View Full Version : Paraworld v1.01-Update online!
Es sagt ja auch keiner, dass die Entwickler nichts für ihre Community tun!
Wir haben nur festgestellt, dass die Hilfestellung in den letzten Tagen weniger geworden ist.
Und dass sich nur sehr wenige im Multiplayer aufhalten ist leider eine Tatsache!
Trotzdem braucht man nicht gleich beleidigend sein, darauf hinzuweisen hätte sicherlich genügt . :wink:
Wir haben nur festgestellt, dass die Hilfestellung in den letzten Tagen weniger geworden ist.
Wochenende? Manche Entwickler werden nicht am Rechner festgekettet und hin und wieder gefüttert. Manche dürfen auch mal heimgehen...
Killah85
24-10-2006, 10:59
jo finde es auch absolut blöd dann sowas zu sagen wie, wir haben das Spiel gekauft und dann *********n* die auf uns. Denke mal son Spruch ist absolut nicht angebracht.
Ich bin fest überzeugt das die SEK Leude ihr bestes tun und da noch einige Neuerungen bzw. verbesserung auf uns zu kommen, also Geduld ;).
Dschi-Rex
24-10-2006, 14:53
Die Resis werden doch unter dem jeweiligen Symbolen angezeigt.Z.B. +10, bei dem Bug geht die Zahl über das ganze bild, also leicht bläulich und halb durchsichtig ist aber gleich wieder weg und kommt dann wieder, wenn der nächste Resischub kommtLiegt nicht an DirectX, die FX5200 besitzt "nur" 128mb und das ist unterste Grenze. So etwas ist eher ein Grafikfehler (z.B. an Folge von Überhitzung der GraKa) würd ich sagen. Auf jeden Fall die Schuld der Hardware!
PS: Geh auf "Start" ----> "Ausführen" und tippe dort "dxdiag" ein. Dort kannst du unter "Anzeige" Infos über deine Grafikkarte nachsehen und auch über deine sonstige Hardware.
SolarFlux
24-10-2006, 14:58
Naja hab heute einen neuen Bug.:sad:
Die Resis werden doch unter dem jeweiligen Symbolen angezeigt.Z.B. +10, bei dem Bug geht die Zahl über das ganze bild, also leicht bläulich und halb durchsichtig:nono: ist aber gleich wieder weg und kommt dan wieder, wenn der nächste Resischub kommt:sad: :nono: :bash:
Probier mal den Treiber davor. Oder aber mal gefragt: hast du auch wirklich den richtigen Treiber für deine GraKa gezogen?
Und ja, wir haben auch ein WE. Aber sogar am WE oder aber spät am Abend sind einige von uns noch unterwegs in den Foren oder im Irc. Nur manchmal sind es halt nicht die Leute die jetzt auf eine spezifische Frage/Problem antworten können und weil man weiß das am Montag die "richtigen" Leute den Thread ja sowie durchlesen. Ist das auch total in Ordnung.
Wir haben aber auch immer noch mächtig zu tun, und obwohl wir auch gerne öfters hier reinschauen möchten und mehr posten möchten, haben wir oft nicht die Zeit dazu. Nur weil wir nicht auf jeden Post antworten, heißt das nicht das unsere Unterstützung nicht mehr vorhanden ist, oder unserer Wille in irgendeiner Form vermindert ist. Wir zeigen euch unsere Unterstützung auch indem wir hart an dem Projekt weiterarbeiten um es zu verbessern und was sonst noch kommt ;)
So, und nu muß ich auch weiterarbeiten :biggrin:
Dschi-Rex
24-10-2006, 15:17
...Wir haben aber auch immer noch mächtig zu tun.... indem wir hart an dem Projekt weiterarbeiten um es zu verbessern und was sonst noch kommt ;)
So, und nu muß ich auch weiterarbeiten :biggrin:Add-On??? :biggrin:
Talarurus
24-10-2006, 15:20
Nene, was ganz anderes :angel:
Slim Shady
24-10-2006, 15:51
Der Treibe ist der richtge hab sogar nochmal mein Vater gefragt, der sich gut mit Pcs auskennt.
Wusste gleich das ich einen neuen Pc brauche, mit Garfikkarte:nono:
Aufjedenfal mal danke
Dschi-Rex
24-10-2006, 18:17
Nönö du brauchst kein neuen PC. GraKa neu reicht :wink: Bei meinem alten PC musst ich nur die Graka (32mb :lol: )durch ne neue ersetzen (256mb) und schon lief alles wieder top (sogar Oblivion) Mittlerweile reichte das allerdings auch nicht mehr, drum hab ich mir im Mai vom Konfi-Geld nen neuen zugelegt :cool:
Talarurus
24-10-2006, 19:16
Meine 128mb-Grafikkarte ist das einzige, was bei mir gscheit funktioniert :bash:
Slim Shady
24-10-2006, 19:48
Vom Konfigeld und vom Ersparten wollte ich mir nächstes Jahr ein High-Tegch PC hollen, mal gucken obs klappt.
Fals noch was ist das nicht zum Thread past: Die PW-Bar :cheers: :wink:
Dschi-Rex
24-10-2006, 21:46
Vom Konfigeld und vom Ersparten wollte ich mir nächstes Jahr ein High-Tegch PC hollen, mal gucken obs klappt. :cheers: :wink:Bei mir hats geklappt :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.