PDA

View Full Version : Anno Community Party

Pages : 1 [2] 3 4

Micky
22-12-2006, 11:36
ihr wollt alle ohne Compi ? Neee. ein Annotreffen ohne Anno finde ich sehr sinnfrei.. schade..:-(

Thunnes
22-12-2006, 11:38
Man kann auch zwei machen
eine mit PC(im HNF???)
eine ohne(in irgendeiner Kneipe???)

bond_bienchen
22-12-2006, 11:40
Europapark wär doch super, is grad um die ecke^^

mir fehlt der safaripark...da sind so niedliche tierchen wie in anno auch :biggrin:

und wir könnten ein neues anno spiel spielen wenn einer sich traut im löwengehege sein fenster zu öffnen :rofl:

Moryarity
22-12-2006, 11:45
Eine Coomunity-Trefen wäre sicher eine schöne Idee...ich bin allerdings auch dafür, sich ohne Computer zu treffen.....man wird doch noch fähig sein, einen Abend, ohne PC auszuhalten oder...

man könnte z.B ein kleines Ratespiel machen, wer sich hinter welchem Nutzernamen verbirgt..dann eine Liste schreiben und sehen, wer richtig liegt :biggrin:

Das fände ich lustig :go:

Ansonsten ist dies sicher eine schöne Ide..das Problem einen passenden Ort zu finden wird wohl aber schwierig, schießlich sollte er für alle gut erreichbar sein....an sich ist in der nähe von Frankfurt natürlich schon gut...das ist gut per bahn erreichbar..von überall und liegt relativ zentral...

Fry23
22-12-2006, 11:49
mir fehlt der safaripark...da sind so niedliche tierchen wie in anno auch

Aus dem Grunde hatte ich ja die Pünktchen gemacht. Habe u.a. auch den Movie Park vergessen.

[...] Bzw. mann macht das in der Nähe eines der großen Deutschen Vergnügungsparks (Phantasialand, Legoland, Heidepark, Europapark, ...). [...]

Ich war schon mal im Safaripark. Hat mich nicht überzeugt.

bond_bienchen
22-12-2006, 11:55
Aus dem Grunde hatte ich ja die Pünktchen gemacht. Habe u.a. auch den Movie Park vergessen.

Ich war schon mal im Safaripark. Hat mich nicht überzeugt.

aber es gäbe spiel spass und spannung auch ohne pc :biggrin:

mein letzter besuch da war auch eher unschön...weil wir sahen wie das weiße neue löwenbaby ertrank und die pfleger in dieses freigehege rasten (da waren noch große tierchen drinn!)....

also in der mitte dt ist eigentlich immer die beste lösung bei solchen treffen bisher gewesen wo ich teilgenommen habe.....

hatte ich ohne pc eben gesagt :scratch: :scratch: betty wird auch dabei sein :scratch: :scratch:
:lol:

Käptn Jondhar
22-12-2006, 12:05
toll, dass du dir die organisationsmühen ans bein binden willst. die usermap ist ne gute idee. ich wäre auch auf jeden fall für ein treffen ohne computer, zocken kann ich auch zu hause.

jondhar

Freak-411
22-12-2006, 12:07
jo, fänd ich auch gut! :biggrin:
is schon ne coole Idde! :hello:
ich bin auf jeden Fall auch dafür, es ohne PC's zu machen! :go:

Tegry
22-12-2006, 12:43
Dann wär's ja gar nicht so weit weg... :angel:

Ich würde ja Süddeutschland /BaWü favorisieren, mal alle zusammen in den Europapark (www.europapark.de) gehen im sommer :bday:
(Aber das kann man ja machen wenn man sich schon mal gesehen hat, also beim 2 Treffen :cheers: )

Oder eben, weils am fairsten für alle ist in der Mitte, Fulda (ist das die mitte?) oder so :go:

//edit: FFM wär wohl mittig oder so.
Und richtig, man sollte auch mal einen Abend ohne Computer auskommen können.

Übernachten kann man auch in ETAP Hotels, das kostet pP ca 35 Euro, und ist besser als ne Jugendherberge. Das wäre mir persönlich lieber. Die 2 Person im DZ kostet glaube 8 euro zusätzlcih, falls man sich gut versteht, oder zu 2 kommt.
Diese Hotels sind in jeder größeren Stadt, und sind okay, habe sie oft benützt während meiner Deutschlandtour.

LordofStealth
22-12-2006, 12:48
mir fehlt der safaripark...da sind so niedliche tierchen wie in anno auch :biggrin:

der Safariepark in Stukenbrock. Dort ist ein entsprechend grosses Freigehege und vor allem mit weissen Löwenbabys. Da könnte ich sicherlich auch noch was arrangieren - meine Töchter haben immer ganz gerne mit denen gespielt als sie noch klein waren.

Stranger@mw
22-12-2006, 12:56
Was auch ganz nett wäre, wäre Hamburg/Kiel/Flensburg... Irgendwas mit Hafen und alten Schiffen. Vielleicht ließe sich da ja sogar was organisieren, dass eins der Schiffe ein paar Runden dreht, wenn jemand Lust hat. :biggrin:

Ich wohne im südlichsten Süden Südbayerns, und würde trotzdem gerne für ein Treffen fahren, auch wenn's im Norden ist. Aber eher im Spätsommer/Herbst - vorher wird's unsere Softwaremigration nicht zulassen... :coffee: :dead2:

LordofStealth
22-12-2006, 13:21
Das wäre doch mal eine Idee. Allerdings müsste das SF in die Hand nehmen (kostet natürlich auch ein paar Teuro's): Im hohen Norden ein altes Segelschiff mieten und die Forum Community als Gäste im entsprechenden Outfit. Kerl ... was eine Werbung für das Spiel :cheers:

bond_bienchen
22-12-2006, 13:27
Das wäre doch mal eine Idee. Allerdings müsste das SF in die Hand nehmen (kostet natürlich auch ein paar Teuro's): Im hohen Norden ein altes Segelschiff mieten und die Forum Community als Gäste im entsprechenden Outfit. Kerl ... was eine Werbung für das Spiel :cheers:

na super! dann habt ihr männlein das echt einfach!

wir müssen uns entweder dann fettfressen und pralinen mit uns rumschleppen oder jeden anmeckern weil wir ökofreundinnen sind!

:eek:

Stranger@mw
22-12-2006, 13:41
Wenn du unbedingt als Ari rumlaufen willst, schon. :biggrin:

Aber wenn du dich mit dem Bürgerstatus zufrieden geben würdest, dürftest du so ziemlich jede Figur rechtfertigen können... :cool:

LordofStealth
22-12-2006, 13:43
na ja, wenn ich so einige Ari's sehe müssten auch die Männer sich einen Bauch anschminken. Zudem: die Mädels mit den schönen weiten Streifröcken (das macht an sich schon nen schlanken Fuss) :lol:

bond_bienchen
22-12-2006, 13:46
Wenn du unbedingt als Ari rumlaufen willst, schon. :biggrin:

Aber wenn du dich mit dem Bürgerstatus zufrieden geben würdest, dürftest du so ziemlich jede Figur rechtfertigen können... :cool:

dann erscheine ich als siedler....irgendwo hab ich da ein bildchen da weiß ich wie die ausschauen und was die so für angewohnheiten haben :biggrin:
achne geht ja nicht!
siedler....siedlerin wäre da passender
--
na ja, wenn ich so einige Ari's sehe müssten auch die Männer sich einen Bauch anschminken. Zudem: die Mädels mit den schönen weiten Streifröcken (das macht an sich schon nen schlanken Fuss) :lol:

also lassen wir einfach die spieler da weg und nehmen zum verwandeln die charaktere ... weil ich habe das heft vor meiner nase liegen und dann kann ich lange wählen und überlegen :wink:

hier gibts ein guten kleiderverleih :go:

Stranger@mw
22-12-2006, 13:56
Meine Tante, die in Rom lebt, ist Designerin und Schnitttechnikerin, spezialisiert auf die Zeit von spätem Mittelalter bis Barock. Ich werd sie evtl. bitten, mir was interessantes und authentisches zu schneidern... :biggrin:

LordofStealth
22-12-2006, 13:59
@stranger

das ist ja geil !! Dann soll sie gleich ein zwei mehr machen und mit SF wird dann folgender Deal gedreht: eigener Catwalk auf einem Segelschiff. Coole Werbung für das Spiel und für deine Tante 100%ig auch !

Tegry
22-12-2006, 14:02
Hättet ihr Leuts von SF/RD auch Interesse an sowas? (generell?)

Ich für meinen Teil würde mich freuen die Leuts hier im Forum in RL kennenzulernen und klar auch Betty, André, Nelson etc etc :wink:
--
Meine Tante, die in Rom lebt, ist Designerin und Schnitttechnikerin, spezialisiert auf die Zeit von spätem Mittelalter bis Barock. Ich werd sie evtl. bitten, mir was interessantes und authentisches zu schneidern... :biggrin:

Meinst du, sie könnte mir das Kostüm von Saruman schneidern? :rolleyes:
*wunsch* *gg*

Aber das besprechen wir dann in RL :go:

LadyH
22-12-2006, 15:05
Na ja... wenn wir schon mal in der Mitte von DE sind, wieso machen wir nicht ein Treffen in Heusenstamm (nähe Frankfurt a.M.). Dann gibts ein Gruppenfoto von uns vor dem SF Headquater. Zudem wären die Chancen, wirklich viele von SF und vielleicht auch von RD kennen zu lernen. Einen Bahnhof hat Heusenstamm auch und wenn es mit Übernachtung werden soll, da findet sich auch irgendwo eine Lokation, wo alle zusammen unterkommen können.