PDA

View Full Version : Paraworld v1.01-Update online!

Pages : [1] 2 3 4

JoNa
20-10-2006, 21:44
Sehr schön. Wird sofort heruntergeladen...

Gut finde ich insbesondere, dass Rhino-Tansporter und Mörser auf Salta-Transportern jetzt nicht mehr ganz so stark sind.

Auch toll, dass ein Großteil der bekannten Bugs behoben wurde. :go:

Talarurus
20-10-2006, 22:07
Das sie den Raptor-Führer jetzt einfach um 10 Nahrung billiger gemacht ham find ich nich so toll. :nono:

Dschi-Rex
20-10-2006, 22:13
Hm bei mir gehn alle Downloads bis auf den von sortof nich...
Egaaaaaaaal! Ich geh jez wieder in der ParaWorld feiern :cheers:

Ich will einen Autopatcher!!!!!!!!!!!!!!

JoNa
20-10-2006, 22:43
Das sie den Raptor-Führer jetzt einfach um 10 Nahrung billiger gemacht ham find ich nich so toll. :nono:
Meinst du, die hätten den stattdessen stärker machen sollen, oder was?

Mir persönlich ist es jetzt egal, wieviel Nahrung der kostet. So ne billige Level1-Einheit hat generell bei mir kein Kästchen im Army-Controller verdient, da bau ich lieber stattdessen Worker...

PS: Ich hab bei ExtremePlayers runterleladen. Ging problemlos...

Talarurus
20-10-2006, 22:54
Mir persönlich ist es jetzt egal, wieviel Nahrung der kostet. So ne billige Level1-Einheit hat generell bei mir kein Kästchen im Army-Controller verdient, da bau ich lieber stattdessen Worker...
Eben, den netten Raptoren machen sie zu ner Witzfigur, die nur noch ich baue, um mir die Sprüche anzuhören :sad:

Jurassic Parker
21-10-2006, 10:40
Bins grad am loaden. Im Moment scheinens viele zu laden. (35 KB/s)

ParaTitan
21-10-2006, 11:09
zu viele?? wohl nicht, ich loade über w-lan(sehr schwach, da großes Haus)
mit 250 KB/s

Jurassic Parker
21-10-2006, 11:11
Bei extremeplayers mit 45 Kb/s habs aber bald geschafft. Nach dem Demo-Download kann mich nichts mehr schocken.

Shorty
21-10-2006, 11:33
Wow echt klasse! Sogar der Allosaurus-Rüstungsfehler ist behoben! (zumindest sind mir keine Fehler mehr damit aufgefallen):go:

Jurassic Parker
21-10-2006, 11:52
Problem beim Download von Gamerhell:
Wenn ich den Patch installiern will kommt:

CRC Error. File corrupted.

Wenn ich dann auf OK klicke geht die Installation weg. Habs jetzt 5 Mal probiert und immer das selbe.

RheumaKai
21-10-2006, 12:52
Hey Tatarurus,
ich baue auch die Raptoren,weil sie auf grund ihrer eigenschaften auf höheren levels richtig preiswerte und zugleich relativ starke einheiten sind,lass dir von andern nix anderes sagen :bash: Willst du stärkere Raptoren oder gar stattdessen einen Deinonychus sag bescheid.:go:

SectionOne
21-10-2006, 13:31
Problem beim Download von Gamerhell:
Wenn ich den Patch installiern will kommt:

CRC Error. File corrupted.

Wenn ich dann auf OK klicke geht die Installation weg. Habs jetzt 5 Mal probiert und immer das selbe.

Einfach nochmal saugen. Das File ist beschädigt!
Wenn du sicher gehen willst nimm nen Download Manager.

Jurassic Parker
21-10-2006, 13:55
Irgendwie geht keine der Adressen mehr. Sind wohl alle überfüllt.
Hat irgendwer Lust auf ne Runde PW?
----------
sortof geht jetzt wieder.

zero1986
21-10-2006, 14:57
Gleich ma laden den Patch.
Und ich glaub ich versuch ma einfach mei Lvl 1 Zeuch halb Arbeiter, halb Raptorführer zu machen.
In Masse sind die vll doch ganz lustig, und wenn da nochn paa gelevelte dabei sind.
Vll sind die doch ganich so Schwach wie ich denke und viele andere^^.

JoNa
21-10-2006, 16:38
Kurze Zwischenfrage: Kann man die doppelte Gebäudedrehgeschwindigkeit wieder abstellen? Ich finde es jetzt sehr schwer, die Gebäude zu drehen und habe zudem den Verdacht, dass sich die Änderung auch auf das Objektdrehen im Editor auswirkt, was es fast unmöglich macht Flüsse und Plateau-Objekte passgenau aneinanderzusetzen.

Rashim
21-10-2006, 16:45
Heul ;)

Fatal Error!

Paraworld installation directory not found.
Paraworld settings:%APPDATA%/SpieleEntwicklungsKombinat/Paraworld

Paraworld base directory:

Ich habe als Admin installiert, spiele aber als User. System XP Pro, 64Bit Version (englisch mit MUI). Pfad existiert beim Admin und beim User. Ich hatte aber auch das Demo drauf.

JoNa
21-10-2006, 16:51
Du installierst den Patch aber schon unter dem gleichen Benutzernamen wie die Erstinstallation? Ansonsten würde ich versuchen, einfach nochmal die Version von der DVD zu installieren und danach direkt den Patch.

Rashim
21-10-2006, 17:06
Natürlich als Admin (sonst darf das Update die Files ja nicht schreiben), wobei ich aber per RunAs gestartet habe. Sollte aber im Normalfall egal sein.

Die Option mit der Neuinstallation ist mir auch gekommen, das sollte aber nur der letzte Notnagel sein. Ausserdem ist das eventuell ein Feedback, damit das in Zukunft nicht passiert :).

Dschi-Rex
21-10-2006, 19:12
Irgendwie geht keine der Adressen mehr. Sind wohl alle überfüllt.
Hat irgendwer Lust auf ne Runde PW?
----------
sortof geht jetzt wieder.
Ha genau das war bei mir auch da ging nur sortof

SaNsDroN
21-10-2006, 19:18
Danke für den Patch !!

Habe bei Sortof runtergeladen, mit 165 Kb/s