PDA

View Full Version : ParaWorld = BugWorld?

Pages : 1 2 3 [4] 5

Verdugos
19-09-2006, 12:48
Moin Moin.

Man kann die Kamera ja auch drehen - siehe Anleitung oder hier (http://www.sek-ost.de/images/beta/ParaWorld_Steuerung.html). Allerdings noch wesentlich wichtiger und hilfreicher - gehe in den Spieloptionen mal auf den Abschnitt "Spiel" und aktiviere die Flatshades. Dann scheinen Einheiten durch andere Objekte hindurch und du hast immer den vollen Überblick.

Ja super, dann wurde ja echt an fasst alles gedacht :hello: . bis auf die sache mit den Arbeitern, wenn man sie zusammen mit Kämpfern Markiert. :go:

elektronaut
19-09-2006, 12:53
solltest du die Kämpfer samt Arbeiter auswählen und in den Kampf schicken wollen (mit klick auf eine gegnerische Einheit) werden die Arbeiter nicht auf diesen Klick reagieren.
Schickst du sie allerdings von A nach B folgen sie deinem Befehl.

Webmaster
19-09-2006, 12:53
@thelch
hattest die beta deinstalliert, vor dem installieren der VV?

Verdugos
19-09-2006, 13:00
solltest du die Kämpfer samt Arbeiter auswählen und in den Kampf schicken wollen (mit klick auf eine gegnerische Einheit) werden die Arbeiter nicht auf diesen Klick reagieren.
Schickst du sie allerdings von A nach B folgen sie deinem Befehl.

okay tut mir leid dann ist das spiel von meiner sicht aus dann halt doch perfekt. :rolleyes: Man bin ich ein schleimer.

aber wehe es kommen die ersten bugs. :secruity:

thelch
19-09-2006, 14:38
jo, hatte in der zwischenzeit sogar mein system ganz neu aufgestzt!!

heist nicht mal reg einträge oder ähnliches von der beta, geschweige den demo.

im mp gegen andere spieler, is nur teil weise laggen

aber gegen den npc kanstes vergessen... also leider nix üben*g

Sleepless Gc
22-09-2006, 17:54
wo wir grade am nörgel und heulen sind , das problem mit den einheiten die auf der stehle laufen (und alles andere auch) hab ich auch in multiplayer spieln , heut zum ersten mal standen die karten auf englich und mit ul _ in der liste , genau wie einheiten namen ein spiel später an die helden kamm ich garnich erst ran weil sich die leisten verschoben haben weil die schrift so langwar , dan hab ich oftmals startprobleme das es nach urzeiten einfach nich starten will und dan gehts mal wieder schon nach ner minute , aber ..... ich denk mal die hälfte dafon liegt an meinem rechner spiel läuft flüssig auf dem alten lieschen aber halt die probs oben und bei prob 1 (einheiten laufen auf der stehle) kommt mir bitte nicht mit spiel bei myskulls oder so ich will regulär online spielen gleich vom spiel ohne nen "fremdsever" zu benutzen, ach und manchmal kommt bei gefechten "verbindung zum server verloren"

das schlimste ich verliere die lust am spiel nich aber es treibt ein in den wahnsin ihr muste es ja nich so geil machen meine freundin is auch schon neidisch ....:scratch:

Revantheemperor
22-09-2006, 23:17
Also, erstmal, falls der Mammut/Skorpion Bug, wo sie Rohstoffe nicht abliefern wollen immernoch besteht, finde ich das nicht gut... ich meine, den Bug gab's inner Beta schon und ich hab mich damals schon darüber extrem aufgeregt und ihn garantiert mindestens 1 mal gemeldet. Ich finde ihn auch sehr behindernd für das Spielgeschehen, eigentlich den schlimmsten Bug den ich je in Paraworld gesehen habe. Allerdings, ich habe ihn nochnie gesehen seit ich die VV hab und ich hab viel gespielt... also ist er glücklicherweise zumindest seltener geworden.
Dann gibt es da noch einige andere kleine Bugs, wie z.B. das das Platzierungsbild des Drachenclan-Verteidigungsturms nicht angepasst wird wenn man das Sordes-Tower Upgrade kauft, welche ich auch schon in der Beta reported hab. Allerdings wäre ich der letzte der euch für solches Kleinzeug Vorwürfe macht, aber ich mach mal ne Liste wenn ich Zeit habe, von allem was ich finde.
Nun, zu dem "Auf-der-Stelle-Laufen", welches anscheinend ziemlich weit verbreitet zu sein scheint, ich habe dieses Problem nicht, zumindest mit meinen jetztigen Settings, abgesehen von dem kurzen Auftreten dieses Problems falls Autogespeichert wird. Für mich scheint das ganze mehr nach Lag... mir sagen Leute oft online das es lagt oder ihre Einheiten auf der Stelle laufen, ich selbst als Host bin nicht betroffen, allerdings wird dieses Problem durch mein WLAN (Gott verfluche den Erschaffer dieses für Gamer Teuflischen Geräts) verursacht und kann ganz einfach dadurch beseitigt werden indem jemand anderes hostet.
Zudem, wenn noch Irgendjemand kommt und PW auf irgendeine Weise wegen Bugs fertig macht, reiss ich ihm eigenständig den Kopf ab. Ich muss sagen, so bugfreie Spiele wie Paraworld gibt es sehr selten auf dem heutigen Markt, ein ideales Gegenbeispiel ist zum Beispiel EA. Games von EA sind sehr oft extrem buggy, ich spiele nebenbei ab und zu Command and Conquer Generals Zero Hour mit ner Mod, die schon unzählige Bugs von EA gefixt hat und viele andere gefunden die nur EA beseitigen könnte und sie nicht machen. Das Spiel stürtzt zudem SEHR oft ab, endet häufig in Asynchronisation, usw... ich kann mich nicht erinnern wenn PW das letzte mal abgesürtzt ist.

Edit: Ich ändere meine Meinung zum auf der Stelle laufen... was auch immer das auslöst, Lag ist es wohl kaum, in der Beta ist das auch nie vorgekommen und es nervt echt extrem wenn in jedem Spiel plötzlich dieses Problem kommt und mehrere Spieler das Spiel verlassen... das macht einfach keinen Spass mehr.

Eoraptor
27-09-2006, 10:19
tja, zur titelzeile kann ich nur sagen: leichte themaverfehlung, habe das game von vorne bis hinten durchgezoggt und es trat kein fehler auf, die sprachausgabe/sprecher der spielfiguren gehört für mich zum besten, was ich bisher auf meinem pc installiert habe, die story ist abwechslungsreich und die figuren selbst sind liebevoll animiert und die sprachgags sind noch das sahnehäupchen, was will (zogger)mann/frau mehr.

:hello:

Black_Tiger3
28-09-2006, 16:52
ja also ich finde das mit "dem auf der stelle laufen"
wirklich sehr nervend.
habe vorhin wieder 2 spiele spielen "wollen".. aber dann kommt wieder dieses zeugs..:sad:

ich schliesse mal aus, dass es mein fehler ist.

Thanar
28-09-2006, 17:35
Hallo zusammen, hab mir grad das spiel gekauft und installiert. beim ersten starten des spiel erschien sofort ein bluescreen und mein rechner bootete neu. schlechtes omen dachte ich mir, aber was solls. spiel 2. mal gestartet, nettes intro angeschaut, in die optionen gegangen, kaum was verändert und das auf kampagne.... spiel stürzt ab mit der meldung pwclient hatte einen kritischen fehler. ich kriegs einfach nicht zum laufen. DAS ist ÄRGERLICH!:bash:
--
ok, hat sich erledigt. erstmal mehr im forum nachschauen...
cache leeren hat schon geholfen

Grimreaper77
01-10-2006, 11:39
EDIT: hat sich erledigt

Roboraptor
01-10-2006, 13:48
Nochmal zum Bug mit dem Arbeitsmammut: Ich hab den selben Fehler auch. Einmal klick ichs hin, da holts Steine, aber beim zweiten mal bleibts entweder stehen oder es dreht sich auf der Stelle im Kreis. Egal was es macht, Steine holts dabei nicht. Ist das ein Bug?:confused:

Neox
01-10-2006, 13:51
ja ist es, wenn das auch nach nem Savegame immer noch so ist, dann kann man das reproduzieren und unsere Coder können es fixen, also schickt uns bei solchen reproduzierbaren Bugs bitte ein Savegame und ne Reproduktionsanleitung :)

Black_Tiger3
01-10-2006, 13:52
naja.. ich kann im moment kein einziges spiel von 2v2 aufwärts spielen..

1. Manchmal lädt es bis ins unendliche..
2. wenn ich hoste und das spiel starte, dann sind irgendwie alle spieler plötzlicxh verschwunden. Hier ein screen:
http://i41.photobucket.com/albums/e291/Black_Tiger3/scr_20061001_134109.jpg

3. naja und dieses problem kommt bei mir auch täglich:
http://i41.photobucket.com/albums/e291/Black_Tiger3/scr_20061001_131331.jpg

Cole
01-10-2006, 18:07
Das problem mit der Tastensperre ist mir bekannt, da mus man ein bissel rumklickenund dann gehts meistens wieder!:go:

@ Black tiger 3

Ist Brakenwod fertig?:lol:

Cruz1982
02-10-2006, 17:24
Also was ich blöd finde, das Arbeiter sich nicht automatisch wehren wenn sie angegriffen werden! Die stehen da einfach doof rum und lassen sich töten...Könnte das nicht geändert werden? Genau wie gestern in Mission 8...da schicke ich Arbeiter zum Holzhaken und die fällen einen Baum und stehen dann dumm rum anstatt sich den Baum daneben zu schnappen. Genauso wäre es toll wenn die Arbeiter die keine Steine mehr direkt neben sich haben auch mal weiter in der Landschaft schauen nach Steinen. :) Ansonsten finde ich Paraworld extrem packend, die lange Wartezeit seitdem ich es zum ersten mal gehört habe hat sich wahrlich gelohnt! Tolles Spiel :)

Cole
02-10-2006, 19:49
Dasproblem mit den Arbeiter tritt sehr selten auf, mir ists auch mal passiert, aber nach eineiger zeit hatte es sich dann wieder!:lol:

Aphelia
04-10-2006, 09:44
Auf der Stelle laufen wird verursacht, wenn der Client noch läuft, aber der Server nicht mehr da ist. Im Multiplayer kann das beispielsweise dadurch verursacht werden, dass der Spieler, der den Server hostet, einfach das Spiel verlässt.

Cole
04-10-2006, 14:31
Stimmt, das ist mir mal passiert die anderen sind abgehauen unddann traten massig probleme auf!:nono:

Black_Tiger3
06-10-2006, 12:08
ich hab wieder mal ein problem:
immer wenn ich ein spiel hoste und das spiel beginnt, verschwinden alle anderen spieler :(
http://i41.photobucket.com/albums/e291/Black_Tiger3/scr_20061005_185900.jpg

ist das wegen meines comps oder so?

mein pc:
3.4 GHz
1GB RAM
265 MB ATI grafikkarte

im hintergrund habe ich nichts spezielles laufen..