PDA

View Full Version : Wieviel würdet Ihr für das Add-On ausgeben?

Pages : [1] 2 3 4

Moryarity
08-03-2007, 13:32
STOP!!!!!

Erst lesen, dann abstimmen!!!

Da jetzt ja definitv feststeht, dass es ein Add-On geben wird, würde mich jetzt mal interessieren, wieviel Ihr dafür bereit seid auszugeben.

Für Eure Abstimmungen sollte die Vorraussetzung gelten, dass das Add-On Dinge enthält, die Ihr haben wollt und ihr es deshalb kauft..also bitte keine Abstimmung..à la "Ich würde bis zu so und soviel zahlen, wenn *insert feature here* enthalten ist" :biggrin:

Also, stellt Euch vor, dass Add-On würde in den Verkauf gehen und Ihr würdet es haben wollen, was würdet Ihr dann dafür bezahlen?!?

Was ich jetzt natürlich auch nicht wissen will, ist "Ich kauf mir das Add-On nicht"..das steht hier nicht zur Diskussion :wink:..es geht hier darum, was Ihr ausgeben wollt, wenn Ihr es Euch kauft :go:

Astaroth666
08-03-2007, 14:49
Hab 25-30 eur. ausgewählt,
was bei mir die große Ausnahme ist, da ich normal nur 0 - max 20 eur. für ein Spiel bezahle.
Hab auch Anno 1701 bei Release gekauft für unter 40eur.:rolleyes: (extreme Langeweile:biggrin: )

Trotzdem würde ich ein Add on wohl nicht Vorbestellen und vorher ins Forum Schielen ob der Umfang auch passt.

Bei meinem Ausgewählten Preis geh ich aber davon aus, das ein Add on genauso Fehlerfei wie das Hauptspiel ist und der Kopierschutz Human bleibt (Hauptkritikpunkte bei mir)
Bei einem No CD Patch würde ich sogar nochwas drufflegen:scratch:

ollonois
08-03-2007, 14:52
15-20 halte ich für angemessen, da das Hauptspiel bei mir neu mit knapp über 30 Euro zu Buche schlug. Alles andere wäre für mich unverhältnismäßig teuer.

freizeitmieze
08-03-2007, 15:12
will SF wissen wieviel sie uns für ein Add-on abnehmen kann:scratch:

Dann wählt mal schön *egal was es kostest* ich kaufe es:nono:

Betty
08-03-2007, 15:16
Moryarity arbeitet gar nicht bei SF. :tongue:

Ich denke, es hat sie einfach mal interessiert... Denn für AddOns muss man ganz unterschiedlich viel Geld investieren.

Moryarity
08-03-2007, 15:17
Immer wieder lustig, welche Verschwörungstheorien einen einfache Frage nach sich ziehen kann :wink:

Keine Ahnung, ob SF das wissen will, ich gehe nicht davon aus, dass diese Umfrage irgendeinen Einfluss auf Entscheidungen des Marketings hat, ich jedenfalls wollte das gerne mal wissen.

Und um weiteren Verschwörungstheorien vorzubeugen hier noch der Hintergrund für die Frage :biggrin:

Beim Surfen habe ich mal verschiedene andere (teilweise ältere, teilweise aktuelle) Add-Ons zu Spielen ganz verschiedener Genres beobachtet und deren Preisgestaltung..darunter waren Add-Ons, die im Preis zwischen 8,95 (für "Die Nacht des Raben") und 29,99 ("Burning Crusades") lagen und da habe ich mich schlicht und einfach gefragt, in welchem dieser Preisrahmen sich ein Anno-Add-on wiederfindet, bzw. wie die Frge schon sagt, wieviel den Spielern ein Add-On wert ist..denn Preis ist ja nun nicht gleich Wert, gell :wink:

BadBrain
08-03-2007, 15:19
will SF wissen wieviel sie uns für ein Add-on abnehmen kann:scratch:

Dann wählt mal schön *egal was es kostest* ich kaufe es:nono:

War auch mein erster Gedanke :rolleyes:

so ists geschehen.......:holy:

Betty
08-03-2007, 15:21
War auch mein erster Gedanke :rolleyes:
Dann gehören diese Mutmaßungen wohl eher in die "Gerüchteküche", oder? :biggrin:

freizeitmieze
08-03-2007, 15:48
Ich bin die Leidgeprüfte die hier im *Kaff* 50 euro hinlegen musste für
1701, also ich würde auf keinen fall nochmal 30 euro zahlen:nono:

Schmerzgrenze unter 20 euro und dann würde ich es mir noch ne weile
überlegen!

Excali
08-03-2007, 15:51
. . . oha,

ihr haut euch aber auch manchmal selber einen rein :wink: - ich sehe schon wieder die wirtschaftlichen Berechnungen, wieviel ein AddOn kosten müßte, damit SF nicht Pleite geht - und um schon was vorweg zu nehmen, a'la ich nehme mal an: Kommt hier ein geringer Preis im Durchschnitt raus, wird nicht viel reingepackt :wink:
Also gebt 100€ an und es wird was Gescheites :wink: (auch wenn es scherzhaft ist denke ich das es solche Gedanken garantiert gibt)

So, zum Thema: als überall bekannter Anno-Jubler, kaufe ich es wie es kommt - bin zwar nicht der Hardcore-Spieler, aber ein echter ehrlicher Fan . . .

AndreOF
08-03-2007, 15:52
Hallo,

warte ganz gespannt auf die Antwort von Mellon :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, konnte nicht anders :biggrin:

cu
Andre

Excali
08-03-2007, 15:54
. . . der hat doch schon die Edition,

da darf doch kein AddOn fehlen :wink: . . .

freizeitmieze
08-03-2007, 15:58
. . . oha,

ihr haut euch aber auch manchmal selber einen rein :wink: - ich sehe schon wieder die wirtschaftlichen Berechnungen, wieviel ein AddOn kosten müßte, damit SF nicht Pleite geht - und um schon was vorweg zu nehmen, a'la ich nehme mal an: Kommt hier ein geringer Preis im Durchschnitt raus, wird nicht viel reingepackt :wink:
Also gebt 100€ an und es wird was Gescheites :wink: (auch wenn es scherzhaft ist denke ich das es solche Gedanken garantiert gibt)

So, zum Thema: als überall bekannter Anno-Jubler, kaufe ich es wie es kommt - bin zwar nicht der Hardcore-Spieler, aber ein echter ehrlicher Fan . . .

wer sagt das ich kein Fan bin, nur weil bei mir der Euro nicht so locker sitzt:go:

Gerade ne Annowelt.eu mit 2000MB gekauft, fan oder keiner?

Berengar
08-03-2007, 16:04
für ein addon, das die ganzen wünsche erfüllt, die wir schon hatten, würde ich jeden preis zahlen, wenns nich noch teuerer als das originalanno wird... :biggrin:

lupos55
@Moryarity Immer wieder lustig, welche Verschwörungstheorien einen einfache Frage nach sich ziehen kann.

Hallo,guten Tag,du scheinst Verschwörungen anzuziehen,:silly:

ollonois
Bisher scheinen zumindest 7 Leute hier im Forum zu viel Geld zu haben. :sad:

Solange nur die Wassermühle kommt zahle ich jeden Preis.

Moryarity
08-03-2007, 16:10
Solange nur die Wassermühle kommt zahle ich jeden Preis

klipp-klapp

Hallo,guten Tag,du scheinst Verschwörungen anzuziehen,:silly:

:scratch:

Womöglich werde ich eines Tages noch für die Ermordung Kennedys verantwortlich gemacht..upps..hab ich mich jetzt verraten :wink:

Excali
08-03-2007, 16:11
wer sagt das ich kein Fan bin, nur weil bei mir der Euro nicht so locker sitzt:go:

Gerade ne Annowelt.eu mit 2000MB gekauft, fan oder keiner?

. . . hab ich nicht behauptet und auch dich nicht angesprochen :biggrin:

Die, die ich meine, behaupten ja die echten Fans zu seien und nur sie - meiner einer ist ja nur ewiger Anfänger :wink: . . .

lupos55
08-03-2007, 16:13
Da sucht man gerade neue Täter,aber :wink: kannste ja nicht gewesen sein.Nooooch viel zu jung.:angel: :lol:

Ahoi-Rufer
08-03-2007, 17:05
Ahoi,...
... wie für jedes andere Add-On was ich mir bisher gekauft habe, werde ich auch bei dem Anno Add-On nicht mehr als 20-25€ ausgeben.

MfG. Ahoi-Rufer.