PDA

View Full Version : Anno Community Party

Pages : 1 2 3 [4]

Käptn Jondhar
28-12-2006, 14:43
Ich werde mal übers WE mit Google Maps ne Usermap basteln wo sich jeder seinen Wohnort eintragen kann.

gibt es in diesem punkt schon fortschritte?

gruß
jondhar

LadyH
28-12-2006, 14:45
Ich wart ja immernoch hier drauf
oder hab ich da was verpasst?

Ich werde mal übers WE mit Google Maps ne Usermap basteln wo sich jeder seinen Wohnort eintragen kann.

Stranger@mw
28-12-2006, 17:48
Naja ich denke alle wird nach nicht zusammenkriegen. Es gibt jemanden dem es zu weit ist. Aber so in der Nähe von Frankfurt sollte es schon sein, damit wirklich die Möglichkeit besteht das Leute von SF / RD kommen.

Bin ich auch dafür - wäre ziemlich wenn wir vielleicht auch mal in die heiligen Hallen reinspazieren dürften, und den Leuten bisserl über die Schulter schauen... :biggrin: :go:

Immer nur die Interview-Videos der Spiele-Zeitschriften sind auf Dauer langweilig...

Freak-411
28-12-2006, 17:50
Bin ich auch dafür - wäre ziemlich wenn wir vielleicht auch mal in die heiligen Hallen reinspazieren dürften, und den Leuten bisserl über die Schulter schauen... :biggrin: :go:
Ich bin zwar nicht sooo ganz der Fan von Frankfurt als Location...
aber das mit der Besichtigung wäre dann richtig GEILO!!!:hello: :hello: :hello:

Bernie Bär
05-01-2007, 00:34
Beim löschen meiner Abos fiel mir auf das hier lange nichts mehr neues erschienen ist. Finde ich eigentlich schade, da mir die Idee doch recht gut gefällt (wenn auch "Opas" wie ich teilnehmen könnten).

DerBuhMan
05-01-2007, 00:46
laso wenn dann LAN! und ich sag mal ich fahr nicht quer durch germany deswegen. wenn es näher als eine stunde von mir ist. GERNE. Sonst aber nicht.

Gruß

Bernie Bär
05-01-2007, 03:23
laso wenn dann LAN! und ich sag mal ich fahr nicht quer durch germany deswegen. wenn es näher als eine stunde von mir ist. GERNE. Sonst aber nicht.

Gruß
Deine Artikulation verstehe ich nicht ganz. Rede doch bitte Deutsch!

Also ich mach mal einen kurzen Anfang:
Wo ich wohne wisst ihr ja schon. Für ein verlängerstes Wochenende wäre ich auch bereit einen Hunni für Unterkunft zu investieren, das wäre es mir schon wert Euch kennen zu lernen. Mein Alter: demnächst 49.

LadyH
05-01-2007, 07:43

Gruß
Solange wir nicht wissen wo in DE Du Dich aufhälst .... :huh:
--
Bernie
wir warten ja noch auf die angekündigte Userkarte
allein schon, um einen geeigneten Ort ausfindig zu machen

Excali
05-01-2007, 12:20
. . . hi,

ich wohne da wo der Pfeil von Excali hinzeigt. Bei guter Konstellation würde ich es schon bis zum Jupi schaffen - wo wohnt ihr eigendlich? - ich hoffe nicht so weit :wink: :lol:
Ach so: Mein "Wupp-Schwupp-von hier nach da"-Antrieb geht nicht mehr.....

http://www.excalibur3.de/1701/Treffen.jpg

Freak-411
05-01-2007, 12:22
der is gut! :rofl:

Mellon
05-01-2007, 12:28
. . . hi,

ich wohne da wo der Pfeil von Excali hinzeigt. Bei guter Konstellation würde ich es schon bis zum Jupi schaffen - wo wohnt ihr eigendlich? - ich hoffe nicht so weit :wink: :lol:
Ach so: Mein "Wupp-Schwupp-von hier nach da"-Antrieb geht nicht mehr.....

http://www.excalibur3.de/1701/Treffen.jpg

:rofl: :rofl: :go: :hello: :lol:

Super - ich lach mich schlapp'
Komme aus dem Aldibaran-System, mit meinem Hüperantrieb (Warp9)
schaff' ich es aber in jede Ecke!:biggrin:

Thunnes
05-01-2007, 14:07
Dort wo Excali den Treffpunkt ausgemacht hat, ist mein zweiter Wohnitz.Da ist Platz für mehere 100 Leute.Also wer kommen will, der kann kommen.

Da fällt mir auf, dürfen Onkels da auch mitmachen(ne Mellon:wink: )

@lexx
05-01-2007, 14:21
ich wäre auch dabei!!! frankfurt als treffpunkt wäre echt klasse :hello:

mfg @lexx

Derek
05-01-2007, 18:07
Naja ich denke alle wird nach nicht zusammenkriegen. Es gibt jemanden dem es zu weit ist. Aber so in der Nähe von Frankfurt sollte es schon sein, damit wirklich die Möglichkeit besteht das Leute von SF / RD kommen. :wink:
Ansonsten wie wärs mit dem Ruhrgebiet!? (da muss ich dann nicht weit fahren)

Also Ruhrgebiet käme mir auch gelegen (Nähe Dortmund).
Aber Frankfurt ist auch nicht schlecht.

Vorzugsweise würde ich auch ohne Rechner vorziehen, da lernt man sich besser kennen.

Oder bei entsprechender Location beides. So können welche im Netz spielen (mit Beamer zum Anfeuern für die Anderen) und die anderen quatschen.

LadyH
05-01-2007, 18:35
Dann fangen wir mal an die Sachlage ernsthaft zu klären.

Bitte << hier >> (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15096) abstimmen

Excali
05-01-2007, 19:18
. . . trotzdem,

die versprochene Karte wäre nicht schlecht . . .

LadyH
05-01-2007, 19:40
Scheint nicht mehr zu kommen.
Ich hab keinen Plan, wie man sowas macht.
Vielleicht jemand anderes?

tHeCuTtEr
07-01-2007, 13:22
Zur Karte bitte hier lang:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=270177#post270177