PDA

View Full Version : Wieviel würdet Ihr für das Add-On ausgeben?

Pages : 1 2 3 [4]

Flo
14-03-2007, 17:40
...
und auch für (modulweise) nachgeschobene Gustostückchen bezahlen. Egal was, - wenns Sinn macht.
...
Bring die bei Sunflowers ja nicht auf solche Ideen :nono:

Ich finde diese Methode der Abzockung unterstes Niveau... (da ist EA mit ihrer Sims Reihe noch besser)

Damit würde sich Sunflowers ihr (gutes) Image sicherlich ramponieren.
Meine Meinung.

Eisenkalle
14-03-2007, 18:08
Hm ich sag mal so. Von der Sims Serie sind wir ja Preise zwischen 25 und 35 Euro pro Addon gewohnt.

Da wundert es mich, das 25% sagen: "Wir kaufen das unter der Vorraussetzung, das "meine gewünschten Features" enthalten sind". Und das für einen Preis der für 4 Jahre alte Games verlangt wird (15-20 Kopeken *lol*). Sorry Leute ich denke aus dem kleinen Geld für viel (und kostenintensive) Entwicklungsarbeit wird wohl nichts. Rechnet mal lieber mit 25-35 Euro.

Es wurden ja noch keine offiziellen neuen Features angekündigt (nur Wünsche gesammelt), oder hab ich meine Brille nicht auf? Aber ich denke da wird ja für jeden etwas dabei sein, wenn es soweit ist.

Da ich nicht der Kampagnen-/Missionsspieler bin, sondern lieber Unendlichspiele spiel, wird bestimmt das ein oder andere Gebäude oder diverse neue Funktionen mein Herz höher schlagen lassen. Aber erst sobald eine Liste mit definitiv angesetzten Features auch bestätigt wird. Da man dann auch was handfestes hat...

Ulug
15-03-2007, 15:48
Ein Addon darf nicht mehr als 15,- Euro kosten. Die Erfahrung vieler Jahre hat gezeigt, dass nur wenige Addons mehr Geld wert gewesen wären. Und auch wenn ich gerne Anno spiele, für mehr Geld müsste schon verdammt viel Neues drin sein, um es dann noch zu kaufen.

frank273
15-03-2007, 19:03
wie gesagt ohne Kampagne interessiert mich das Addon nicht die Bohne ... ein paar neue Gebäude/Wirtschaftskreisläufe fesseln mich auch nicht soooo stärker an das Spiel ...bzw. werden schnell auch wieder langweilig .... ne Story mit Missionen hingegen fesselt schon mehr ... bei nem Story lastigen Spiel wie die alten C&C Teile bin ich durchaus auch bereit mehr für nen Addon auszugeben ... :wink:
Nur für ein paar neue Inseln oder 2-3 neue Gebäude wären mir schon 5€ zuviel :rolleyes:

Comagena
16-03-2007, 13:47
Ich hatte da eher an Ari-bedürfnisse gedacht, die ich aus eigenem erfüllen kann. Nichts ärgert mich mehr, als die Abhängigkeit von irgendeinem KI und die Gewißheit, daß es zu Zores kommt, weil der nicht liefern kann.
Und wer zum Teufel braucht schon Unmengen Elfenbein oder Talismane?
Das ist doch echt realitätsferne. Was die meinigen Wusler davon verbrauchen, könnten sie maximal am Bauch dahinkriechen, wenn sie sich das Zeugs alles umhängen...
Oder was tut man sonst mit Talismanen?????

Informa71
16-03-2007, 13:58
Meine Schmerzgrenze liegt bei 29,95€. Das kosten i.d.R. alle AddOn. Mehr wäre ich auch nicht bereit zu bezahlen, egal wie der Inhalt aussieht.
Ist schließlich ein AddOn und keine Vollpreisprodukt.

FF & Co.
18-03-2007, 00:58
Ich würde nur höchstens 15 € dafür zahlen, und wenn es anfangs mehr kostet, kauf ich es nicht und warte so lange, bis es billiger geworden ist. Denn so flüssig hab ichs dann doch nicht und bisher hab ich auch ohne das AddOn ganz gut Anno spielen können. Also wird wohl nicht mehr drin sein.

Cursy
18-03-2007, 14:08
Hallo,

so 20-25€s würde ich da schon ausgeben, aber wirklich nur, wenn das AddOn echt alles enthält, was ich haben will - ähm 4mal so große Welten, funktionierende "Große Segel", größere Schiffe, mehr Handelsrouten, einfach größer - huch, hab ich das jetzt echt geschrieben - Mist, das sollte ich doch nicht :biggrin:. Die 4 Punkte würden auch locker in ein Patch passen, aber naja.

Achja, eins noch: Ob es im Addon Dimensionstore in die ParaWorld gibt, oder ob dem Addon ein BOOSTERPACK beiliegt? - Oh, jetzt muss ich schnell wieder ins PW-Forum bevor die Annoisten kommen :eek:.

WolfgangS
18-03-2007, 21:34
Moin,
ich habe Anno 1701 für 32 oder 34 TEuros gekauft, später ging der Preis bei uns über 40 TEuros. Ein Add-On ist nur eine Erweiterung und ist meines Erachtens maximal die Hälfte wert. Bei einigen Spielen waren die Erweiterungen genauso teuer wie das Spiel, sorry aber dann verzichte ich auf ein Add-On. Oder Frau/Mann warte einfach ab, irgendwann ist der Preis auf den Wert gefallen, den ich ausgeben möchte.

gamerrici
18-03-2007, 21:43
wenn es wirklich gut ist,und das benhaltet das ich denke,würde ich schon 50

Mike the bike
19-03-2007, 07:08
nun wie hier schon einige geschrieben haben ,.... der Ad On Preis sollte abhängig sein was er beinhaltet ,... deswegen ist der Wert momentan schwer zu schätzen ,... aber da wie ja alle ANNOsüchtig sind spielt es mal wieder keine Rolle :rofl:

Arch-Angel
19-03-2007, 09:56
So, dann möchte ich auch mal meine Preisvorstellung erklären ;)
Auch ich habe das Spiel bei Ammazon für knappe 35 Euro gekauft. Und für ein Addon würde ich 20 bis 25 Euro ausgeben. Zumindest dann wenn es soviel bei Amazon kostet, aber die UVP auch höher liegt..... Finde eine Erweiterung sollte nicht deutlich mehr als die Hälfte des Originalspiels kosten. Es handelt sich da ja nur um eine Erweterung, zu der man ja auch zwigend das Original braucht, was ja schon eine Menge gekostet hat....