View Full Version : Paraworld v1.01-Update online!
Jurassic Parker
23-10-2006, 16:21
Wenn an im Mission 4 Thread nix postet kann amn auch keine Antwort erwarten.:bash:
Und der Linmk zu 4players funzt doch.
Dschi-Rex
23-10-2006, 16:27
Aber das man im Technik-Forum kaum noch Support kriegt, stimmt! Da wurde lang nix mehr geschrieben von Moderatoren oder Entwicklern. Dass der Link zu 4Players zu Wikipedia führt ist Quatsch.
Wenn an im Mission 4 Thread nix postet kann amn auch keine Antwort erwarten.:bash:
Und der Linmk zu 4players funzt doch.
Jetzt. Der hatte zweimal http://
Rashim
Aber das man im Technik-Forum kaum noch Support kriegt, stimmt! Da wurde lang nix mehr geschrieben von Moderatoren oder Entwicklern.
Naja, das Übliche halt.
Wir haben unser Geld für das Spiel bezahlt, der erste Patch ist auch raus, also warum sich noch um die Spieler kümmern?
Naja, das Übliche halt.
Wir haben unser Geld für das Spiel bezahlt, der erste Patch ist auch raus, also warum sich noch um die Spieler kümmern?
Ja ... wir haben uns schon alle nach Südamerika abgesetzt :cool:
Talarurus
23-10-2006, 17:24
Südamerika? Wie wärs mir ner Parallelwelt?
Nene, hier isses zur Zeit echt still geworden :scratch: (aber immernoch lauter als in anderen Foren :biggrin: )
Naja, das Übliche halt.
Dass wir als Leveldesigner, Grafiker, Programmierer etc. nichts davon haben und dass wir hier auch in unserer Freizeit posten ohne etwas dafür zu bekommen, zählt wohl auch nix mehr, hm? :sad:
Aber bei technischen Problemen kann ich zumindest nur dann helfen, wenn ich das Problem und dessen Lösung kenne, ansonsten hilft es wohl niemandem, wenn man dazu was sagt.
@Neox
Das Problem ist halt: Das ein Wochenende ist, nehmen Spieler, die vor der Kiste sitzen nicht wahr. Es ist halt das Leben des Entwicklers, dass er angemault wird, wenn er nicht zaubern kann. Da ich selber Software schreibe, kenn ich das ja auch...
Btw, wie schaut es mit dem Patchproblem aus? Ich kann ja mal mit Deinstallieren und Installieren probieren, nur Dauerlösung ist das ja auch keine.
Slim Shady
23-10-2006, 19:10
Weiß einer ob noch ein patch kommt, und wenn ja wann? (hoffe das hat noch keiner gefragt hab den Thread bloß überflogen)
Jurassic Parker
23-10-2006, 19:10
Warum wollt ihr alle noch einen Patch? Der jetzige reicht mir vollkommen.
Slim Shady
23-10-2006, 19:14
Naja hab heute einen neuen Bug.:sad:
Die Resis werden doch unter dem jeweiligen Symbolen angezeigt.Z.B. +10, bei dem Bug geht die Zahl über das ganze bild, also leicht bläulich und halb durchsichtig:nono: ist aber gleich wieder weg und kommt dan wieder, wenn der nächste Resischub kommt:sad: :nono: :bash:
Talarurus
23-10-2006, 19:15
Das hatte glaub irgendwas mit den Grafiktreibern zu tun :scratch:
Slim Shady
23-10-2006, 19:17
Hab den Treiber gestern erneuert und das kam schon bei der Demo, bei der VV was dan ne weile weg, und kam heute wieder:bash:
Talarurus
23-10-2006, 19:18
Von wo haste denn die Treiber und was für ne Graka haste denn? :confused:
Slim Shady
23-10-2006, 19:24
Von der Nvidia seite.
Äh:scratch: Glaub das ich eine GeForce FX 5200 hab (weiß aber nicht genau):scratch:
Talarurus
23-10-2006, 19:32
Hmm und was für DirektX (oder wie man das schreibt)?
Schon seltsam, wenns manchmal klappt und manchmal nicht :confused:
Slim Shady
23-10-2006, 19:35
DirektX(keine Ahnung) 9.0 c die neuste Version auch getsern aktualisert
Talarurus
23-10-2006, 19:37
Na toll, keine Ahnung von dem Zeugs :sad:
Warum wollt ihr alle noch einen Patch? Der jetzige reicht mir vollkommen.
Nur weil bei dir alles läuft, muss das bei anderen nicht auch so sein! :wink:
Ich bin zwar kein PC-Spiel Junkie und kann daher nicht mit anderen Spielen vergleichen (ich spiele eigentlich nur Anno 1602... so alle 2 Monate mal) aber ich finde doch, daß die Entwickler sich hier mächtig für die Nutzer ins Zeug legen. Man kann bei einem so komplexen Projekt eben nicht alle Paramter berücksichtigen und dadurch wird es immer jemanden geben, bei dem Fehler auftreten. Natürlich ist das ärgerlich, wenn man 50 Euro für ein Spiel ausgibt und es dann nicht gleich läuft aber man gibt sich hier doch nun wirklich alle Mühe, auftretende Probleme zu lösen.
Vielleicht wäre etwas mehr Respekt angebracht für Leute, die eben nicht nach 8 Arbeitsstunden ihr Büro hinter sich zuschließen und dann nicht mehr zu sprechen sind...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.