum bleiben, in dem es kaum Beiträge gibt?

FanatiC0ne

SectionOne
17-09-2006, 10:56
Section0ne, dir ist wohl bekannt, dass du mir einen Teil meines Namens geklaut hast?

Nicht das ich wüsste, ich heiße schon seit Jahren so in allen möglichen Foren und Games :cool:

Wegen dem Spam habe ich schon heute in der Früh nachgedacht. "Damit das Forum am Leben bleibt" spame ich, denn wer will in einem Forum bleiben, in dem es kaum Beiträge gibt?

FanatiC0ne

Ich denke hier im Forum herrscht genug leben, mit deinem geistigen Dünn****** machst du nur Beiträge unübersichtlich in denen andere um Hilfe bitten :angry:

FanatiC0ne
17-09-2006, 10:58
Ich habe meine Hilfe angeboten, bzw. meine Tipps preisgegeben.

FanatiC0ne

Edit: Natürlich in dem anderen Thread xD.

Edit 2: Wenn man nicht nach der Bedeutung meines "Witzes" gefragt hätte, wären keine Probleme entstanden. Es war also nur meine Absicht, einen Beitrag zu schreiben, und nicht dieses, ja, Gespame.

Talarurus
17-09-2006, 11:00
Ich habe meine Hilfe angeboten, bzw. meine Tipps preisgegeben.

Dein Tipp mit dem "Bug" hat keinem was gebracht! :gaga2:

FanatiC0ne
17-09-2006, 11:04
Da der Thread wieso schon nicht mehr zu retten ist, stört dieses Reply auch nicht: Ich hasse es, nur einen Teil meines Postes zitiert zu sehen. Die volle Bedeutung kann sich so eventuell nicht immer entfalten.

FanatiC0ne

Angryminer
17-09-2006, 12:32
Na ihr seid ja Helden. Es scheint wohl gute deutsche Kultur zu sein sich selbst über Scherze zerstreiten zu können...
Also Mädels, jetzt begrabt mal den Kriegs-Maskara und vertragt euch wieder. Ansonsten muss ich Moryarity rufen - die kann bestimmt besser mit Zicken umgehen als ich. :wink:

Will sich noch jemand über eventuell vorhandene Bugs beschweren?

Angryminer

Streuner
17-09-2006, 12:57
Hallo.

Das die Jäger/Sammler einfach mal aufhören ist mir auch aufgefallen. Und mein Lager war nicht voll, da ein anderer Jäger genau neben diesem "faulen" Jäger einen Dino "entfleischt" und die Ware fleissig ins Lager gebracht hat.

Ausserdem kommt es bei mir immer wieder vor das die Arbeiter sich beim Pallisadenbau selber "einsperren" bzw. sie stellen sich so blöd hin, das sie zwischen Meer und Pallisade auf nem kleinen fleck Land stehen und nicht mehr weg kommen. Einzige Lösung, Arbeiter mit "Entf"-Taste ableben lassen und Ersatz herstellen.
Das kommt bei mir wirklich häufig vor.

Ansonsten ist mir jetzt nix weiter aufgefallen.

MFG
Streuner

Talarurus
17-09-2006, 12:59
Bei mir sinds immer die Mammuts. Sie schleppen fleisig Holz/Steine, aber mein Vorrat bleibt gleich

Mike!!!
17-09-2006, 14:24
Hallo an alle,

um "JUuuJi" etwas zu verteidigen, seit gestern habe ich auch das Spiel
und habe festgestellt das diese Fehler auch bei mir auftreten, leider.

Ist nicht wirklich schön denn auch nach mehrfachem neustarten des Spiels
gingen diese Fehler nicht weg.

MfG @ All

Achso sollte sich jemand sich jemand fragen ob es an meiner Hardware liegt ,
das glaub ich nicht weil:

Prozie:AMD Athlon 3800 X2
Ram:1536 MB
GraKa: ATI Radeon X1600 mit 512 MB
Sys: Win XP Pro

JUuuJi
17-09-2006, 14:51
Leider ist auch hier die Kinderfraktion vertreten...

Zu euren Aussagen...

Ich bin dabei eine Liste der Bugs festzuhalten, doch ich bin dazu nicht verpflichtet. Wenn ich z.B. ein Kraftfahrzeug erwerbe, dann hat jenes ordnungsgemäß zu funktionieren... Wenn ich nach dem Kauf bemerken sollte, dass etwas nicht der Regel entspricht, gebe ich den Hersteller die Chance auf Nachbesserung. Die Fehler hat der VERKÄUFER festzustellen und nicht der Käufer, dies ist rechtlich festgelegt. Erst bei einem evtl. Prozess muss der Käufer diese Fehler nennen. Natürlich tätigen dies die Käufer aus Kulanz zu dem Hersteller meist in einem früheren Zeitraum...

Daher sollten sich diese "Kinder" erst einmal mit dem deutschen Recht befassen.

Des Weiteren finde ich es unverschämt die Intelligenz eines Users zu Bezweifeln.

Zitat von SectionOne: "Dann ist das jeweilige Lager voll! Entweder Lagerraum erweitern oder Material verbrauchen hilft da!"

Mir ist das Spielprinzip bekannt... Vielleicht schüttest Du in einem Glas, das den höchsten Pegel an möglicher Aufnahme von einem Getränk erhält, eine weitere Flasche eines Erfrischungsgetränkes.

Zu den Bugs...

Die Bugs treten meist nach dem Wechsel in Windows auf oder nach dem Drücken eine F-Taste einer Logitech-Tastatur.

Zu WC3 etc.:

Diese Spiele waren in einem Maß spielbar, welches sich viele Spielen wünschen würden. Die entsprechenden Patches beseitigten Balance-Probleme und verbesserten den Netzcode. Evtl. Absturzstellen bzw. Rebootstellen gab es nicht, wie sie bei PW auftreten.

Natürlich ist kein Produkt das vom Menschen geschaffen wird fehlerfrei, dies wäre auch Paradox.

Daten zu meinem PC:
CPU: AMD Athlon FX-60
RAM: 2048 MB Corsair 466
GraphicUnit: Geforce 7900GTX
Betriebssysteme: Windows XP Prof., Windows XP x64 Prof., Suse Linux 10.1

Neox
17-09-2006, 15:08
Diese Spiele waren in einem Maß spielbar, welches sich viele Spielen wünschen würden. Die entsprechenden Patches beseitigten Balance-Probleme und verbesserten den Netzcode. Evtl. Absturzstellen bzw. Rebootstellen gab es nicht, wie sie bei PW auftreten.

ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mal kurz lache ;)
ok bei WC3 kann ichs nicht sagen ,das hab ich nicht of genug gespielt aber sowohl Starcraft als auch WC3 habe ich ausgiebig gespielt und was du da sagst ist schlichtweg falsch

Talarurus
17-09-2006, 15:10
Leider ist auch hier die Kinderfraktion vertreten...

Zu euren Aussagen...

Ich bin dabei eine Liste der Bugs festzuhalten, doch ich bin dazu nicht verpflichtet. Wenn ich z.B. ein Kraftfahrzeug erwerbe, dann hat jenes ordnungsgemäß zu funktionieren... Wenn ich nach dem Kauf bemerken sollte, dass etwas nicht der Regel entspricht, gebe ich den Hersteller die Chance auf Nachbesserung. Die Fehler hat der VERKÄUFER festzustellen und nicht der Käufer, dies ist rechtlich festgelegt. Erst bei einem evtl. Prozess muss der Käufer diese Fehler nennen. Natürlich tätigen dies die Käufer aus Kulanz zu dem Hersteller meist in einem früheren Zeitraum...

Daher sollten sich diese "Kinder" erst einmal mit dem deutschen Recht befassen.

Des Weiteren finde ich es unverschämt die Intelligenz eines Users zu Bezweifeln.

1. Danke, dass du hier wieder über die "Kinder" herziehst
2. mit den deutschen Rechten, befass ich mich nicht so, aber wenn man dir helfen will, könntest du ja mal eine Liste scgreiben
3. Das mit der Intelligenz eines Users, wird vom Rest deines Textes ausgeschlossen

Meinung eines "Kindes" :angry:

JUuuJi
17-09-2006, 15:16
ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mal kurz lache ;)
ok bei WC3 kann ichs nicht sagen ,das hab ich nicht of genug gespielt aber sowohl Starcraft als auch WC3 habe ich ausgiebig gespielt und was du da sagst ist schlichtweg falsch

Und jetzt darf sich meine Person ausgiebig amüsieren...

Einerseits behauptest du das du über WC3 keinen Bericht erstatten kannst, anderseits hast du SC und WC3(!!!!!) ausgiebig gespielt und behauptest ich liege mit meinen Annahmen falsch.

Was ich in diesem Forum leider des Öfteren Bemerke, dass Bemerkungen über Bugs und Kritik am Spiel von einigen Mitgliedern von SEK (gerade Neox) und so genannten Fan-Boys runtergespielt werden.

Vielleicht solltet ihr lieber einen PR-Manager einstellen der eure Aussagen erst einmal überprüft, bevor diese gepostet werden.