PDA

View Full Version : Anno Community Party

Pages : [1] 2 3 4

Fry23
22-12-2006, 02:11
Hi Leute,
was haltet ihr davon wenn wir uns mal außerhalb des Internets im RL treffen ich dachte da an eine "Anno Community Party".
Ich möchte erstmal abchecken ob esüberhaupt Interesse für so eine Veranstaltung gibt.

Es genau da so abgehen soll weiß ich noch nicht aber ich könnte mir vorstellen das wir Grillen. Ob wir die Party als LAN aufziehen oder Lieber die PC zuhause lassen kann hier auch gerne Diskutiert werden. Genauso bin ich auf für weitere Vorschläge offen.

Wann und Wo muss dann auch noch geklärt werden aber jetzt erstmal die Frage.

Habt ihr Interesse das wir uns mal im RL treffen oder ist die Idee für die Katz?

also Abstimmen und Diskutieren

frankguenther
22-12-2006, 03:31
finde ich gar nicht mal so schlecht die idee:scratch:

Starfox73
22-12-2006, 06:42
Hi :hello:

Ja klar, warum denn nicht! Super Idee!:go:

Wann und wo denn???

jdredd
22-12-2006, 08:06
Ich finde die Idee auch gut.:hello:

Mein Vorschlag wäre, daß an einem voraus. warmen Wochenende zu planen.
Man sollte dazu natürlich auch Leute von RD/SF einladen, damit man eine
richtige Gesprächsrunde zusammenbekommt.
Ob das eine Lanparty werden soll ... ?????? :scratch:

Ich finde es sollte einfach ein lustiges Beisammensein werden :cheers:

Micky
22-12-2006, 08:07
Ich fände es nur interessant, wenn alle ihren Rechner mitbrächten und wir im lan spielen. Am besten vielleicht so einen kleinen Wettbewerb starten, bei denen die Sieger dann gegeneinander spielen.

Allerdings wäre es schön, wenn da nicht nur Hardcore-Rusher mitmachen, dann ist ja jedes Spiel nach 20 Minuten schon dahin.....

LordofStealth
22-12-2006, 08:14
Und SF hat dann eine 1701'er Version in der Tasche mit der alle zusammen im Lan zocken können :biggrin:

Als kleiner Tipp für ein treffen: das weltweit größte Computermuseum HNF (http://www.hnf.de) ! Dort ist genügend Platz (auch zum Grillen) und zudem sind jede Menge Rechner bereits vorhanden die man nutzen könnte. Die WDR Computernacht ist auch schon einige male dort produziert worden :gogo:

Stranger@mw
22-12-2006, 08:46
:hello: Eine große Anno-Party wäre schon cool, wenn sie nicht zu weit weg ist (was ein bisserl schwer werden dürfte, wenn alle Communitmitglieder kommen können sollen :lol: )

In welchem Rahmen (Größe) stellt ihr euch das vor? :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Tegry
22-12-2006, 09:58
Ja die Idee finde ich auch richtig gut. Allerdings bin ich auch dafür ohne Rechner zu kommen, schliesslich wollen wir uns kennenlernen, zocken können wir auch im INet, ausserdem gibts dann keine langen Gesichter wenn einer verliert :wink:

Zusammen grillen und das ein oder andere Bier verhaften klingt gut, und wenns nicht zu weit weg wäre, wäre es eine super Idee.

Man kann Fahrgemeinschaften bilden, und Leute von SF/RD wären nat auch eingeladen, wäre doch super sich zwanglos zu unterhalten.

Jeder bekommt dann einen Sticker mit seinem Forumsname drauf! Na prost Mahlzeit :go:

bond_bienchen
22-12-2006, 10:03
Ja die Idee finde ich auch richtig gut. Allerdings bin ich auch dafür ohne Rechner zu kommen, schliesslich wollen wir uns kennenlernen, zocken können wir auch im INet, ausserdem gibts dann keine langen Gesichter wenn einer verliert :wink:

Zusammen grillen und das ein oder andere Bier verhaften klingt gut, und wenns nicht zu weit weg wäre, wäre es eine super Idee.

Man kann Fahrgemeinschaften bilden, und Leute von SF/RD wären nat auch eingeladen, wäre doch super sich zwanglos zu unterhalten.

Jeder bekommt dann einen Sticker mit seinem Forumsname drauf! Na prost Mahlzeit :go:

ich bin dabei :hello: ( wenn es nicht zu weit ist)
aber einen sticker mit forumsnamen brauch ich net..ihr erkennt mich gleich wenn ich den raum betrete :cheers: :cheers:

ach und nur wenn nicht gespielt wird ;)

mr. k0pf
22-12-2006, 10:05
Finde die idee auch klasse, ´ne "Anno-Party" bei der sich die ganzen Anno zocker treffen und auch mal im RL miteinander reden können :go:

gute idee :cheers: :cheers: :cheers:

LadyH
22-12-2006, 10:50
:go: dafür
ohne Computer

Ich würd auch gern mal so 'nen kleinen Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet machen.

Betty
22-12-2006, 10:52
Dann wär's ja gar nicht so weit weg... :angel:

LadyH
22-12-2006, 10:55
allerdings :bday:

ich kenn da so'ne gemütliche Kneipe in Heusenstamm
nähe Bahnhof, ist wirklich schön da :cheers:

klaush74
22-12-2006, 10:57

Rhein-Main-Gebiet is mir bissl zu weit... :sad: Man könnte ja auch kostümiert zum Treffen kommen, so ähnlich wie Anno 1701 und dann ordentlich einen :cheers:

Betty
22-12-2006, 11:02
allerdings :bday:

ich kenn da so'ne gemütliche Kneipe in Heusenstamm
nähe Bahnhof, ist wirklich schön da :cheers:
Die kenne ich auch...
Richtig schön da! *wink mit dem Zaunpfahl* :biggrin:

Fry23
22-12-2006, 11:04
:go: dafür
ohne Computer

Meine erste Idee währe in einer Jugendherberge. Dann können die die von weiter weck sind ausgeruht die Heimfahrt antreten. Bzw. mann macht das in der Nähe eines der großen Deutschen Vergnügungsparks (Phantasialand, Legoland, Heidepark, Europapark, ...). Hat dem Tag über in kleinen Grüppchen im Park spass und abens Trift sich die ganze Bande zum Bier und Fleisch irgendwo in der Umgebenung.

Thunnes
22-12-2006, 11:10
wenn mit Computer im HNF wäre net schlecht(und nicht weit)
Aber eigentlich bin ich für ohne PCs

Fry23
22-12-2006, 11:15
Ich werde mal übers WE mit Google Maps ne Usermap basteln wo sich jeder seinen Wohnort eintragen kann.

LadyH
22-12-2006, 11:16
Ich werde mal übers WE mit Google Maps ne Usermap basteln wo sich jeder seinen Wohnort eintragen kann.
Das ist doch mal 'ne coole Sache :gogo:

mr. k0pf
22-12-2006, 11:21
Meine erste Idee währe in einer Jugendherberge. Dann können die die von weiter weck sind ausgeruht die Heimfahrt antreten. Bzw. mann macht das in der Nähe eines der großen Deutschen Vergnügungsparks (Phantasialand, Legoland, Heidepark, Europapark, ...). Hat dem Tag über in kleinen Grüppchen im Park spass und abens Trift sich die ganze Bande zum Bier und Fleisch irgendwo in der Umgebenung.

Europapark wär doch super, is grad um die ecke^^