PDA

View Full Version : Neues Unterforum

Pages : [1] 2 3 4 5

Flo
10-03-2007, 14:57
So, ich mach dafür jetzt einfach einen neuen Thread auf, da das Thema zwar immer auftaucht, aber nirgends so richtig behandelt wird.

Ich bin immernoch dafür, dass es für den Contest ein gemeinsames deutsches/internationales Unterforum gibt. Nicht zwei wie bisher.
Und zwar könnte man doch ganz einfach unter die jetzigen zwei 1701er noch ein drittes hängen :angel:
http://img218.imageshack.us/img218/1148/einsgn5.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=einsgn5.jpg)

Oder sollte man damit warten, bis die Jury steht? :scratch: Wüßte nicht, warum.
Im Moment aber finde ich, dass bei uns hier einiges mehrfach diskutiert wird (und nicht vorwärts kommt) und bei den internationalen fast nix...

Ich kann jetzt auch schon Sätze wie "der Webbie ist erst am Monatg wieder da" und "nur keine Hektik, die Jury ist ab Monatg bereit" von einem bestimmten Pirat hören :wink: (außer er ignoriert mich wieder:bawling: :biggrin: ) aber ich fand es einfach mal an der Zeit, dieses Thema etwas zu beschleunigen.
Dann ginge auch das mit dem ständigen Übersetzen schneller...

So, jetzt dürft ihr drüber herfallen, bis ich mir am Monatg eine - nicht unbedigt finale - Antwort vom Webbie oder der Betty erhoffe :smile:
Oder auch von unserer neuen Community Managerin :smile:

PS: Ich habe bewußt keine Umfrage draus gemacht, da dieser Wunsch schon öfters gefallen ist und ich sowas dann als nicht notwendig sehe.

CG407
10-03-2007, 17:20
mit diesem theard bist du mir zuvor gekommen :cheers:
stimmt ich habe von den mods nichts anderes gehört un die machen auch nicht weiter , es stimmen kaum noch leute ab und diskutieret wird auch kaum noch

Flo
10-03-2007, 17:33
Das hat doch nix mit den Mods zu tun. Und die können da auch gar nix machen :wink:

Und mit was sollen sie weitermachen :confused: weiter geht es, wenn du Jury steht. Und das ist am Montag.
Und vorher wird da auch nix passieren. Ich wollte nur mal dieses Thema etwas auf Trap bringen...

RFG
10-03-2007, 17:37
ür den dämlichen Screenshot Contest ein eigenes Unterforum?
nein, brauchts absolut nicht. idt doch Platz für alle!

Flo
10-03-2007, 17:41
@RFG
Es geht mir um die zusammenlegung der beiden Foren "Website & Contest".
Wieso nicht? Es wurde schon öfters angeregt und der SSC wird ebenfalls international sein.
Wo soll der denn stattfinden? Muss man alles doppelt machen in Zukunft, nur weil es zwei Foren gibt? :scratch:

Die Abstimmung zweimal, die Hall of Fame zweimal, ...

Das finde ich nicht sonderlich toll... :sad:

Thunnes
10-03-2007, 17:43
ALso ich fänds toll

freizeitmieze
10-03-2007, 20:11
ich bin für ein gemeinsames Unterforum, mit einer Hall of Fame und
einem Abstimmungspoll! Alles andere ist blödsinn:wink:

Nur mit English haberts bei mir, kann ich nich:blush:

Flo
10-03-2007, 20:18
@freetimecatt

I sink eferibady kän schbik inglisch a litel bit :wink: :silly: :biggrin: :lol:

Aber ich denke, dass es den internationalen genauso gehen wird. Aber wie du auch, finde ich bei einem gemeinsamen Wettbewerb ein gemeinsames Forum besser.

Ich warte mal ab bis Montag...

Thunnes
10-03-2007, 20:19
Dafür haben wir doch andere und die können das dann, wenn es wichtig ist übersetzen oder so:huh:

Flo wollte schreiben
I think everybody can speak english a little bit:wink:

Soll heißen:
Ich denke jeder kann ein wenig Englisch sprechen

Flo
10-03-2007, 20:29
Wie hast du das so schnell rausbekommen Thunnes? :lol:

Aber um es für freizeitmietze vollständig zu machen... :wink:

freetimecatt=freizeitmietze :biggrin:

:keks: mietze?

Thunnes
10-03-2007, 20:36
Wie hast du das so schnell rausbekommen Thunnes? :lol:

Och, das war einfach.
Der Trick ist, dass man das einfach nur lesen muss:go:

freizeitmieze
10-03-2007, 21:57
verrücktes Volk:silly: :biggrin:

Ich hatte das schon verstanden

Thunnes :admin_guns: Flo(h)

LadyH
11-03-2007, 00:53
Wenn ich das mit der Forensoftware richtig in Erinnerung habe, dann kann man ein "Brett" - eben dieses "Website & Contests" - in beiden Rubriken (de und en) gleichzeitig anzeigen lassen.
Das ist ein und die selbe Plattform, von zwei Links aus erreichbar.

:scratch: hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt?
Mal schauen, was Webbie dazu sagt, ob das hier auch geht.

freizeitmieze
11-03-2007, 02:49
Wenn ich das mit der Forensoftware richtig in Erinnerung habe, dann kann man ein "Brett" - eben dieses "Website & Contests" - in beiden Rubriken (de und en) gleichzeitig anzeigen lassen.
Das ist ein und die selbe Plattform, von zwei Links aus erreichbar.

:scratch: hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt?
Mal schauen, was Webbie dazu sagt, ob das hier auch geht.

meinst du den Button ganz unten wenn du die Seite hier ganz runterscrollst, von English in Deutsch und umgedreht:scratch:

WaxWorm
11-03-2007, 03:27
Nein, sie meint, dass man dann in ein und demselben Subforum landet, egal, ob man im deutschen oder englischen Forum auf "Website & Contests" klickt. Also wäre keine Änderung der momentanen Optik vonnöten. Technisch dürfte das mit jeder Forensoftware machbar sein, sind ja nur zwei Verknüpfungen auf das selbe Ziel.

Flo
11-03-2007, 11:18
LadyH hast du :go:

Und wenn das gehen würde, wäre das auch eine Möglichkeit...

Ich hatte das schon verstanden
Siehst du, ist doch ganz einfach :cheers: :biggrin:

Betty
12-03-2007, 10:21
Hallo zusammen, :halloha:

wir werden das mal checken. :go:

Ich persönlich fände es ja auch gut, wenn der SSC für alle gleichzeitig erreichbar ist. Bei 1503 wars ja auch so...

Meine einzige Sorge ist, dass wir dann natürlich alle in Englisch kommunizieren müssen, was einige User abschrecken könnte.

Was denkst ihr?

Beste Grüße
Betty
:coffee:

P.S. Warum fällt euch sowas immer am Wochenende ein? :scratch: :wink:

LadyH
12-03-2007, 10:33
...Bei 1503 wars ja auch so...

Meine einzige Sorge ist, dass wir dann natürlich alle in Englisch kommunizieren müssen, was einige User abschrecken könnte.

Was denkst ihr?

Beste Grüße
Betty
:coffee:
Ich denke, das spielt sich schnell ein.
Bei 1503 wars ja auch so... :biggrin:

P.S. Warum fällt euch sowas immer am Wochenende ein? :scratch: :wink:
Weil uns da langweilig ist? :huh:

Excali
12-03-2007, 10:50
. . . oha :scratch:

da sehe ich Schwarz für mich. Das kuddelmuddel war auch schon im 1503er. da ging ein Gespräch deutsch los - englisch fragte - es wurde übersetzt - Gespräch ging in englisch weiter usw

Aber macht mal - die meißten können ja englisch und wenn ich wirklich mal was wissen will frage ich (oder auch nicht :wink: ) . . .

LadyH
12-03-2007, 10:54
Genau das Prinzip funktioniert gut.
Wer nicht weiss, der fragt und bekommt umgehend Antwort in seiner Sprache.
Hat doch bisher immer gut funktioniert.