View Full Version : Wie soll es heißen?
Um ehrlich zu sein glaube ich, daß weder Schatzinsel noch Piratennest noch Pirateninsel bei irgendwem die Assoziation "Bilder" weckt.
Wenn ich an Anno denke, dann eher an Piraten als an Schätze.
Aber die Schatzinsel gefällt mir (fast) genauso gut, und letztendlich ist es mir egal ob es nun Schatzinsel oder Pirateninselt oder Screenshots & Contests heißt.
Das hier endlich mal was passiert wäre da viel wichtiger.
Was macht das Tool vom Webbi für den SSC? Hat da schon jemand Infos drüber?
Also gut:
morgen um allerspätestens 19.00 Uhr werde ich eine Umfrage eröffnen.
Sollte einer eine früher machen, auch recht. *zu Betty guck* :wink:
Das Tool macht glaub ich immernoch nix :sad: die Jury weiß anscheinend selber noch nix. Zumindest war's gestern noch so :scratch:
(aber das ist das falsche Thema hier :wink: )
freizeitmieze
21-03-2007, 22:33
Flo(h),
Stopp,
die Jury macht morgen einen Abstimmung auf!
Was macht das Tool vom Webbi für den SSC? Hat da schon jemand Infos drüber?:nono:
Macht ihr bitte nur einen Piratenxxx Vorschlag? Welches ist mir egal, aber es sollte dann fairerweise doch nicht mehr als einen Platz beanspruchen. Zumal ich wohl die einzige bin, die dafür stimmen wird. :rofl:
freizeitmieze
21-03-2007, 22:52
Macht ihr bitte nur einen Piratenxxx Vorschlag? Welches ist mir egal, aber es sollte dann fairerweise doch nicht mehr als einen Platz beanspruchen. Zumal ich wohl die einzige bin, die dafür stimmen wird. :rofl:
Ist bis jetzt nur ein Piraten.... drin:biggrin:
Um ehrlich zu sein glaube ich, daß weder Schatzinsel noch Piratennest noch Pirateninsel bei irgendwem die Assoziation "Bilder" weckt.
...
Wenn man das so sieht, dann könnte man das Brett auch "Kontor" nennen :scratch:
Ich finde Schatzinsel immernoch am besten.
Die natürlich menschliche Neugierde treibt die Leute, dort hinein zu schauen.
Und wir dürfen nicht vergessen, es geht doch nicht allein um die Bilder.
Wir bekommen doch irgendwann noch die Gambulance (<- schreckliches Wort) dazu.
Flo(h),
Stopp,
die Jury macht morgen einen Abstimmung auf!
:lol:
Keine Angst, ich hab noch nix geplant gehabt gestern. Aber schön, dass es plötzlich Fortschritte gibt :biggrin:
Dann warte ich mal in aller Ruhe ab. Bis ihr diesen Thread mal durchackert.
Und denkt dran, die Umfrage zu begrenzen. Auf ca. 1 Woche oder so :scratch:
Klar, die Umfragen werden ja meist zeitlich begrenzt...
Sonst können wir auch noch in zwei Jahren drüber dikutieren. :wink:
freizeitmieze
29-03-2007, 06:20
Ich glaube den Thread könnte man jetzt fallen lassen:wink:
--
[Edit]
ui wer war denn da schon so früh am Werk:wink:
ui wer war denn da schon so früh am Werk:wink:
Ich kümmerte um ihm! :go:
Dobber, you're simply the best!
Thx! :kiss2:
freizeitmieze
29-03-2007, 18:07
Ich kümmerte um ihm! :go:
:wink:
SO! :protest:
Erst durch Dobber hab ich es erfahren (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=317518&postcount=11). Mit so etwas rechnet man ja auch nicht... :nono:
BETRUG!!! Und das bei einer Abstimmung... :nono: oder eher :sad:
War die Jury nicht von vornherein für den bisherigen Namen? Haben die da mit Absicht was gedreht? :eek:
Ich finde, wir sollten Neuwahlen veranstalten :protest:
:biggrin: :biggrin:
. . . :protest:
was ist denn nun wieder - wie heißt das Ding denn nun endlich :confused: - und macht dann hier endlich den elenden Beitrag zu - das ist doch zum http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h030.gif
Und fangt endlich mit dem SSC an . . .
Arthur V
30-03-2007, 21:30
Ja genau, ich will meine Bilder loswerden!
freizeitmieze
30-03-2007, 21:46
SO! :protest:
Erst durch Dobber hab ich es erfahren (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=317518&postcount=11). Mit so etwas rechnet man ja auch nicht... :nono:
BETRUG!!! Und das bei einer Abstimmung... :nono: oder eher :sad:
War die Jury nicht von vornherein für den bisherigen Namen? Haben die da mit Absicht was gedreht? :eek:
Ich finde, wir sollten Neuwahlen veranstalten :protest:
:biggrin: :biggrin:
Flo(h) was denn los, ich kann doch kein english, menno. Schimpf doch nich so mit mir:bawling:
:wacko:
Ach Mieze, dann schick mir doch einfach ne PM:
Darum gehts (Übersetzung des wichtigen Teils von Dobbers Beitrag):
@Flo, du könntest eine neue Abstimmung fordern, basierend darauf, daß diese hier unsachgemäß durchgeführt wurde!
In Betty's Informationspost, in dem die Idee das Forum umzunenenn vorgestellt wurde, heißt es:
Wir werden eine Liste zusammenstellen, auf der die 5 besten Namen erscheinen,die ihr wählen könnt.
Es gab aber 11 Namen und 1 ohne Änderung, also 12 Stimmöglichkeiten anstatt der angekündigten 5!
Skandal, ich will eine neue Umfrage :biggrin:
Ich beschwere mich beim Gericht
Ich verklage euch alle
freizeitmieze
31-03-2007, 01:39
Ach Mieze, dann schick mir doch einfach ne PM:
Darum gehts (Übersetzung des wichtigen Teils von Dobbers Beitrag):
@Flo, du könntest eine neue Abstimmung fordern, basierend darauf, daß diese hier unsachgemäß durchgeführt wurde!
In Betty's Informationspost, in dem die Idee das Forum umzunenenn vorgestellt wurde, heißt es:
Wir werden eine Liste zusammenstellen, auf der die 5 besten Namen erscheinen,die ihr wählen könnt.
Es gab aber 11 Namen und 1 ohne Änderung, also 12 Stimmöglichkeiten anstatt der angekündigten 5!
nehmt nicht immer alles so ernst was Flo(h) und ich schreiben, achtet mehr auf die Smilies am Ende:biggrin:
Und was die Namen angeht, ich konnte mich einfach nicht entscheiden:huh:
PS:Ich vergesse immer das das hier kein Chat ist, habe jahrelang immer nur im S3 Chat geschrieben,
das hier muß ich erst noch lernen:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.