View Full Version : Paraworld v1.01-Update online!
Dschi-Rex
21-10-2006, 19:28
Jaaa sortof an die Macht :biggrin:
ist der spectator modus immernoch nicht drin??????????? btw kein UI ??
Jurassic Parker
22-10-2006, 10:15
Kann es sein das Patch und SDK nicht miteinander kompatibel sind, sofern der Patch vor dem SDK installiert wurde?
Ich bin zwar nicht von SEK, aber ich halte das für durchaus wahrscheinlich, da der Patch sicher auch ein paar SDK-Dateien ändert und das SDK deswegen vor dem Patch installiert werden sollte.
Möglicherweise muss ein aktualisiertes SDK released werden...
Jurassic Parker
22-10-2006, 12:26
Das wird bei mir zum Problem, weil ich bei meinem anderen Computer mit PW (v1.0) mappe und die Karten anscheinend nicht mit PWv1.01 kompatibel sind.
karsten77
22-10-2006, 14:21
Warum postet Ihr den Pach nicht mal auf Eure eigenen Server, anstatt auf diesen anderen kak Webseiten wo man mit Werbung zugemüllt wird und erstma 10000 mal klicken muss bis man die Datei endlich saugen kann?
Dschi-Rex
22-10-2006, 17:29
...und erstma 10000 mal klicken muss bis man die Datei endlich saugen kann?
Das man erstma 10000 mal klicken muss bis man die Datei endlich saugen kann, liegt nahe, denn man darf Files nicht direkt verlinken.
Warum postet Ihr den Pach nicht mal auf Eure eigenen Server SEK hat keine eigenen Download-Server (oder?). Deswegen wird einfach ein Mirror zu den anderen Seiten auf den Server gelegt.
...kak Webseiten wo man mit Werbung zugemüllt wird... Stell doch Scripting ab, dann bist du Werbung los. PS: Wenn die Seiten sich nicht mit Werbung finanzieren würden, würde es die Seiten gar nicht mehr geben.
Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege! DANKE! :silly:
SEK hat keine eigenen Download-Server (oder?). Deswegen wird einfach ein Mirror zu den anderen Seiten auf den Server gelegt.
SEK natürlich nicht, aber Sunflowers hat 2 Download Server (auf denen kann man auch die Demo holen).
Versteh auch nicht, warum man den Patch da nicht drauflegt!
Dschi-Rex
22-10-2006, 19:30
SEK natürlich nicht, aber Sunflowers hat 2 Download Server (auf denen kann man auch die Demo holen).
Versteh auch nicht, warum man den Patch da nicht drauflegt!
Stimmt die ham einen... ich sach ja, HER MIT NEM AUTOPATCHER!!! :wink:
Jurassic Parker
22-10-2006, 19:30
Und nem autodownloader für Maps!
Dschi-Rex
22-10-2006, 19:33
Und nem autodownloader für Maps!
Hey ja das ist auch gut^^ hey die ideen sind gut genug, wenn auch "geklaut". Aber es hat sich doch bewährt! Also heeeeeeeer damit!!!!!!!!! :lol:
Und da hier grade der Spieldesigner rumhängt, gib das mal durch :rofl:
Talarurus
22-10-2006, 19:39
Bin mal gespannt, ob darauf jemand antwortet :scratch:
Dschi-Rex
22-10-2006, 20:39
Jemand bestimmt^^
Hoffentlich ein SEK'ler :wink: Aber wehe jemand sagt: "neee machen wa nich" :biggrin:
Seit dem Update funktionieren bei mir die dedizierten Server von myskulls nicht mehr!
Der zählt immer bis 20 Sekunden rauf und sagt dann, dass die Verbindung verloren ist!
Vor dem Patch hat alles wunderbar funktioniert!
Langsam regts mich wirklich auf, am Anfang hatte ich Probleme, weil ich auf die custom Server nicht zugreifen konnte, jetzt gehen dafür die Dedizierten nicht mehr!
Kein Wunder, dass man fast nie jemand findet, wenn man das Spiel online zocken will, wenn der Multiplayer ständig nicht funktioniert...
Scheint als wäre ich nicht der einzige, der immer wieder Probleme mit dem MP hat, nur dass andere halt schneller aufgeben...
Edit:
Ich will damit sagen, dass immer wenn man auf Internet/Beitreten geht da maximal 1-2 Spiele sind. Und wenn man dann endlich mal eins gefunden hat dann spielt man 10 Minuten und dann kommt ein Lag, bei dem alles einfriert. (Auch mit Patch!!!)
Da ist es wirklich nicht verwunderlich wenn das Spiel nur noch sehr wenige im Multiplayer zocken wollen, so kommt Paraworld jedenfalls nie an Warcraft 3 ran!
Welche dedicated Server hast du den ausprobiert? Es sind nicht alle auf Stand 1.01. http://www.myskulls.com/de/serverlist/
Hast du auch versucht auf server zu connecten die die version 1.1 haben ? z.z. sind 3 verschiedene dedis online demo\1.0a\1.1.
natürlich hab ich die von 1.1 genommen! :wink:
muss man nun mit dem neuen patch nun immer noch vorher das antivirenprog ausschalten?
muss man nun mit dem neuen patch nun immer noch vorher das antivirenprog ausschalten?
Nein, der Fehler wurde behoben!
Sarumanus
23-10-2006, 12:50
mal als tipp der DL zu 4players funzt net ^^
klicke ich dne Link an lande ich bei Wikipedia ^^
Unfähigkeit lässt grüßen -.-
Spiel läuft ab Mission 4 bei mir immernoch nicht und im Technik-Forum bekommt man siet Tagen null Support
Schulnote 6- (auch wenn es die so net gibt)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.