View Full Version : Patch-Info, die Erste!
Nadine Knobloch
24-11-2006, 16:08
Hallo zusammen.
Da wir bisher noch keine Infos zum Patch rausgegeben haben, möchten wir hiermit gerne einen Anfang machen.
Derzeit wird bereits am Patch gearbeitet. Der Input aus dem Forum ist Related Designs dabei sehr wichtig, die Beiträge im Forum werden von den Mainzern sorgfältig studiert und reproduzierbare Probleme werden adressiert.
Neben den Fixes und Verbesserungen wird es wahrscheinlich auch noch mindestens ein Goodie geben.
Wir halten euch auf dem Laufenden und geben so bald wie möglich nähere Infos zum Inhalt und später dann auch zum Releasedatum des Patches bekannt.
Wir bitten um euer Verständnis, da wir Informationen erst dann veröffentlichen möchten wenn wir sicher sind, dass wir halten können, was wir versprechen. Denn für den Patch gilt das gleiche Motto wie für das Hauptprogramm: Was wir machen, machen wir richtig und wir testen es vorher ausgiebig!
Stay tuned!
Cheers,
Nadine
:go: schön zu hören, bin mal gespannt was noch so alles kommt
Starworx
24-11-2006, 16:19
Danke für die Info! Jetzt weiß man wenigstens, dass an etwas gearbeitet wird - wenn man auch noch nicht genau weiß, an was. ;-)
Thomas.R
24-11-2006, 16:21
Na das sind doch gute Nachrichten. Zudem sehr löblich dass etwas an Informationspolitik betrieben wird.
Artemis Fowl
24-11-2006, 16:21
Schön das ihr aus euren Fehlern (bei Anno 1503) gelernt habt. Dafür sind solche da.
Ich freue mich schon auf das Patch (auch wenn ich nicht weiß was ein "Goddie" ist?) und bin persönlich der Meinung das es auch nicht so schlimm ist wenn das Patch erst einige Zeit nach dem Release erscheint, denn es gibt in Anno ja zum Glück keine größern Bugs o.ä.
LG Artemis
PS: Nehmt das nur nicht zu wörtlich... Das haben die Jungs bei Bethasda schon getan :wink: !
Angryminer
24-11-2006, 16:23
"Goodie" kommt von englisch "good" und ist irgendeine nette Überraschung. :go:
Angryminer
Es werden noch Wetten angenommen ...
Welches "Goodie" erwartet uns?
ich tippe mal stark auf die Möglichkeit Lehmgruben "zuschütten" zu können.
Rien ne va plus!
(Ansonsten bin ich nach dieser "Info" genauso schlau wie vorher).
Fredvienna
24-11-2006, 16:31
logisch wird irgendwas in dieser richtung gearbeitet wird. wenn nicht wäre 1701 das erste aktuelle game beidem es KEINEN patch geben würde.
jetzt wissen wir genausoviel wie vor deinem posting:scratch:
Webmaster
24-11-2006, 16:39
es ist einfach die offizielle verlautbarung, dass ein patch kommen wird.
weitere details wird es geben, sobald vom team die entsprechenden infos vorliegen. für die verteilung ist dann größe und angebot wichtig. es liegt halt etwas arbeit vor uns und im moment wären alle fakten und daten spekulation.
Fredvienna
24-11-2006, 16:45
es ist einfach die offizielle verlautbarung, dass ein patch kommen wird.
weitere details wird es geben, sobald vom team die entsprechenden infos vorliegen. für die verteilung ist dann größe und angebot wichtig. es liegt halt etwas arbeit vor uns und im moment wären alle fakten und daten spekulation.
ja klar; den patch machen, verteilen etc.. geht natürlich nicht in drei tagen; trotzem ist die info genau wertlos oder ich versteh den sinn nicht:scratch:
Angryminer
24-11-2006, 16:47
Die Leute haben gefragt ob ein Patch kommt, es kam eine Erklärung, dass ein Patch kommt. Ist das falsch?
Angryminer
Sofern der Patch > 50mb wird, dann releast ihn doch bitte zusätzlich als Torrent. Das System wäre für solche Dinge ideal :)
Ich finde die Aussage gut :go:
Viele hatten schon gezweifelt (Aus Erfahrung mit Anno 1503), daß überhaupt was kommt. Jetzt wissen wir, daß auf jedenfall ein Patch kommt und auch noch
ein GOODIE :hello: ... Bin ja mal gespannt :rolleyes:
mr. k0pf
24-11-2006, 17:55
Nicht schlecht, obwohl ich das Spiel auch so im moment noch spannend finde.
Finde es aber gut dass en patch kommt damit das spiel noch modifiziert wird.
greez
mr.k0pf
Tempelritter
24-11-2006, 18:10
Super Klasse Toll :go: :go: :go:
Nadine Knobloch
24-11-2006, 19:10
trotzem ist die info genau wertlos oder ich versteh den sinn nicht:scratch:
Letzteres.
Die Ankündigung des Patches ansich IST die Info, bisher konntet ihr nur spekulieren ob es einen geben wird oder nicht. Jetzt braucht ihr das nicht mehr, ihr wisst dass es einen geben wird und dass er bereits in der Mache ist.
Dank dieser Info.
Ihr wisst jetzt auch, dass nicht nur Bugfixes im Patch enthalten sein werden sondern auch noch zusätzlicher Content.
Dank dieser Info.
Ihr wisst außerdem, dass wir euch auch die Details - sowohl zum Inhalt als auch zum Releasedatum - nicht länger vorenthalten als nötig.
Dank dieser Info.
Cheers,
Nadine
z13l5ch31b3
24-11-2006, 19:26
Ich frage mich wirklich wo das Problem des ein oder andern liegt.
Sunflowers und RelatedDesigns haben doch gesagt woran gearbeitet wird, nämlich zum Beispiel an den Sachen die wir hier als Denkanstöße in unserem Forenposts aufgezählt haben.
Alles was denen Sinnvoll erscheind wird gefixt/abgeändert. Was verlangen wir mehr ...
@ANNO-Team:
http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly27.gif
Bill Bauchgelenk
24-11-2006, 19:27
Na das ist doch prima :hello:
Dann kann ich jetzt ganz beruhigt zwei Wochen in Urlaub fahren :cheers: und bis dahin ist dann bestimmt :rolleyes: der Patch draußen.
Also dann bis bald... :halloha:
Paralized
24-11-2006, 19:29
Wird etwas dafür gemacht, dass NVIDIA - Grafikkarten besser mit Anno laufen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.