View Full Version : Anno Community Party
Stranger@mw
22-12-2006, 15:07
Meinst du, sie könnte mir das Kostüm von Saruman schneidern? :rolleyes:
*wunsch* *gg*
Aber das besprechen wir dann in RL :go:
Das ist mehr Fantasy-Bereich, aber auch da hätte ich zwei Mädels, die das können, eine studiert gerade Schnitttechnik. Wennst willst, meld dich mal per PM, dann vermittel ich. :go:
das ist ja geil !! Dann soll sie gleich ein zwei mehr machen und mit SF wird dann folgender Deal gedreht: eigener Catwalk auf einem Segelschiff. Coole Werbung für das Spiel und für deine Tante 100%ig auch !
Kann sie ja mal fragen, wenn Interesse da ist, aber sie arbeitet eh schon für Kino/Fernsehen/Oper, weiß net, ob sie Zeit/'s nötig hat. :wink:
...
Kann sie ja mal fragen, wenn Interesse da ist, aber sie arbeitet eh schon für Kino/Fernsehen/Oper, weiß net, ob sie Zeit/'s nötig hat. :wink:
Frag erstmal was sowas kosten würde.
Ich vermute, wenn die Leut die Preise hören, dann wird's schnell vorbei sein mit den Wünschen.
Stranger@mw
22-12-2006, 15:34
Ist nicht billig, da hast du recht. Aber wenn man in etwa weiß, wie viel Arbeit hinter den Sachen steckt, dann versteht man, warum.
Und die Damen haben in diesem Fall natürlich einen ziemlichen Nachteil, da ihre Kleidung ja "etwas" aufwändiger war. (und ist?!?) :wink:
tHeCuTtEr
22-12-2006, 15:34
Einen Bahnhof hat Heusenstamm auch und wenn es mit Übernachtung werden soll, da findet sich auch irgendwo eine Lokation, wo alle zusammen unterkommen können.
Bei dir? :cheers:
So mal als Warnung... ich würde dann aber auch kommen!:evil:
Bei dir? :cheers:
Ich bring maximal 2 Leute unter :huh:
--
So mal als Warnung... ich würde dann aber auch kommen!:evil:
Da freu ich mich besonders drauf http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif
Da freu ich mich besonders drauf http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif
... na da freut sich ja wenigstens jemand!:angel:
Aber natürlich erkenne ich die Ironie!:wink:
Bernie Bär
22-12-2006, 16:05
... na da freut sich ja wenigstens jemand!:angel:
Ach Mellon, wir haben Dich wirklich alle lieb!:hello:
Stranger@mw
22-12-2006, 16:06
In Heusenstamm kann man zwar wohl nicht segeln, aber ich würde trotzdem versuchen, zu kommen... :go:
Bernie Bär
22-12-2006, 16:08
In Heusenstamm kann man zwar wohl nicht segeln, aber ich würde trotzdem versuchen, zu kommen... :go:
Vielleicht habt Ihr ja dann auch schon den Goodie gefunden!:lol:
Ich freu mich auf Mellon :hello:
Stranger@mw
22-12-2006, 16:19
Vielleicht habt Ihr ja dann auch schon den Goodie gefunden!:lol:
Kennen den nicht eh schon alle?!? Ich fand die Screenshots ziemlich eindeutig... :scratch:
Die Idee mit Frankfurt und umgebung finde ich gut. So ist die Chance am grösten das viele kommen.
Das mit der Modenschau auf dem Schiff sollte wirklich eine PR aktion von SF/RD sein aber kein Community Treffen. Aber wir können das ja so machen wer will kann sich als Anno-Figur verkleiden und wer nicht will kommt eben so im stiel des 21 Jahrhunderts. Aber meiner Meinung nach sollte das ein ungezwungennes Beisammensein werden.
Stranger@mw
22-12-2006, 16:30
Die Idee mit Frankfurt und umgebung finde ich gut. So ist die Chance am grösten das viele kommen.
Das mit der Modenschau auf dem Schiff sollte wirklich eine PR aktion von SF/RD sein aber kein Community Treffen. Aber wir können das ja so machen wer will kann sich als Anno-Figur verkleiden und wer nicht will kommt eben so im stiel des 21 Jahrhunderts. Aber meiner Meinung nach sollte das ein ungezwungennes Beisammensein werden.
Recht hast du! :go:
Die Kleidung könnte sich bei weitem nicht jeder leisten, und es würde warsch. auch dazu führen, dass das Treffen nicht ganz "ungezwungen" abläuft, wirklich bequem ist die Kleidung normalerweise nicht. :biggrin:
BadBrain
22-12-2006, 17:48
Klar, hätte an sowas auch interesse, allerdings gerne ohne die Compis.....
Lieber nett zusammensitzen und sich kennenlernen :cheers:
Vielleicht lässt sich ja auf diesem Wege auch das ein oder andere Missverständnis aus der Welt räumen :wink:
...
Wo? Ich hab keine eingebaut.
Seis wie es mag, aber man sollte es nicht aus dem Auge verlieren, nach Weihnachten kann man ja nochmal schaun, wo es in etwas für jeden Berühungspunkte in Punkto Location und Co gibt.
MasterSeth
28-12-2006, 14:02
Klingt schon gut, jedoch sollte man auch uns Össis und die Schweizer nicht vergessen :cheers: :go:
Bin auch dafür ohne PC zu erscheinen :hello:
tHeCuTtEr
28-12-2006, 14:35
Naja ich denke alle wird nach nicht zusammenkriegen. Es gibt jemanden dem es zu weit ist. Aber so in der Nähe von Frankfurt sollte es schon sein, damit wirklich die Möglichkeit besteht das Leute von SF / RD kommen. :wink:
Ansonsten wie wärs mit dem Ruhrgebiet!? (da muss ich dann nicht weit fahren)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.