View Full Version : Neues Unterforum
Heißen zwei Foren denn jetzt wirklich alles doppelt?
Warum denn? :huh: Nur, damit die internationalen sich nicht all zu übergangen fühlen? (Könnte ja passieren, wenn 90% der Threads nur noch auf deutsch diskutiert wird)
Ich find's schade...
Würde mich trotzdem noch über eine Antwort darauf freuen:
Heißt das auch zwei Abstimmungen;Hall of Fames;...?
was meint sie jetzt damit??:scratch:
:plot: :biggrin:
Ach Mellon, ich werde auch heute ernst bleiben. Hoffe ich mal...
Und zu deiner provokativen Aussage eine kurze Antwort :smile:
Neben meinem Benutzernamen "steht" etwas, während neben deinem nichts vorhanden ist :smile:
Die Abstimmung über die Sieger des SSC wird nicht hier im Forum statt finden, so dass dieser Bereich des Forums ausschließlich der Diskussion vorbehalten ist.
Und in dem Fall scheint es mir doch kein Problem zu sein, eine Diskussion auf Deutsch und eine auf Eglisch zu führen, oder? :scratch: :go:
@ Flo & Mellon: Immer schön jugendfrei bleiben, ja? :biggrin:
Hawk-Eye
14-03-2007, 17:10
Neben meinem Benutzernamen "steht" etwas ...
:rofl: http://home.arcor.de/winzipp/lol.png:rofl:
Wo wird sie denn stattfinden? :confused: :scratch:
Noch 'ne extra Seite dafür, oder wo?
@Betty; Hawk-Eye
Ich bleib doch jugendfrei. Ich hab nette und sachliche Smileys gemacht. Und Fakten hingeschrieben :smile: Bei Mellon ist nix vorhanden, während bei mir etwas da ist, das ist alles :go:
Und ich find's sehr gut, dass ich mein Grinsen hier nicht hinschreiben muss. - NEIN, kein Grinsen! - Oder doch? - *NEIN!* :smile:
Rechts neben meinem Textfeld grinst mich was grünes an, aber ich drück lieber schnell auf antworten...
Wo wird sie denn stattfinden? :confused: :scratch:
Noch 'ne extra Seite dafür, oder wo?
Abwarten und Tee trinken! :cool:
@ Flo: Das war doch nicht etwa off-topic, was ich da eben von Dir lesen musste, oder? :tongue: :kiss2:
Nicht doch!!! :eek: :nono:
Das war eine sachliche Antwort auf deine Aussage, dass ich nicht jugendfrei geschrieben hab :smile:
Ach weißt du... ich trinke keinen Tee. Auch keinen Kaffee... :huh:
Wie lange müssen wir denn warten? Soll doch bald losgehen, wenn die Jury gewählt ist.
Nun denn... :hug:?
Und keine Sorge, Flo: Lass uns erstmal die Jury haben, dann geht es fix weiter. :go:
Umarmung? Mit mir oder Mellon? Denn bei ihm ist da ...*** (würde unsachlich :smile:)
Aber von mir aus gerne :hug:
Klar meinte ich Dich, Flo! :biggrin:
Und nun: Weg mit dem Off-topic-Entzug - das tut doch nicht gut, oder? - und ab auf die Couch... äh... das Sofa! :silly:
Eine klitzekleine Unterbrechung ist hier wohl möglich und notwendig... :sunflower:
Und nun: Weg mit dem Off-topic-Entzug - das tut doch nicht gut, oder? - und ab auf die Couch... äh... das Sofa! :silly:
Alleine? :oogle:
Oder darf ich Wünsche äußern? :scratch: :biggrin:
Unterbrechung ende... :sunflower:
Hawk-Eye
14-03-2007, 18:11
Das reicht für eine Story in der Gerüchteküche. Ich sehe schon die Headlines/Schlagzeilen
Frau babbelt Mann den Hosenlatz nach hinten
Die Couch ist nur ein Alibi
Gerade fällt mir auf ... aber das wird in der Gerüchteküche ausführlichst und in epischer Breite ausgewalzt werden.
Danke Betty ... und liebe Grüsse von "Deinem Schuft" :biggrin:
Ach Mellon, ich werde auch heute ernst bleiben. Hoffe ich mal...
Und zu deiner provokativen Aussage eine kurze Antwort :smile:
Neben meinem Benutzernamen "steht" etwas, während neben deinem nichts vorhanden ist :smile:
... aber die Frage hast du nicht beantwortet!:secruity:
sonst hast du ja recht, sry, war wirklich ein übertriebener Scherz
Dich eine "Sie" zu nennen...ähm ich hab' nicht gesehen, das da
rechts was steht!:wink: :biggrin:
Die Frage? :scratch: Ach DIE Frage.
Nunja: zu den meisten Diskussionen, bei denen du beteiligt bist, gibt's meistens auch was nettes zu sagen :wink: :smile:
@Betty
Es gibt keine Chance, die Firma Sunflowers (rep. den Webbie) umzustimmen?
Auch wenn es für die Abstimmung etwas anderes geben wird, so fände ich persönlich es trotzdem besser, wenn alle Diskussionen dazu auch beisammen wären :huh:
Soll ich mal im endlischen Forum nachfragen? :wacko:
*stichel stichel* Mmhh.. da muss doch irgendwo was zu treffen sein... :scratch: :smile:
Sind meine vielen sachlichen Smile-Smileys nicht schön? :smile:
Lange können sie sich glaub ich nimmer halten :bigrin: <- da fängts schon an :silly:
Dazu gab es eine Umfrage?
Oh wei, dann hab ich sie verpaßt. Und das, wo wir doch hier so gut wie nie Umfragen haben. :bawling: :bawling: :bawling:
. . . jo,
bei suche in 1701 gibts man läppische 82 Umfragen, da kann einem schon mal eine durch die lappen gehen . . .
Moryarity
15-03-2007, 09:52
3 Euro ins Frasen-Schweinderl :biggrin:
Was passiert denn mit dem Geld? Anno für Mellon oder Saufgelage auf der Annoparty? :lol:
Ich frag mich grad, was bei der Anno-Werbung teurer war... Sky oder der Laptop oder das Geld fürs Phrasenschwein... :biggrin:
Was passiert denn mit dem Geld? Anno für Mellon oder Saufgelage auf der Annoparty? :lol:
LEgt das Geld vernünftig an :angel: geht einen saufen!:wink: :cheers: :biggrin:
LEgt das Geld vernünftig an :angel: geht einen saufen!:wink: :cheers: :biggrin:
. . . hätte nie gedacht,
das ich dir mal so anstandslos recht geben würde http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e112.gif :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.