View Full Version : (FF) ParaWorld Adventures: Fromur (Arbeitstitel)
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Jurassic Parker
08-10-2006, 11:57
Spiegelt mal einen Namen, dann habt ihr es.:biggrin:
X_Dream_Master
08-10-2006, 12:00
lol! nicht schlecht... ich habs EE gefunden, sags aba nicht, dann können die anderen noch ein bischen rätseln^^
Jurassic Parker
08-10-2006, 12:01
Schicks mir mal per PM. Mal sehen ob du Rechts hast.
X_Dream_Master
08-10-2006, 12:12
ich bin so gut *aufschulterklopf*
Jurassic Parker
08-10-2006, 12:13
Ja, biste.
Mal ein Tipp:
Richtig großer böser Affe. Wo war der denn grad nochmal.:scratch: :biggrin:
Slim Shady
08-10-2006, 12:38
Bin wieder da.
Hab mal ne frage zum cover:
Sollen die Figuren auf Nordlandbodenstehen (etc.) oder einfach auf schwarzem nichts:scratch:
Jurassic Parker
08-10-2006, 12:58
Auf irgendeinem Boden. Egal ob Nordland, Dschungel, Eiswüste, Savanne oder Aschetal.
Slim Shady
08-10-2006, 13:00
Ok.
Dann muss ich nur noch den Axtkrieger und die Landschaft zeichnen:go:
Jurassic Parker
08-10-2006, 13:02
Ach, nochw as zum Axtkrieger:
wie gesagt ohne Bart und anfang 20.
Slim Shady
08-10-2006, 13:15
Ok, aber das anfang 20 könnte schwer zu erkennen sein, weil die bei mir abgsehen von der größe und von ein paar falten sowieso ein unterschied ist:nono:
Ich gebe mein bestes:go:
Da kommt ja doch recht oft "doch" vor :p Besonders im zweiten teil deines ersten Postes,ab dem Mittelteil.
Roboraptor
08-10-2006, 13:33
Hab ich ihm auch schon gesagt. Die meisten hat er ja jetzt rausgenommen.
Jurassic Parker
08-10-2006, 13:34
Aber doch ist doch(:biggrin: ) viel schöner als aber.
Roboraptor
08-10-2006, 13:43
Nicht wenns in jedem 2. Satz kommt.:biggrin:
Jurassic Parker
08-10-2006, 14:16
Ich versuch ja die Häufigkeit des Wortes in Grenzen zu halten. Und, habt ihr das EE gefunden?
Gut. dann muss ich mal gucken was sich da machen lässt.
Rex neue Textur. Oder köntte man nicht das Modell des Arena-Rexes verändern?
Krono größer und neue Färbung für Liopleurododon.
Transportschiff vergrößern für Übersee-Transporter.
Cerato dürfte ein Problem werden.
Mosasaurus und Ichtyosaurier auch.
deswegen sagte ich ja, nimm Dinos die es schon gibt, nimmste halt statt Mosa und Ichtyo den Dunkleosteus und den Muraenosaurus, vergrößern ist im Sequenzeditor kein Problem, den Arenarex umbaun allerdings schon, warum auch diesen Aufwand betreiben wenn man nur die textur vom freilebenden auf die Farben des Arena Rexes anpassen muss? das ist weit weniger Arbeit und ist auch von euch zu machen, während neue Modelle, erstmal gebaut, aufs Skelett geskinnt und neu texturiert werden müssen...
Jurassic Parker
08-10-2006, 14:27
Aber ich würds ja gerne machen dass ein Rudel normaler Rexe ein Dorf überfällt, deren Anführer jedoch ein übergroßer Albino ist. Ud wenn man dann zwei normale und einen weißen Gleichzeitig auf dem Bild haben will, wirds kompliziert.:biggrin:
Man müsste eigentlich nur das T-Rex Modell kopieren und mit neuen Texturn versehen, so dass man zwei T-Rex Arten hat. Das müsste doch eigentlich gehen. Oder meinst du das etwa die ganze Zeit schon.
Der Liopleurodon dürfte noch am einfachsten werden. Da macht man dem Krono ne schwarze Textur drauf und macht in ein bisschen größer. Für den Mosa müsste man dem Dunkleosteus nur irgendwie nen neuen Kopf verpassen und verlängern.
Ichtyo dürfte dann wiederrum schwer werden. Der Muareno müsste dann verkleinert werden, nen neuen Kopf, ne Schwanz- und ne Rückenflosse bekommen.
-----------
Und am allerschersten dürfte der Ceratosaurus werden, weil der wirklich keinem Tier aus der PW ähnelt.
Parker willst du die bauen oder was?
Wie willst du das anstellen!?:scratch:
wie gesagt, verzichte halt auf Mosasaurus und Ichtyo und nimm stattdessen andere.. ich versteh nich wo da das große Problem ist, zumal nen Mosasaurus anatomisch doch ne ganze Ecke unterschiedlicher als ein Dunkleosteus mit nem anderen Kopf ;)
also ein dunkleosteos sieht doch ganz anders aus, oder wie gross wird der eigentlich so 5 m??:scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.