PDA

View Full Version : Neues Unterforum

Pages : 1 [2] 3 4 5

Excali
12-03-2007, 10:56
:lol:

für dich hat es vieleicht funktioniert - für mich war es grausam :wink: . . .

Raylin
12-03-2007, 11:17
Am Wochenende sind halt alle erfinderischer :wink:
Oder zur Abwechslung mal ausgeschlafen :confused:
Generell ist die Idee schon gut mit dem zusammenlegen, allerdings ist es halt doch so das eben nicht *alle* englisch sprechen ... und das wäre für diejenigen die mitmachen wollen aber englisch schreiben müssen doch auch schade, oder? Abgesehen davon ist das englischsprachige Forum doch überhaupt etwas ruhiger als das deutschsprachige ... wir sind halt alles Quasselstrippen :wink:
Gruß,
Raylin

Excali
12-03-2007, 11:28
ohh,

ei neues Gesicht - mit deiner Antwort könntest du mir glatt gefallen - zur Begrüßung ein paar http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif . . .

Vanillakop
12-03-2007, 11:40
ohh,

ei neues Gesicht - mit deiner Antwort könntest du mir glatt gefallen - zur Begrüßung ein paar http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif . . .

jaja

die von sf kommen und kommen
bald sind hier alle von sf

war jetzt nichts gegen dich raylin

Frieden
12-03-2007, 11:45
Was den Contestbereich angeht halte ich es auch für sinnvoll nur einen Bereich zu haben.
Auch getreu dem Motto: Weniger ist (manchmal :wink: ) mehr.

Sicher hat Excali insofern recht dass es zu einem Vermisch der Sprachen kommen kann. Das mag sein, halte ich nur halt nicht für allzu gravierend. Wenn s im 1503er Bereich so klappte - prima.
Im 1602er Board klappt das seit :scratch: ...seit ..:scratch: naja .. :scratch: allzu eigentlich schon immer :go:

Im übrigen, auch für user ist es dann einfacher ein Abstimmungsergebnis zusammenzuzählen -> siehe derzeitige Screenshot-Jury-Abstimmungen.

.

RoadRunner
12-03-2007, 13:06
Ich fände ein gemeinsames Forum auch gut. Und was die Frage Deutsch/Englisch angeht: mit den Sprach-Tags im Threadtitel ([de] für [de] bzw. [en] für [en], siehe OT-Bereich oder 1602-Stickies) sollte doch für jeden klar sein, in welcher Sprache dort diskutiert wird.

Und wenn eine deutsche Diskussion englisch weitergeführt wird (oder umgekehrt), sehe ich das weniger als Problem denn als Ermunterung an alle, ihr Englisch zu pflegen und zu praktizieren... :wink:

Excali
12-03-2007, 13:11
. . . sorry,

pfleg mal einen Baum der nicht da ist :wink: - es soll Leute geben, die können kein englisch (nie gelernt) - und ich fange damit nicht mehr an.
Aber wie gesagt, ich zähle wohl zur Minderheit und für mich ist das auch nicht so, das Problem :go: . . .

RoadRunner
12-03-2007, 13:30
... es soll Leute geben, die können kein englisch (nie gelernt) - und ich fange damit nicht mehr an.
Da hast Du natürlich auch wieder recht... :scratch: Wobei dieses Problem (bloß umgekehrt) ja noch viel stärker auf z.B. die Amerikaner zutrifft, die in der Regel gar kein Deutsch können und sich teilweise mit Google-Übersetzungen behelfen müssen...

Die Sprach-Tags können da ja vielleicht ein wenig helfen.

LadyH
12-03-2007, 13:30
man bedenke auch .. wir haben hier so nette leute wie catt und Flo z.B.
die helfen gerne bei übersetzungen

freizeitmieze
12-03-2007, 14:06
. . . sorry,

pfleg mal einen Baum der nicht da ist :wink: - es soll Leute geben, die können kein englisch (nie gelernt) - und ich fange damit nicht mehr an.
Aber wie gesagt, ich zähle wohl zur Minderheit und für mich ist das auch nicht so, das Problem :go: . . .

Ich zähle auch zu dieser Minderheit!

ich kann ein paar Brocken lesen, notgedrungen, weil viel was mit den
Progammen zutuen hat, aber wirklich Posts in English lesen oder Texte
ist mir auch nicht möglich:nono:

Flo
12-03-2007, 16:38
Hui, da kamen ja doch noch so einige Reaktionen.

@mietze und Excali
Für das Problem gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, kurz per PN was nachzufragen, wenn etwas wirklich net klar ist.
Oder die, die's können schreiben ihr Beiträge zweisprachig.

Im Notfall pack ich mein persönliches Englisch wieder aus. Auf der ersten Seite dieses Threads zu finden :biggrin:

@LadyH
:blush:

freizeitmieze
12-03-2007, 16:45
Hui, da kamen ja doch noch so einige Reaktionen.

@mietze und Excali
Für das Problem gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, kurz per PN was nachzufragen, wenn etwas wirklich net klar ist.
Oder die, die's können schreiben ihr Beiträge zweisprachig.

Im Notfall pack ich mein persönliches Englisch wieder aus. Auf der ersten Seite dieses Threads zu finden :biggrin:

Flo(h) bloss nicht war ja schwerer als das richtige English:protest:

Moryarity
12-03-2007, 18:13
nun ja..ich finde eigentlich, dass die Trennung mit den Sprach-Flags bisher doch sehr gut funktioniert...das könnte man so beibehalten...die Polls müssen eh für alle gleichermaßen zugänglich sein...außerdem weiß man ja auch noch nicht, wie dieses Tool vom Webbi funktioniert und wo es reingebaut wird...

LadyH
12-03-2007, 18:52
Flo(H) bloss nicht war ja schwerer als das richtige English:protest:
*räusper* das große H ist aber meins, dat Flo(h) bekommt - wenn schon - dann nur ein kleines :rofl:

freizeitmieze
12-03-2007, 19:20
*räusper* das große H ist aber meins, dat Flo(h) bekommt - wenn schon - dann nur ein kleines :rofl:

ohje bist du pingelisch, naja jut bekommt der Flo(h) dat kleene*h*:biggrin:

gamerrici
12-03-2007, 20:08
ich hab eigentlich nix dagegen,kann schon gu tenglish

catt
12-03-2007, 20:15
Ich bin auch dafür, ein gemeinsames Forum zu haben. Das würde das Übersetzen erheblich erleichtern. Im 1602-Board funktioniert es, wie schon erwähnt, ja auch. Außerdem stehe ich so gegen Ende dieser Woche wieder voll zum Übersetzen zur Verfügung (im Moment nur eingeschränkt - sorry). Jeder kann natürlich auch nachfragen, wenn er etwas nicht versteht oder eine Anfrage per PM schicken.

Flo
12-03-2007, 21:33
*räusper* das große H ist aber meins, dat Flo(h) bekommt - wenn schon - dann nur ein kleines :rofl: ohje bist du pingelisch, naja jut bekommt der Flo(h) dat kleene*h*:biggrin:
:protest:

Da ist man einmal zu etwas späterer Stunde hier, und was muss man da lesen? Da wird auf einem rumgehackt, dass es nimmer schön ist :nono:
Wenn das meine Betty (:kiss2:) liest, dann könnt ihr euch aber warm anziehn... :swordfigh

@das Burgfräulein
Ich weiß ja net, wie das bei euch in Hessen oder in der Pfalz (ist ja eigentlich das Gleiche: Ausland ist Ausland) ist, aber hier bei mir, da bin ich kein dat!!!

@die reudige Katz'
Und dir wollte ich meine Hilfe anbieten... :nono: Frag' du mich mal nach einer Übersetzung...

Und nur damit das klar ist: Mit den (Print)Medien sollte man es sich nicht verscherzen... *pfeif*

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

LadyH
13-03-2007, 00:27
sorry (http://c.icq.com/img/friendship/static/card_18965_rs.swf) Flo :blush:

freizeitmieze
13-03-2007, 02:17
sorry (http://c.icq.com/img/friendship/static/card_18965_rs.swf) Flo :blush:

Pohhhhhh bist du eine Schleimerin, mich erst in die Zwickmühle :protest: bringen
und sich dann bei Flö(h)chen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif wieder einschleimen*pfuiteufel

Flo(h) hör nicht auf Sie, Sie hat mich angestiftet http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif
I... (http://c.icq.com/img/friendship/static/card_18964_rs.swf)