PDA

View Full Version : An alle Anno Invasoren...

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Larién
05-11-2006, 21:19
Das ist jetzt Sache unserer Führungskräfte :wink:

Copernicus
05-11-2006, 21:29
@Allosaurus

Nenn mir einen Grund warum wir das machen sollten.-.

Talarurus
05-11-2006, 21:48
Werter (welcher Titel?) Copernicus,

Nennt mir einen Grund, warum ihr das nicht machen solltet

Herzog Talarurus, Herr von Kamnit im südwestlichen Teil der Paraworld

Copernicus
05-11-2006, 22:11
Naja, für uns fallen diese Bedingungen nicht gerade... mhhh..."positiv" aus...

Um solche Bedingungen zu akzeptieren, müssten wir wohl schon kurz vor dem untergang stehen...

PS: Als Titel nehme ich glaube ich... hmm... Gott ist zu hoch gegriffen, oder?
Naja dann nimm einfach "Lord"^^

Odysseus
05-11-2006, 22:25
Meine Dragoner bekommt keiner :knight:

Holt sie euch doch! Da müsst Ihr erst an mir vorbei! :rumble:

Hakkera
06-11-2006, 08:56
@Talarurus
Ich könnte deine vielen Allosaurier mit einem einfachen Holzfäller besiegen :biggrin: jetzt fragste dich ... wie???

Ganz einfach wenn deine Allosaurier kommen dann fällt er einen Baum deine Allosaurier stolpern drüber und können nicht wieder aufstehen und verhungern :lol: :rofl:

Oder ich hohl Schwefel aus dem Schießpulver meiner Kanonen und mach Schwefeldampf durch den dein Allosaurier schwindelig wird und er hinfällt.
:angel:

Talarurus
06-11-2006, 16:28
Nene, so leicht kriegste miene Allos nicht klein

Dann macht ihr halt mal nen Vertrag

Copernicus
06-11-2006, 16:42
§1 Das Paraworldforum geht bedingungslos in den Besitz der Anno 1701 Invasoren über!
§2 Sämtliche aktiven Benutzer des Paraworldforums legen sich Anno 1701 zu.
§3 Alle Benutzer des Paraworldforums reden Odyssus, Uncie und mich mit "Mein Gottgleicher Diktator" an.
§4 Der Besitz von Waffen(besonders der Waffe "Moderationsrecht") ist allen Benutzern des Paraworldforums untersagt.
§5 Jeglicher widerstand ist den Nutzern des Paraworldforums verboten und wird mit dem Tode bestraft. Das Urteil wird durch die "Gottgleichen Diktatoren" vollstreckt.
§6 Der Anführer der Rebellen, Talarurus, bekommt komplettes SPAM-Verbot.
§7 Beleidigung seitens der Paraworldforumbenutzer gegenüber den Anno-1701-Forumbenutzern sind strengstens untersagt und wird von den "Gottgleichen Diktatoren" bestraft.

Unterschriften der Diktatoren:
Copernicus

Unterschrift des Rebellenführers:

to be continued....

Jurassic Parker
06-11-2006, 16:47
:gaga: Eure kleinen luschigen Nussschalen können unseren mächtigen Schiffen doch nix anhaben. Und wenn ihr euch an Land wagt: Unsere Fleischfresser haben Hunger.

Odysseus
06-11-2006, 17:01
Ich kann euch ein paar blaue Bohnen meiner Musketen verabreichen :cool:

... von Sir gleich zu gottgleicher Diktator! Beim Zeus, das geht hier aber schnell :biggrin:

Ich wäre vorher für eine ausgewogene Belagerungsplanung. Ich kenne mich etwas damit aus - wenn wir nun einen riesigen Dragoner aus Holz erbauen, und dazu ein noch gigantischeres Pferd...

Vor Troia hat das geklappt!

... gut, für den Dragoner hatten wir damalskein Holz mehr...

Talarurus
06-11-2006, 17:03
Tja, schaut mal unsere flotte an, danch könnt ihr mir mal ein paar Friedensverträge (mit Tribut) anbieten, O.K.?

Jurassic Parker
06-11-2006, 17:04
>>Na denn, so sie es. Kopf aufbewahren, Rest besetigen.<<

Bald schon werden wir euer Kontor ausfindig gemacht haben. Die 50 Meter hohe Statue auf dem Dorfplatz ist ja nicht zu übersehen.

Odysseus
06-11-2006, 17:08
Bald schon werden wir euer Kontor ausfindig gemacht haben. Die 50 Meter hohe Statue auf dem Dorfplatz ist ja nicht zu übersehen.

Ich habe IMMER gesagt, dass das Ding überflüsig ist! Aber nein, die Kerle müssen darauf bestehen! Aus Prinzip! Das Ding ist ja fast größer als meine Heimatinsel...

... *grübel* ...

... vielleicht sollte ich die Idee mit dem Pferd doch wieder ausgraben... :scratch:

Copernicus
06-11-2006, 17:11
nein, kein Pferd, einen Saurier, sonst fallen die ja nich drauf herein...

Jurassic Parker
06-11-2006, 17:13
Geanu, macht das! Wir hatten schon lange kein richtiges Lagerfeuer mehr.

Odysseus
06-11-2006, 17:14
Ah, Copernicus, treuer Mitstreiter!

Nein, wir bauen doch ein Pferd ;)

Copernicus
06-11-2006, 17:15
deine sache^^

vll. könnte man ja die saurier ins meer locken? also nich die meerviecher da, sondern den ganzen rest^^

Odysseus
06-11-2006, 17:20
Vielleicht könnten wir sie durch ein paar mächtige Kanonenschüsse aufscheuchen, dass sie zuerst die eigenen Mannen übertrampeln, und den Rest ins Meer scheuchen... vortreffliche Idee, wo sit der Heerführer,w elcher Kanonen, Haubitzen und Mörser befehligt?

Jurassic Parker
06-11-2006, 17:23
Dere ist als T-Rex-Snack geendet.

Talarurus
06-11-2006, 17:46
Da ihr uneinsichtigen Invasoren wohl nicht verhandeln und schon garnicht mit mir ordentlich handeln wollt, werde ich ab jetzt das Dimensiostor für eure Verstärkungen belagern. Und vergesst die Kanonen, meine Viecher tauschen unter eure Schiffe.

Herzog Talarurus, Herr von Kamnit im südwestlichen Teil der Paraworld