View Full Version : An alle Anno Invasoren...
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Talarurus
05-11-2006, 17:36
Parker, du hast mich bitterst enttäuscht, erwarte meine Armee! :nono:
ich gewähre dem Überläufer schutz in meinem unterirdischen Bunker
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h074.gif
:rofl:
:lol: Hrhr. Im "Rosenbeet der Zuflucht" ist er sicher. :wink:
@ Talaurus. Wir wissen doch selbst nichteinmal wer der Überläufer ist. Mach die mal keine Sorgen du wirst es früh genug erfahren. Spätestens, wenn er zusammen mit uns dein Forum besetzt. :D
Und jetzt husch zurück die Grenze sichern
Jurassic Parker
05-11-2006, 17:46
Harharhar, ich habe Talas Lager schon unter Beschuss genommen.
Und Slim ist auch bald dran.
Talarurus
05-11-2006, 17:48
Und ich habe dir Vertraut :nono: :sad: :bawling:
Ich wäre dann wieder für ein paar Pralinen zu haben
Jurassic Parker
05-11-2006, 17:56
http://www.weber-weiss.de/images/pralinen.jpg
Bitte.
So wie's aussieht, ist es nun offiziell:
Hier der Antrag von Jurassic Parker:
Ich glaube ich werde mal zu euch überlaufen. Irgendwer muss ja die PW verwalten wenn alle tot sind.Also, bin ich jetzt dabei?
Achtung, dies ist als Zeichen seiner Einsicht zu werten. Er steht ab sofort unter unserem Schutz :wink:
Über seinen zukünftigen Posten, den er hier anspricht, muss man eventuell nochmal reden, aber als Verwalter wäre er sicher einsetzbar.
Erbitte eine Baldriananpflanzung oder andere Sedativa per Schnell-patch - die Dinos fressen mir sonst die Haare vom Kopp, bevor die einpennen.
Talarurus
05-11-2006, 18:06
Ich würd deine dinos gerne dressieren :biggrin:
Sind doch deine Dinos, die ich da füttern will :biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 18:21
Seit Parker uns verraten hat hab ich doch kaum noch Dinos :sad:
O.K., kauf dir PW und schliess dich uns an. :angel:
Neee - nix PW - überzeugte Anno-Spielerin, dafür hab' ich sogar WoW und Spellforce 2 liegen lassen :biggrin:
Talarurus
05-11-2006, 19:23
Schade, da gibts aber viele Dinos :biggrin:
Naja, jedem das seine :cheers:
--
Macht keiner mehr mit? Schade :sad:
So wie's aussieht, ist es nun offiziell:
Hier der Antrag von Jurassic Parker:
Achtung, dies ist als Zeichen seiner Einsicht zu werten. Er steht ab sofort unter unserem Schutz :wink:
Über seinen zukünftigen Posten, den er hier anspricht, muss man eventuell nochmal reden, aber als Verwalter wäre er sicher einsetzbar.
Ah Sir Flo, das mit dem Parker hat sich schon wieder erledigt. Ein wenig sprunghaft der Kollege. Hab aber kurzerhand seine Insel verkauft, zurück in die Paraworld kann er demnach nicht mehr :D
MfG Uncie
Talarurus
05-11-2006, 20:19
Werter Lord Uncie von Unkenstein, wäret ihr gewillt ein Handelsabkommen mit mir zu schliessen?
Das dieser Verräter, bekannt als J.P. einen Rückzieher gemacht hat, sollte uns zeigen, dass man mit diesen Gestalten vorsichtig sein sollte.
Ich als freier Mitkämpfer (mittlerweile ein Sir :beek::biggrin: ) würde den Rat geben, von nun an keine Gefangenen mehr zu machen. Auch sollte jedwede Aufnahme eines Dinos unterlassen werden.
Auch mit Handelsabkommen würde ich vorsichtig sein.
Einzig Talaurus scheint wirklich Interesse daran zu haben. Aber ob das nicht auch gleich wieder zurück geht, sobald seine Verbündeten davon erfahren wissen wir nicht.
Ich denke, dass Larién hier vielleicht einen Versuch starten könnte.
Aber ich möchte sie noch daran erinnern, dass auch der friedlichste Annospieler mal zu den Waffen greifen muss :wink: (bestes Beispiel bin ich :biggrin: )
Hochachtungsvoll ein Sir *mit stollzgeschwellter Brust* :biggrin:
Nun denn - ich werde weiterhin darum bemüht sein, die Inv... - äh - friedliche Vereinbarung mit des PW-Forums durch hinterh.... - äh - freundliche Hilfeleistungen und Geschenke zu fördern.
*Dinofutter reinkarr und Pralinen abstell*
Talarurus
05-11-2006, 20:41
Sir Flo,
Ich bedanke müch herzlüchst für ühre wünderbare Verdeutlüchung meines edlen Verlangens nach einem Handelsvertrag, der hoffentlich baldügst müt einem deiner ehrenwerten Mütstreiter geschlossen werden kann.
Auf gutes gelüngen des zukünftigen Handelsabkommens und mit vielen herzlüchen Grüßen, Herzog Talarurus, dem Herren von Kamnit im südlichen Teil der Paraworld
--
Jetzt hab ich so lange mit schreiben verbracht, also:
Danke, werte Lady Larién, dass ihr einem Handelsabkommen positiv geneigt seit.
Was verlangt ihr gegen einige Ladungen Gewürze, Kakao und Getreide einzutauschen?
--
Jetzt hab ich so lange mit schreiben verbracht, also:
Danke, werte Lady Larién, dass ihr einem Handelsabkommen positiv geneigt seit.
Was verlangt ihr gegen einige Ladungen Gewürze, Kakao und Getreide einzutauschen?
Was ich verlange? Nüx, also nicht viel. Nur eure Kapitulationserklärung und euer Forum :angel:
Talarurus
05-11-2006, 20:47
Ich werde mir eure bescheidene Bitte überlegen, doch sehe ich dem mit Skepsis entgegen
Herzog Talarurus, Herr von Kamnit im südwestlichen teil der Paraworld
Allosaurus
05-11-2006, 21:12
Ihr könnt die Kapitulationserklärung bekommen, wenn ihr folgenden Vertrag annehmt:
§1 Die "Invasion" des Paraworldforums ist beendet.
§2 Dinofutter und Pralinen werden den Paraworld-Gamern kostenlos als Entschädigung überlassen.
§3 Die Paraworld wird mit Lieferung von Technologie besänftigt.
§4 Es wird keine Invasionen aus dem Anno-Forum mehr geben.
§5 Jurassic Parker erhält keine Pralinen und wird "vogelfrei".
§6 Die Annoisten dürfen keine Kapitulationserklärungen annehmen.
§7 Raubsaurier erhalten täglich ein Regiment Dragoner (Futter).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.