PDA

View Full Version : Soundtrack

Pages : 1 2 3 4 [5]

Starworx
23-11-2006, 13:15
So, "heute oder morgen" ist seit einer Woche vorbei. Bekommen wir noch Informationen oder wird das wie mit einem angeblichen Patch gehandhabt? Nämlich bloß keine Informationen rausgeben, das Spiel verkauft sich ja grade so gut?

Sorry, aber ich werde langsam sauer.

CrazyWolf
24-11-2006, 10:54
Würd auch gern wissen was Sache ist.
Schließlich haben wir genug Geld auf den Tisch gelegt für die LE. Ich denk da kann man bei sowas schon auch zeitnahe Reaktionen erwarten vom Hersteller.

Kepas
24-11-2006, 10:58
vielleicht finden die den upload-button für das pdf-oder-was-auch-immer-für-ein-format-das-ist ja nur nicht?:scratch:

ein info-update wäre aber inzwischen mal wieder überfällig.

Snaeng
27-11-2006, 21:30
Und immernoch keine News :-/ Langsam wirds ärgerlich :(

MacGyver
27-11-2006, 21:39
find es langsam auch sehr schwach...
so lange sollte es wirklich nicht dauern.

und für mehr als das doppelte geld zur normalen version kann
man doch wenigstens etwas schnelleres handeln verlangen :nono:

wenn man schon nen fehler macht ( auch wenn er nicht so tragisch ist ) sollte man es wenigstes nicht mit hinhalte-taktiken probieren und sich dabei denken dass es in paar wochen eh niemanden mehr interessiert...

ich werds mir jedenfalls merken. :sad:

Webmaster
28-11-2006, 11:06
entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat.
(war krank, hab ne küche bekommen und am WE den restumzug erledigt)
zu dem steht weihnachten vor türe und es gibt viele dinge für ANNO zu erledigen.

hier ist der download link zum neuen booklet für die ANNO 1701 LE:
http://download.sunflowers.de/anno1701_le_dvd_booklet.pdf

weitere infos zum patch kommen, sobald sie von RD verfügbar sind.

Kepas
28-11-2006, 11:09
juchuuu :hello: :hello: :hello:
und wo kann ich mir den fotodrucker runterladen?:scratch:

:biggrin:

Starworx
28-11-2006, 12:40
Vielen Dank für das neue Booklet! Werd's mir gleich mal ausdrucken...zumindest die zweite Seite mit den Namen der Tracks. ;-)

Snaeng
28-11-2006, 12:54
Kann man sich das Booklet auch zuschicken lassen? Für Leute ohne Drucker die aber dennoch das richtige Booklet in gewohnter Qualität haben möchten?

Meister_Ede
28-11-2006, 15:43
Kann man sich das Booklet auch zuschicken lassen? Für Leute ohne Drucker die aber dennoch das richtige Booklet in gewohnter Qualität haben möchten?

wär ich auch für:go:
Hab leider keinen Drucker:nono:

siremanifesticus
28-11-2006, 16:28
wär ich auch für:go:
Hab leider keinen Drucker:nono:

Ich wäre dafür, die Verhältnismäßigkeit zu wahren... Leider ist dieser Fehler passiert, aber jetzt noch einen Nachdruck zu fordern, halte ich für überzogen.

Kepas
28-11-2006, 16:38
Ich wäre dafür, die Verhältnismäßigkeit zu wahren... Leider ist dieser Fehler passiert, aber jetzt noch einen Nachdruck zu fordern, halte ich für überzogen.
na klar isses das. ist ja shcon mal klasse, dass überhaupt ein neues booklet zum DL bereit steht. gibt sicher genügend hersteller, die nichtmal das machen würden.:cheers:

Betty
28-11-2006, 16:41
Sorry, ihr Lieben, aber aktuell ist nicht geplant, das Booklet neu drucken zu lassen... :sad:

Kepas
28-11-2006, 16:43
Sorry, ihr Lieben, aber aktuell ist nicht geplant, das Booklet neu drucken zu lassen... :sad:
na, das ist doch aber kein grund gleich traurig zu guggen.:bday: :go:

Meister_Ede
28-11-2006, 16:48

Is auch OK muss ichs mir halt wo anders her holen:rolleyes:

Snaeng
28-11-2006, 17:17

Find ich ziemlich enttäuschend.. Die LE hat schon ne Menge Geld gekostet, und den Fehler habt ihr schließlich auch verbockt :(

Flo
28-11-2006, 19:32
Erstmal DANKE dafür :go:

Aber jetzt:
Nur download :sad: ist mir mein Hochglanzpapier zu schade dafür

Ich würde für's Addon 0,50€ mehr zahlen, wenn's das Ding enthalten würde, vielleicht auch 'nen 1€ :rolleyes:
alle anderen können's ja wegschmeißen :silly:
Nö, ist wohl auch zuviel Verschwendung :nono: vergesst es.

Hilft wohl nur zuschicken :wink:
oder 17001 Addons selber einpacken, dann müsste man nur 17001 booklets drucken :biggrin:

Also antreten zum Dienst: wer meldet sich freiwillig?

Betty? na, wie sieht's aus?
Felidae?
Kay?
zurzeit schreibt hier auch ein Nelson, also?

:biggrin: bitte mich nicht aus'm Forum werfen :biggrin:

Die RD'ler sind ja schon beschäftigt genug :go: von denen seh' ich jetzt mal ab.