PDA

View Full Version : 3 Schwere Gegner. Wie schaffe ich das?

Pages : 1 2 [3] 4

citta
13-02-2007, 20:44
Sorry, stimmt nicht. Ich glaube, ich schicke Dir mal per PN meine SV, damit Du siehst, das die KI absolut unterschiedlich reagiert, wie ich hier rausgelesen habe.

Bojaen
13-02-2007, 20:46
Sorry, stimmt nicht. Ich glaube, ich schicke Dir mal per PN meine SV, damit Du siehst, das die KI absolut unterschiedlich reagiert, wie ich hier rausgelesen habe.

kannst mir auch per Mail schicken :wink:
Bojaen@web.de

citta
13-02-2007, 20:50
Ich weiss nicht, was Du spielst, aber ich habe die drei Saubeutel im Nacken, sämtliche Gemeinheiten gegen mich, keiner kennt mich, im Diplomatenmenue nur mein zukünftiger Verbündeter (Elfenbein ;= ) und nun sage mir, das dass nicht gibt. Carmen war ein MI..... aber ansonsten harmlos.

Frieden
13-02-2007, 20:55
carmen ein MI ?. MI ?

I... nur mein zukünftiger Verbündeter (Elfenbein ;= ) .

Tja. da kann es schon sein. Zukünftiger Verbündeter heißt dass sich die Ki sehr wahrscheinlich schon mit jemand anderem verbrüdert hat. Die guten KIs sind bei sowas normal viel schneller als wir "Kohlenstoffeinheiten :wink: ". Ist eine FV mit einer Ki verbrüdert dann dürfte die Ki womöglich alles sehen :scratch:

Bojaen
13-02-2007, 20:59
carmen ein MI ?. MI ?

Tja. da kann es schon sein. Zukünftiger Verbündeter heißt dass sich die Ki sehr wahrscheinlich schon mit jemand anderem verbrüdert hat. Die guten KIs sind bei sowas normal viel schneller als wir "Kohlenstoffeinheiten :wink: ". Ist eine FV mit einer Ki verbrüdert dann dürfte die Ki womöglich alles sehen :scratch:

ob die KI durch die Völker was sehen :scratch: :scratch:
kann ich mir nicht vorstellen es sei denn auf dem Weg zum Verbündeten wurden Inseln aufgedeckt die von KI besiedelt sind

gamerrici
13-02-2007, 21:04
oder sie haben einfach beim freien händler di ekomplette karte gekauft ;)

lupos55
13-02-2007, 21:09
@LotharK Das ist nicht falsch. Du kannst dich ja nicht ewig verstecken.

Hallo Lothar,du kannst dich ewig verstecken,musst nur zusehen,dass auf deiner Insel (n) keine Kontore mehr gebaut werden können und du niemanden entdeckst.Wenn man am Anfang Glück hatte und ein paar Inseln exclusiv ergattern konnte,kannst du alles
bauen,erforschen, alle Inseln mit Mauern dicht machen,Kanonentürme bauen und den verrückten Indianer wegpusten,wenn er mit einer KI verbündet ist,:hello:aber Vorsicht bei seinem Abgang hast du erhebliche Lücken in deinem Gemäuer, und das alles mit 3 KIs auf schwer.Spiele gerade soetwas.Auf Wunsch Screeny.Gibt einen
langen Thread dazu,mit guten Kartenvorschlägen.:go:
Gruß

citta
13-02-2007, 21:10
Ich weiss nicht, was los ist, mein Save kopiert, aber geht nicht in meine E-Mail rein. Ewig meldet sich der IE, der bei mir nichts zu sagen hat. Klick ich den weg, geht das SV nicht in diie Mail an Dich rein??

Bojaen
13-02-2007, 21:13
Ich weiss nicht, was los ist, mein Save kopiert, aber geht nicht in meine E-Mail rein. Ewig meldet sich der IE, der bei mir nichts zu sagen hat. Klick ich den weg, geht das SV nicht in diie Mail an Dich rein??

Wie oder ob das geht kann ich Dir auch net sagen hab das noch nie probiert :cheers:

Ich habs gerade mal selber getestet sollte eigentlich recht einfach gehen
einfach oben auf Mailaddy klicken und dann auf Einfügen/Dateianlage und das Savegame rein

Obs da Probs mit der Größe gibt kann ich aber so net feststellen :-)

lupos55
13-02-2007, 21:25
@Frieden Die guten KIs sind bei sowas normal viel schneller als wir "Kohlenstoffeinheiten :wink: ". Ist eine FV mit einer Ki verbrüdert dann dürfte die Ki womöglich alles sehen :scratch:

Hallo Frieden,die sehen nichts durch die Verbündeten, habe mal direkt neben mir den verrückten Indianer gehabt,war mit Madam verbrüdert nichts passiert.da muss was anderes sein,interessiert mich auch was?:scratch:

Frieden
13-02-2007, 21:39
Mich auch. sehr sogar.
Mich würde mal mal ein Screenie vom Diplomatenmenü interessieren wenn eine Logenaktivität ausgeführt wird.

Basti91
13-02-2007, 21:39
Moin,
die Frage ist doch, ob die KIs feindlich stehen oder ob nur die Logenaktivitäten immer kommen. Vielleicht können Logenaktivitäten geschickt werden ohne das der Gegner bekannt ist :scratch: Greifen die Gegner denn auch mit Schiffen und Soldaten an?

Frieden
13-02-2007, 21:46
*widewrhol*... ich spiel(t) auch mit Fog of warm entwickelte mich und nicht eine einzige Logenaktivität traf mich. Ich gehe derzeit davon aus dass citta entdeckt wurde.

citta
13-02-2007, 21:49
Verdammt und zugenäht, ist alles auf den IE abgestimmt? Weder auf Netscape noch auf Opera bekomme ich die Kopie des SG in eine E.
-Mail rein. Überall nur: Perönliche Daten

lupos55
13-02-2007, 21:53
@Basti91

Hallo Basti91,die KIs können nicht feindlich stehen,wenn du nicht entdeckt wurdest,da sie dich nicht kennen,also auch keine Logenaktivitäten möglich.:nono: Was sind Madames erste Worte "Dich kenne ich ja gar nicht".
Gruß
--
Hallo citta,öffne mal das Diplomatenmenue,Screeny machen und hier einstellen,dann sehen wir weiter.:go:
Gruß

Basti91
13-02-2007, 21:53
Ich gehe derzeit davon aus dass citta entdeckt wurde.
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn citta das mit dem SG hinbekommt :biggrin:
citta ich wünsch dir viel Erfolg :go:

Bojaen
13-02-2007, 21:56
Verdammt und zugenäht, ist alles auf den IE abgestimmt? Weder auf Netscape noch auf Opera bekomme ich die Kopie des SG in eine E.

wie verschickst denn sonnst Mail ??

mach einfach ne normale Mail wie Du immer machst und den Dateianhang rein und an die Mailaddy
müßte doch auch gehen oder kannst sonnst auch keine Mails versenden :smile:

lupos55
13-02-2007, 22:02
@citta]Verdammt und zugenäht, ist alles auf den IE abgestimmt? Weder auf Netscape noch auf Opera bekomme ich die Kopie des SG in eine E.

Hallo citta,kopier das SG mal in die persönlichen Dateien/Daten und versuch dann es noch mal anzuhängen.:go:
Gruß

citta
13-02-2007, 22:04
Kapier ich ja auch nicht, sonst mach ich ne Kopie, E-Mail, reinhängen und abschicken. Wenn ich bei dem SG anklicke >an E.Mail<, dann will das ******dingsbums Outlock nehmen, kopiere ich, geht in der Mail kein >einfügen<?? Was zum Teufel ist das für ein Sch....???

Frieden
13-02-2007, 22:08
Nun ja .... ich möchte jetzt hier keine Rückschlüsse ziehen :wink:

Kurz: Wie versende ich eine Email mit Anhang ?
1. Auf "Mail verfassen" klicken
2. Adresse des Empfängers eingeben
3. auf "Anhänge hinzufügen" klicken
4. Pfad x:\...\Anno1701\Savegames\zuverschickendesSG finden
5. dieses SG anklicken
6. warten bis es hochgeladen ist
7. auf "senden" klicken

PS: Notfalls zippen wenn die Datein zu groß ist.. :smile: