PDA

View Full Version : An alle Anno Invasoren...

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Uncie
04-11-2006, 17:13
Hallo,

Da ich durch Anno jetzt einen Invasionstick bekommen habe und gerne eine Besatzungsmacht darstelle und darüber hinaus von Natur aus leicht exentrisch bin, habe ich eine kleine Idee, die nur noch eurer Zustimmung bedarf.

Um meinen Invasionslibido zu befriedigen annektieren wir das ParaWorld Forum. Ja ihr habt richtig gelesen: Wir eröffnen dort einen Thread, outen uns als Annoholics und erklären uns zur einzig offiziellen Besatzungsmacht.

Jedoch warte ich noch auf eure Zustimmung, da ich nicht als Depp alleine dastehen will.

MFG Uncie

acon
04-11-2006, 17:36
So Quatsch kann in den Inn, aber nicht ins PW-Board. :wink:

Uncie
04-11-2006, 17:45
So Quatsch kann in den Inn, aber nicht ins PW-Board. :wink:

Soll das heißen mein Traum zerplatzt bereits hier und jetzt?

acon
04-11-2006, 17:48
Im Off Topic ist sowas jederzeit erlaubt. Aber das PW Forum sollte auf PW bezogen sein.

microConte
04-11-2006, 17:50
Soll das heißen mein Traum zerplatzt bereits hier und jetzt?

Kurzum: Ja!

PW den PWlern ... soviel Freiheit muss sein!

Uncie
04-11-2006, 17:54
Schade,

obwohl es meiner Meinung nach nur fair währe die Besetzung des ParaWorld Forums auch im selbigen bekannt zu geben, da die armen User sonst gar keine Ahnung haben, was da auf sie zukommt. :wink:

In dem Fall bitte ins Inn verschieben.

MfG Uncie
--
Kurzum: Ja!

PW den PWlern ... soviel Freiheit muss sein!

Ich bin ja selbst "PW'ler. Daher kann ich mir die Freiheit wohl nehmen. :wink:

Flo
04-11-2006, 18:25
Ich bin ja selbst "PW'ler. Daher kann ich mir die Freiheit wohl nehmen. :wink:
:lol:
Fragt sich nur, wie die PW'ler dies aufnehmen :biggrin:
Kannst dich ja ins Anno-Forum flüchten :lol: "Anno 1701" gab's nämlich keine Dinos mehr :go: :biggrin:

Uncie
04-11-2006, 18:31
:lol:
Fragt sich nur, wie die PW'ler dies aufnehmen :biggrin:
Kannst dich ja ins Anno-Forum flüchten :lol: "Anno 1701" gab's nämlich keine Dinos mehr :go: :biggrin:

Ich habe das ganze mal logisch betrachtet und bin zu folgender Schlussfolgerung gekommen:

Wir als Anno Invasoren sind bei einer feindlichen Übernahme klar im Vorteil.
Aus folgenden Gründen:

1. Die Kampfeinheiten unserer Kontrahenten sind seit Millionen Jahren ausgestorben und daher nicht schwer zu besiegen
2. Unsere Streitkräfte sind deutlich modernen und noch nicht so lange sklelletiert wie die unserer Opponenten
3. Halte ich es für eine gut Publicity beider Spiele
4. Last but not least: Beweisen die Entwickler von Paraworld in ihrem Forum einen sehr goldigen Humor und nehmen uns einen solchen Scherz wahrscheinlich nicht alzu übel. Und wenn doch können sie eh nichts machen, weil seine Besatzungsmacht kann man sich ja schlecht aussuchen.

Jedoch bedarf es noch einiger Mitstreiter um einen solch gewagten Plan in die Tat umzusetzen.

MfG Uncie

Copernicus
04-11-2006, 18:38
Also, irgendwie hat die Idee was^^ solangs auf DEINE verantwortung geht, sind mir sämtliche Risiken aber auch schnuppe^^
(PS: Ich bin auch PW'ler)

Uncie
04-11-2006, 18:42
Also, irgendwie hat die Idee was^^ solangs auf DEINE verantwortung geht, sind mir sämtliche Risiken aber auch schnuppe^^
(PS: Ich bin auch PW'ler)

OMG. Es ist geschehen. Sie haben einen Spion entsandt um unseren teuflischen Plan zu entlarven. Auch noch einen aus der "Secret Easteregg Society", die direkt den "Mysterious Ninja Monkeys" unterstehen.
Nunja, jeder hat seinen Preis.

Es sei dir gewährt Copernicus einen hohen Regierungsposten in der Besatzungsregierung zu erhalten, wenn du die Information nicht an deinen Auftraggeber weiterleitest.

MfG Uncie

Flo
04-11-2006, 18:49
Du machst dir ja ganz schön Gedanken darüber :biggrin:

Ironie an
Vorschlag: Du sendest sagen wir 100 bis 200 PNs an Anno-User. Am besten treffen wir uns alle nachts um 5 Uhr im PW-Forum. Um diese Uhrzeit ist nämlich auch der letzte Anno-smod vom mp in die Heia gegangen. Dann wird das ganze Forum unterworfen und niedergemacht. Am nächsten Morgen werden wir uns alle neue nicknames zulegen und uns freuen :biggrin:
Ironie aus

Mal im ernst:
sowas eigentlich sinnloses :biggrin: könnte man im 1602-Forum machen, da ist nicht mehr viel los, aber Paraworld ist doch erst veröffentlicht worden, da müsste doch noch einiges normales zu tun sein. Außerdem fragt sich, ob die smods das wirklich so toll finden :scratch:
Mitmachen würden sie vielleicht, aber im gleichen Augenblick sehen sie, dass da Smod neben ihrem Profilbild steht :biggrin: und dann...... :wink:

Außerdem bin ich ein friedlicher Anno'ler.
Solltest du aber Beweise haben, dass die PW'ler uns provoziert und herausgefordert haben, dann bin ich mit meinen Schiffen dabei :lol:
War jetzt vielleicht nochmal Ironie :biggrin:

Copernicus
04-11-2006, 18:53
@Uncie

Die Secret Easter Egg Society hab ich sogar gegründet-.- Hab also schon nen hohen "Regierungsposten"^^ aber bei der "Konkurrenz"...

Vll. sollte man erst Spione ins Paraworld-Forum einschleusen um hochrangige Mitglieder "zu entsorgen"...

Uncie
04-11-2006, 18:57
Du machst dir ja ganz schön Gedanken darüber :biggrin:
[...]
Mal im ernst:
sowas eigentlich sinnloses :biggrin: könnte man im 1602-Forum machen, da ist nicht mehr viel los, aber Paraworld ist doch erst veröffentlicht worden, da müsste doch noch einiges normales zu tun sein. Außerdem fragt sich, ob die smods das wirklich so toll finden :scratch:
Mitmachen würden sie vielleicht, aber im gleichen Augenblick sehen sie, dass da Smod neben ihrem Profilbild steht :biggrin: und dann...... :wink:

Hast du mal ins Paraworld Forum geschaut? Die Jungs da scheinen ne Menge Spaß zu verstehen. Besonders die Entwickler.

Außerdem bin ich ein friedlicher Anno'ler.
Solltest du aber Beweise haben, dass die PW'ler uns provoziert und herausgefordert haben, dann bin ich mit meinen Schiffen dabei :lol:
[...]

Gut zu wissen. Sollte es also zu einem Präventivschlag durch die ParaWorld Community kommen weiß ich wenigstens bereits einen Alliierten auf meiner Seite.

Jedoch bedarf es einer akribischen Planung. Wir können nicht einfach hingehen und sagen: "Hallo, wir sind die neue Besatzungsmacht." An der Formulierung feile ich noch ein wenig.

Aber was wir am meisten brauchen sind Informationen.
Hey Copernicus: Gegen einen noch höheren und besser bezahlten Regierungsjob verrätst du uns doch sicher mit welchen Widerständen wir zu rechnen haben.

MfG Uncie

Flo
04-11-2006, 19:11
Gut zu wissen. Sollte es also zu einem Präventivschlag durch die ParaWorld Community kommen weiß ich wenigstens bereits einen Alliierten auf meiner Seite.
Aber immer. Zur Verteidigung der Heimatbasis stehe ich voll und ganz zur Verfügung :go: :cheers:

Für einen Angriff muss man mich aber enorm überzeugen.
z.B.: Ein unendliches Gold-/Edelsteinvorkommen oder auch großflächiges Bauland mit üppigen Ressourcen würde da etwas Bewegung ins Spiel bringen :biggrin:
Aber das allein reicht nur in einem Fall: Alles was ich habe ist schon voll. Und dass Anno-Forum ist dies nocht nicht :wink:
Für alles weitere bräuchte ich Gründe.....:wink:
Haut mir zum Beispiel ein PW'ler einen Fehdehandschuh ins Gesicht, können sich seine Dinos warm anziehen :lol:

Läuft der Thread unter Spam?-->Ich will kein Talaurus und seinesgleichen werden :angel:

Copernicus
04-11-2006, 19:11
Widerstände gibt es nicht viele... oder besser gesagt: gar keine... nur ob sich die Bevölkerung so einfach fügt... das bleibt fraglich^^

Uncie
04-11-2006, 19:18
Aber immer. Zur Verteidigung der Heimatbasis stehe ich voll und ganz zur Verfügung

Für einen Angriff muss man mich aber enorm überzeugen.
z.B.: Ein unendliches Gold-/Edelsteinvorkommen oder auch großflächiges Bauland mit üppigen Ressourcen würde da etwas Bewegung ins Spiel bringen :biggrin:
Aber das allein reicht nur in einem Fall: Alles was ich habe ist schon voll. Und dass Anno-Forum ist dies nocht nicht :wink:
Für alles weitere bräuchte ich Gründe.....:wink:
Haut mir zum Beispiel ein PW'ler einen Fehdehandschuh ins Gesicht, können sich seine Dinos warm anziehen :lol:

Lässt sich einrichten. Bin ja selbst PW'ler :wink:

Läuft der Thread unter Spam?-->Ich will kein Talaurus und seinesgleichen werden :angel:

Denke nicht. Spam wäre ja Off-Topic. Und bis jetzt war hier nichts OFF-Topic. :wink:

Widerstände gibt es nicht viele... oder besser gesagt: gar keine... nur ob sich die Bevölkerung so einfach fügt... das bleibt fraglich^^

Sehr gut. Wir hatten auch nicht vor gewaltsam zu annektieren. Der "Pöbel" muss damit auf lange Sicht hin klar kommen. Außerdem ist so eine Besatzung nicht von ewiger Dauer. Spätestens wenn der erste Smod dem Spuk ein Ende setzt. :wink:

Danke für die Information, eherenwerter Copernicus. Es sei deiner gedacht, wenn unsere Flotte landed. :wink:

Copernicus
04-11-2006, 19:24
Ich schätze die Besatzung wird andauern, bis alle Rohstoffe des Landes "Paraworld Forum" aufgebraucht sind... dann kann man die unterjochte Bevölkerung immer noch in unser schönes Land "Anno 1701 Forum"
als Sklaven verkaufen...

Uncie
04-11-2006, 20:03
Ich schätze die Besatzung wird andauern, bis alle Rohstoffe des Landes "Paraworld Forum" aufgebraucht sind... dann kann man die unterjochte Bevölkerung immer noch in unser schönes Land "Anno 1701 Forum"
als Sklaven verkaufen...

Nunja ganz so derb mit Unterjochung und Sklavenhandel wird die Besatzung nicht ablaufen. Eigentlich in einem völlig legalen Rahmen. Und ändern wird sich für "euch" auch Nichts. Sie liefert lediglich eine gute Diskussionsgrundlage und das Wissen "Big Brother is watching you". :wink:

Außerdem freut man sich dann auch mal zur Abwechslung hier im Forum vorbei zu schauen, wenn nicht jeder zweite Beitrag ein mehrseitiges Klagelied oder ein persönlicher Angriff ist.

Aber es sei gesagt: Es wird eine harte Zeit auf "euch" zukommen. :wink:
--
So genug gelabert.

*Flo den Handschuh ins Gesicht hau*

Die Besatzung ist beschlossene Sache:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12657

MfG Uncie

Copernicus
04-11-2006, 21:35
so, der widersatnd ist heftiger als erwartet...

Uncie
04-11-2006, 21:47
In der Tat!

An alle Annoholics!!!

Das hier ist ein Hilferuf! Die Invasion des ParaWorld Forums gestaltet sich deutlich schwieriger als anfangs angenommen. Ich bitte daher um sofortige Bündnishilfe. Wir müssen in Zeiten des Krieges zueinander halten.

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12657

MfG uncie