View Full Version : Soundtrack
Ich hätte noch einen Vorschlag für Sunflowers:
Anstatt uns das Teil zuzuschicken :angel: könnten sie's ja in die Addon-Packung tun :biggrin:
Ich würde sie dann auch direkt bei euch bestellen :silly:
Webmaster
13-11-2006, 11:10
klärt sich auch heute oder morgen, hoffe ich, melde mich dann
Also ich bin ebenfalls hochinteressiert an einer Zusendung der Fehlerfreien Soundtrack-DVD. DEnn auch ich habe die LE und finde es äußerst schade, dass Euch dieser Schnitzer passiert ist. Aber wenn SF das schnell und unbürokratisch löst und das ganze noch ohne zusätzliche Kosten für den LE-Besitzer, dann ist alles in Butter.
Gruß,
Tycoon
--
Gibts schon neue Infos zum Thema?:scratch:
Moryarity
14-11-2006, 11:02
Es ist ja nicht die Soundtrack-DVD, die fehlerhaft ist, sondern das Inlay :biggrin:
Die DVD wird nicht verändert, es geht nur darum, ein Inlay zu bekommen, auf dem die Titel der DVD richtig vermerkt sind :go:
Es ist ja nicht die Soundtrack-DVD, die fehlerhaft ist, sondern das Inlay :biggrin:
Die DVD wird nicht verändert, es geht nur darum, ein Inlay zu bekommen, auf dem die Titel der DVD richtig vermerkt sind :go:
ich hätt aber auch nix dagegen, wenn die DVD dem inlay angepasst würde :biggrin:
ihr könnt mir natürlich auch einfach das leipziger orchester vorbeischicken. wird aber glaub ich bissl eng in meiner 33m² wohnung :biggrin:
naja, bin mal gespannt was uns "Webmaster" heute zu berichten vermag.
Moryarity
14-11-2006, 12:07
Och, gegen das Orchester hätte ich auch nix einzuwenden :biggrin:
Och, gegen das Orchester hätte ich auch nix einzuwenden :biggrin:
Dann mach aber auch Bilder von Deiner Wohnung (Haus) im Zustand:
"Vorher" vs. "Nachher" :rofl:
das issn symphonie orchester, und keine hotel-zimmer-verwüstende rock-band :biggrin:
ich muss grad an die tokio-hotel-parodie denken, mit dem hotelzimmer "hab ich total gerockt"
Dann laß doch mal 'nen Symphonie-Orchester durch 'ne Wohnung laufen
und auch noch Musik machen.
-- alleine die Anzahl der "Häppchen" --- :lol: :scratch:
wozu häppchen?? und das is doch kein fanfarenzug.
die solln musik machen. dann ruckelt endlich die 5.1musik im spiel nimmer... ich hab grad beschlossen aus diesem grund meinen annoPC in eine konzerthalle zu verfrachten, dort die soundanlage anzuzapfen, und das orchester dazuzuholen. das wär mal was.
Anno-LAN-Party im konzertsaal mit orchester.
Live-Musik und 5.1 Sound aus der Steckdose ...
Achtung: Rückkopplung ! :biggrin:
Live-Musik und 5.1 Sound aus der Steckdose ...
Achtung: Rückkopplung ! :biggrin:
die musik wird natürlich am PC ausgeknipst. nur das handling bei katastrophen könnte etwas schwierig werden *gg*
die musik wird natürlich am PC ausgeknipst. nur das handling bei katastrophen könnte etwas schwierig werden *gg*
Muß einer von der "Kapelle" halt auf den Monitor schauen, damit sie wissen, was sie spielen müssen.
Aber spring auf der karte nicht zu schnell von einer Situa´tion in die andere :rolleyes:
bei einem SP oder MP wärs noch einfach, aber bei mehreren verschiedenen spielen? :silly:
Alles klar! Und ich war die ganze Zeit in dem glauben, dass auf der DVD Stücke fehlen, die normalerweise raufgehört hätten. Man will das alles haben!!! Von daher wäre ich auch happy, wenn nachträglicht noch eine DVD verschickt werden würde, auf der die fehlenden Stücke vorhanden sind. :cheers:
klärt sich auch heute oder morgen, hoffe ich, melde mich dann
Na was ist denn nun? :(
Möchte ja nicht nerven, aber das interessiert mich nun wirklich..
Meister_Ede
17-11-2006, 22:13
Jep wüsst ich auch gern:rolleyes:
People's Republic of China
18-11-2006, 08:03
Hallo, kann ich nicht Deutschen sehr gut sprechen oder schreiben; und kann wenig sehr lesen, also benutzte ich einen übersetzer für diese Anzeige. Ich möchte wissen, wenn der Ton 1701 in den Vereinigten Staaten an allen avaliable ist?:confused:
Nicht um meine langauge Probleme sich sorgen, ich übersetzt gerade deine Antwort.:wink:
Hey People's Republic of China :D
We're not talking about a new soundtrack here anymore, the soundtrack is like it was ment to be.
We just would like to have a new inlay for the DVD Case, with the songs which are really on the soundtrack.
People's Republic of China
18-11-2006, 08:58
Danke schoen!
Mein fehler.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.