PDA

View Full Version : An alle Anno Invasoren...

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Jurassic Parker
06-11-2006, 18:35
Die Invasoren emlden sich nicht? Wie denn auchg, ich habe Oddyseus' Lager ja zerstört.

Talarurus
06-11-2006, 19:36
Auch wenn Oddysseus fliehen konnte, habe ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht für euch

Die Gute: meine Flotte belagert das Dimensionstor nicht mehr.
Die schlechte: Das macht jetzt Parkers Flotte

Für Handelsverträge bin ich weiterhin offen,denn mir gehen langsam die pralinen aus

Herzog Talarurus, Herr von Kamnit im südwestlichen Teil der Paraworld
--
So, neueste Neuigkeiten:

Parkers Flotte ist leider einem gesunken, seine neue ist noch nicht sehr stark, aber wenn nur Copernicus und Oddysseus ohne Nachschub ihre Siedlungen vor Raubtieren schützen müssen, dann wird die invasion nix mehr.

Copernicus
06-11-2006, 19:36
pfff!!! mal willste Pralinen, dann machste wieder alles Kaputt...
schön, dass du unser tolles Dimensionstor so schön belagert hast, in der Zeit ist dir wohl entgangen, was mit deinem Lager passiert ist...^^ Hättest die Zeit wohl eher damit verbringen sollen, mein Kontor zu suchen.. Tja, dein Lager ist jezz matsch, hab "gerusht"

toll, wenn so ne eisenmine direkt vor der Türe liegt...

Talarurus
06-11-2006, 19:38
Damals warst du noch garnicht dort :nono: und so wenig Türme habich am strand nich gerade

Ich wollte Pralinen, aber ihr wollt nur kämpfen, also platzt mit irgendwann der Kragen

Copernicus
06-11-2006, 19:41
na und=? du hast deine Flotte ja trotzdem nicht zurück geschickt^^

und wenn du Pralinen willst: Greif zu!
Diese hier sind mit Abführmittel und einem Lähmungsgift, die mit Zyankali(Richtig geschrieben???), die da hinten sind auch nicht weiter wohlbekömmlich^^

Talarurus
06-11-2006, 19:48
Du denkst doch nicht wirklich, dass du alleine meine Küsten "rushen" kanst, wenn ich erstmal große Ländereien hab.

Copernicus
06-11-2006, 19:50
Ich sprach von deinem Hauptlager... mal davon abgesehen, dass du als PWler nur ein paar-in-fuffzich haben kannst und wir als Annoisten da ein deutlich großzügigeres Limit haben... du hast also keine Chance...
(Mir ist da gerade noch ein toller Vorteil eingefallen, der ist aber sehr unfair^^)

Talarurus
06-11-2006, 19:54
Mein hauptlager verteidige ich gegen Raubsaurier-Horden, da sind deine von Nachschub abgeschotteten Truppen nicht so ne Bedrohung. Bau erstmal was, dann können wir weiter eden, da du erstmal Kaufleute brauchst, um überhaupt Truppen finanzieren zu können :lol:

Copernicus
06-11-2006, 19:56
pfff! kaufleute! meine leute können sich wohl umgewöhnen! KAUFLEUTE! ich glaubs ja nich... KAUFLEUTE!! ne, zum ausbilden reicht mir jeder Dorftrottel... und finanzieren? die kämpfen nicht für Geld, das sind einfach fanatische Gläubige! Das einzige was die haben ist eine Kirche(heute habe ich meinen gütigen Tag^^), nahrung suchen die sich schon selber... und diesmal wars eben REX-Fleisch^^

Talarurus
06-11-2006, 19:58
Jaja, umgewöhnen, dann kann ich meine Rexe auch zum fliegen umgewöhnen^^

Copernicus
06-11-2006, 19:59
ne,d as geht wiederrum nicht so einfach... außerdem habe ich ja genug geld in der heimat

Talarurus
06-11-2006, 20:01
Muss aber mal jemand durch Tor schiffen. Dummerweise ist das nicht mehr bewacht :sad:

Copernicus
06-11-2006, 20:03
seh es ein: es gibt kein tor!

der junge leidet an Paraworldus Mortus!!! holt einen Arzt!

Talarurus
06-11-2006, 20:06
Es gibt doch eins :sad: :bawling:

Copernicus
06-11-2006, 20:16
vll. gibt es in Altglashütten und in Altplastikhausen welche... das sind dann die Eingangstore zur Therapie anstalt für Paraworldgeschädigte(nich allzu ernst nehmen...^^) Da wird dann langsam das Leben und zurechtkommen ohne Dinos wieder neu erlernt...(da war ich auch schon, kurz nach dem Release von PW^^)

Talarurus
06-11-2006, 20:17
Altplastikhausen? :angry:

Ich geh da nicht hin, nein!!!!!! :nono: :nono:

Copernicus
06-11-2006, 20:18
es hilft aber wirklich! ich bin von dem Dimensionstorglauben komplett weggekommen und laufe jetzt jeden Tag zur Schule, statt meinen Brachio zu benutzen...

Talarurus
06-11-2006, 20:20
Ich benutz auch keinen Brachio mehr, ein dilo ist da viel praktischer :wink:

Copernicus
06-11-2006, 20:23
und dann kontne ich der Versuchung nicht widerstehen 35 Euronen auf den Kopf zu hauen... und deswegen bin ich jetzt hier!! muhahahaha!!

Talarurus
06-11-2006, 20:25
Deine Sache :cheers: