View Full Version : Walfanghütte
Von Anfang an kann man 3 Transiedereien auf eine Hütte bauen. Zwar läuft die 3. anfangs nur mit 66%, aber das pendelt sich nach ein paar Minuten wieder ein.
4 Hütten? Hast du nicht rein zufällig anfangs nur 2 Hütten gehabt und später zwei weitere gebaut? Dann hättest du ja einen Überschuss an Tran und von daher würden alle mit 100% laufen.
Bernie Bär
18-12-2006, 20:16
Von Anfang an kann man 3 Transiedereien auf eine Hütte bauen. Zwar läuft die 3. anfangs nur mit 66%, aber das pendelt sich nach ein paar Minuten wieder ein.
4 Hütten? Hast du nicht rein zufällig anfangs nur 2 Hütten gehabt und später zwei weitere gebaut? Dann hättest du ja einen Überschuss an Tran und von daher würden alle mit 100% laufen.
Wieso 4, wen meinst Du jetzt?
Also ich baue i.d.R am Anfang 2 Walfänger, 3 Hütten und 1 Amba.
Dann läuft schon mal das Lampenöl
Dann suche ich mir eine Insel mit Blüten, baue dort 3-4 Farmen und transportiere diese zu meiner Lampenöl-Parfüm-Insel und baue dort eine Parfümerie.
Meistens lässt sich diese Insel dann noch für Werkzeuge/Holz/Ziegel nutzen, im Glücksfall auch noch für Stoffe, falls nicht baue ich dort eine Pralinenproduktion und lass Kakao und Honig kommen. Kommt auch auf die Lage (Nähe) zu meiner Hauptinsel an.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.