PDA

View Full Version : Diskussion: Prozedere und Regeln für den Screenshot Contest

Pages : 1 2 3 [4]

LadyH
18-02-2007, 21:06
:coffee:

hm...

checks immer noch net... :sad:
schau hier
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16173
und kipp noch 'n kaffee :biggrin:

Flo
18-02-2007, 21:06
Mellon hat 'ne Umfrage am laufen. Da sind eben bis jetzt erst 3 oder 4 Leute dabei. Das ist alles :wink:

@LadyH
Meinst du mit "sprachlich getrennt" die Diskussion hier?
Die kann man wohl kaum ins englische machen, da einige keins können.

Der SSC wird aber DE und EN zusammen sein :go:
Vielleicht wird bis dahin dieses Unterforum auch nur noch eines sein. Vielleicht ein extra Forum über oder unter 1701 :huh:

Freak-411
18-02-2007, 21:09
schau hier
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16173
und kipp noch 'n kaffee :biggrin:
danke für den Hinweis, musst ich doch dann auch gleich abstimmen :rofl:
muss man erst einmal finden... :sad:
oder ich leg mich gleich hin :scratch:

LadyH
18-02-2007, 21:12
...
@LadyH
Meinst du mit "sprachlich getrennt" die Diskussion hier?
Die kann man wohl kaum ins englische machen, da einige keins können.

Der SSC wird aber DE und EN zusammen sein :go:
Vielleicht wird bis dahin dieses Unterforum auch nur noch eines sein. Vielleicht ein extra Forum über oder unter 1701 :huh:
Das ging doch 1503 auch gemischt.
Damals hatten wir Günther, heute haben wir catt.
Es gab ein Unterforum und da wurden verschiedene Beiträge gepostet.
Das war halt nicht so "weit weg" wie heute :scratch: wie soll ich das erklären ???

Der SSC selber, das ist mir klar, dass der gemeinsam stattfindet.
Und gleich fällt mir dann die Frage dazu ein:
In welchem Bereich steht dann die Umfrage dazu, wenn die ersten Screens zur Wahl bereit stehen? Hier, oder im international?
verstehste worauf ich hinaus will?

Freak-411
18-02-2007, 21:13
In welchem Bereich steht dann die Umfrage dazu, wenn die ersten Screens zur Wahl bereit stehen? Hier, oder im international?
Im eigens darüf eingerichteten Unterforum :go:

EDIT: man müsste es jetzt halt nur noch aus dem Deutsch rausnehmen
und auf die gleiche Ebene wie Deutsch, Englisch oder so setzen... :gogo:
Dann wärs nicht mehr sprachenbezogen :biggrin:

Flo
18-02-2007, 21:14
... wie soll ich das erklären ???
Hab's kapiert :go:

Der SSC selber, das ist mir klar, dass der gemeinsam stattfindet.
Und gleich fällt mir dann die Frage dazu ein:
Da hab ich ja dazu gemeint, ob man dazu nicht dieses Unterforum, in dem wir gerade sind, als extra Forum machen soll.... :scratch:

catt
18-02-2007, 21:23
Ein einheitliches Forum wäre schon schön, so ist es doch arg getrennt. Ich weiß übrigens nicht, wie lange ich noch übersetzen kann/will, das hängt auch davon ab, was mit 1503 geschieht; außerdem sind im Moment Semsterferien, und da habe ich mehr Zeit. Ab Mitte nächster Woche bin ich aber erstmal weg, und werde nur einmal pro Tag ins Forum schauen können.

Es wäre schön, wenn es extra Threads gäbe, in denen einfach nur die Fakten (also ohne Spam) zusammengefaßt sind, das ließe sich dann schnell zweisprachig auflisten und immer wieder ergänzen. Die Diskussion kann ja immernoch nach Sprachen getrennt laufen, aber eben in einem Forum. Im Moment muß man sich erst durch viele Links klicken und da schrumpft das Interesse schon erheblich, mal "auf die andere Seite" zu schielen.

Übrigens: Ein Forum anzulegen wurde auch schon in der englischen "Abteilung" angesprochen.

Thunnes
18-02-2007, 21:32
Man kann ja auch einen Übersetzer engagieren und die Themen "synchronisieren".
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine

Wenn nicht, dann (http://c.icq.com/img/friendship/static/card_18985_rs.swf)

catt
18-02-2007, 23:14
Ein kleines Update aus dem englischen Forum:

Auch dort spricht man sich dafür aus, beide Foren zusammenzulegen (Rnett, Dobber, Mamayourpeoplearehungry).

Dieses Forum sollte die Contests und die Gamebulance enthalten (Rnett)

catt
20-02-2007, 10:16
Stand der Dinge im englischen Forum (extrem zusammengefaßt):

Dobber: Warum sollte 1503 am SSC beteiligt sein, der SSC wurde ja wegen mangelnden Interesses beendet.

catt: Ja, aber nur weil es 12 Startplätze gab, jetzt würde es für 1503 bedeutend weniger Startplätze geben, evtl. nur 4.

Dobber: Wie viele Platzierungen werden dann anerkannt?

catt: Gute Frage, es würde Sinn machen, nur den Gewinner anzuerkennen. Ich frage mal die Leute im deutschen Board.

Betty
27-02-2007, 16:53
Sodele...

Und nun: Da wir ja nicht ewig "rumtrödeln" wollen, sollten wir langsam mal die Regeln angehen. :wink:

Gibt es schon definitive Aussagen zu bestimmten Punkten?

Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=301062#post301062) gehts zum Regelnsammeln...

CU there!