PDA

View Full Version : Patch-Info, die Erste!

Pages : 1 2 3 4 [5]

Omikronman
03-12-2006, 08:02
Doch, Dein Posting wird gelesen, aber es gibt leider viele, die über den Mindestanforderungen liegen und trotzdem nur Ruckzuckel sehen. Ich gehöre auch dazu. Wir warten gespannt auf den ersten Patch.

Und ja, die Anforderungen stehen auf der Packung. Leider definiert zumindest der Support bei Bedarf die Voraussetzungen einfach nach Belieben neu, was ich sehr unseriös finde.

Freak
03-12-2006, 12:47
Also ich finde des super nnun Wissen wir wenigstens das was kommen wird und dann noch gleich mit einem Goodie:hello:

GL88
03-12-2006, 12:59
hoffentlich kriegen wir so als kleines adventsgeschenk morgen mehr info zum patch =) (changelog oder so)

Starworx
04-12-2006, 12:46
Mich würde mal interessieren, warum es einen Patch 1.01 für die Polen gibt und was er bewirkt. Gibt es seit dem 30.11.

MausiMurpel
04-12-2006, 13:01
Offenbar liest niemand, was ich geschrieben habe. Mein PC hat die "empfohlenen" Systemvoraussetzungen, sogar noch einen Schuß mehr, ich spiele mit niedrigen bis mittleren Einstellungen (näher an niedrig), und es ruckelt bei mehr als 1000 EW, ab 2000 EW ist vernünftiges Navigieren über der Stadt nicht mehr drin und bei 10.000 EW wird es eine Einzelbildshow. Wenn das "empfohlen" sein soll, na schönen Schrank auch.

Nochwas: Als 1503 rauskam, war mein PC um mehr als die Hälfte schwachbrüstiger und es gab Null Probleme. So viel mehr kann 1701 gar nicht rechnen, denn dazu fehlts schlicht an der Komplexität. Also, wohin verpufft denn die ganze Leistung?

Genau. Und dagegen muß was getan werden.

D**M3 hat hier bei mir in höchster Auflösung (1600x1200) mit 16xAA über 30 FPS bei voller Action. Und 1701, wo im Vergleich "fast nix" auf dem Bildschirm passiert, während man über der Stadt ruht, kommt gerade noch auf 9-11 Bilder, bei beinahe niedrigster Einstellung. Auflösung 1024x768 und ohne AA wohlgemerkt. Bewegt man die Perspektive oder den Zoom, gehts runter auf 3-4 FPS. Ganz tolle Leistung, muß ich sagen!
also ich spiel mit ner 6600GT, A64 3200+ (beides übertaktet) und 512MB DDR 400 (auch übertaktet) auf etwa 15-25FPS auf mittleren Einstellungen (+ Normalmapping und 4 AA) und ab und zu ruckelt es mal.

Commander Tom
04-12-2006, 15:14
Hallo,

ich hätte da mal einen Vorschlag. Es ist ja schön, wenn wir uns über Anno weiträumigst austauschen. Aber leider verliert dieser Thread dann den Sinn. Außer dem ersten Posting steht hier nämlich wirklich nichts mehr belegbares, Wissenswertes über einen nun kommenden Patch. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum man solch einen Thread offen lässt...

Also mal ein Vorschlag:

Einen Sticky-Thread, genau wo der hier ist. Dieser ist für alle außer Mods u. ähnliche gesperrt. Und hier steht immer nur drin, was es offiziell bestätigt Neues über den Patch gibt. Übersichtlich und gut.

Einen normalen "Patch"-Thread im Forum und da kann man ja beliebig diskutieren, Meinungen äußern etc.

Das würde zumindest demjenigen, der mal das Neueste über den Patch von offizieller Seite wissen möchte, die Sache deutlich erleichtern.

:go:

Gruß
Tom

Fry23
04-12-2006, 16:43
Hallo,

ich hätte da mal einen Vorschlag. Es ist ja schön, wenn wir uns über Anno weiträumigst austauschen. Aber leider verliert dieser Thread dann den Sinn. Außer dem ersten Posting steht hier nämlich wirklich nichts mehr belegbares, Wissenswertes über einen nun kommenden Patch. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum man solch einen Thread offen lässt...

Also mal ein Vorschlag:

Einen Sticky-Thread, genau wo der hier ist. Dieser ist für alle außer Mods u. ähnliche gesperrt. Und hier steht immer nur drin, was es offiziell bestätigt Neues über den Patch gibt. Übersichtlich und gut.

Einen normalen "Patch"-Thread im Forum und da kann man ja beliebig diskutieren, Meinungen äußern etc.

Das würde zumindest demjenigen, der mal das Neueste über den Patch von offizieller Seite wissen möchte, die Sache deutlich erleichtern.

:go:

Gruß
Tom
:hello: :hello: :hello: Dafür:amen: :go: :go: :go:

Nadine Knobloch
04-12-2006, 17:17
Aber leider verliert dieser Thread dann den Sinn. Außer dem ersten Posting steht hier nämlich wirklich nichts mehr belegbares, Wissenswertes über einen nun kommenden Patch. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum man solch einen Thread offen lässt...

Ich weiss auch nicht, was mich gestochen hat... :confused:

@all: Ich schliesse den Thread für die Allgemeinheit, suche noch einige Infos zusammen und erfreue euch in Kürze mit Neuigkeiten.

Cheers,
Nadine