View Full Version : Neues Unterforum
Hawk-Eye
13-03-2007, 07:02
Moin, Moin
Das beste kostenlose Übersetzunsprgramm, LingoPad, wurde von der TH-Chemnitz entwickelt. Hier gehts zum Download (http://www.ego4u.de/de/lingopad) und so schauts aus:
http://www.ego4u.de/images/dictionary/lingopad01.de.png
Gruss Hawk-Eye
RoadRunner
13-03-2007, 08:49
Es gibt auch Online-Übersetzungsmaschinen. Google ist natürlich auch mit von der Partie: http://www.google.de/language_tools?hl=de
Website eingeben, Übersetzungsrichtung wählen... fertig. Ist zwar etwas holperig, aber solange man die Maschine nicht benutzt, um in der Fremdsprache zu posten, geht es. :smile:
Wenn das meine Betty (:kiss2:) liest, dann könnt ihr euch aber warm anziehn... :swordfigh
:rofl:
Hey Flo,
"Deine" Betty hats gelesen... :kiss2:
(Komisch: Ich dachte immer, ich wäre meine Betty? Hm... :scratch:)
Eigentlich streiten sich die Mädels doch nur darum, wer Dich necken darf... :biggrin:
Ist das nicht irgendwie ein Trost? :wink:
:dwink:
@Betty
Denken kann täuschen :lol:
Jaja, als Trost kann man's auch sehen... :king:
Und ich freu' mich ja :silly:
@mietze
Mal schauen, was die Woche so bringt :plot: :biggrin:
@LadyH
Ich hoffe du hast auch meine letzten drei Smileys im obigen Beitrag gesehen :wink: also kein Grund, so ein rosa Ding zu bringen :smile: ich kann nicht nur austeilen :go:
(sorry, falls du's falsch verstanden hast)
edit:
Zum Thema wollte ich doch auch noch was schreiben...
Leo ist auch kein schlechtes Online-Wörterbuch. Das hat mir schon öfters geholfen.
freizeitmieze
13-03-2007, 17:43
@mietze
Mal schauen, was die Woche so bringt
Ach Flö(h)chen, was ich dir noch sagen wollte ich bin keine mietze:angry: ich bin eine mieze. :protest:
:dwink: :angel: :dwink:
Hups...
dann hab ich das bis jetzt immer falsch gelesen :biggrin:
Ist mir aber noch nie aufgefallen. Schreibt sich mietze wirklich ohne "t" ? :beek: :confused: :scratch:
Laut google anscheined schon...
Naja, dann werd ich mal schauen, ob ich mir noch was anderes Einfällt. Was meinst du dazu, Stubentiger? :sunflower:
Hawk-Eye
13-03-2007, 17:53
Jetzt macht doch den Floh nicht narrisch. Das ist einer von den Guten im Forum, ein Lieber, Unschuldiger und ihr ASSASINEN (AUCH SMODS-FEMALE GENANNT) GREIFT MIT EUREN DRACHENKLAUEN NACH DIESEM UNSCHULDSLAMM! *pfui* :angry:
Ich sag nur eins: Floh, hüte Dich vor diesen Sirenen! :eek:
Ist mir aber noch nie aufgefallen. Schreibt sich mietze wirklich ohne "t" ? :beek: :confused: :scratch:
Der Germanist sagt: Mieze. :smile3:
Betty Ende. :cool:
--
Ich sag nur eins: Floh, hüte Dich vor diesen Sirenen! :eek:
Haha: Jetzt hat er's aber auch mit "h" geschrieben... :lol:
Gut, dass ich eher ein Naturwissenschaftler und Mathematist bin...
Mit Deutsch und dem ganzen Gramatikzeug konnte ich noch nie viel anfangen :biggrin:
@Hawk-Eye
Wieso Sirenen? :scratch: Hießen die nicht Amazonen? :lol: (http://forum.sunflowers.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=309067)
Übrigens:
Es wird dabei bleiben, dass es zwei Foren für die Diskussion des SSC gibt. :go:
Bilder anschauen und durch Anklicken auswählen ist ja doch relativ international. :wink:
Diskutieren kann dann jeder in Deutsch oder Englisch - eben in seiner favorisierten Sprache.
Mmhh...
Ist dann alles getrennt, oder nur die Diskussionen? Und der Rest wird vie von LadyH hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=307877&postcount=13) vorgeschlagen zusammen verlinkt?
Oder wird es alles (Abstimmungen; HoFame; ...) zweimal geben? Ist mir grad nicht ganz klar... :scratch:
Wer hat denn das entschieden? Vermutlich die gesammte Firma "Sunflowers", oder? :wink:
Aber egal!
Was mich eben interessieren würde, ist, ob es nur eine gemeinsame Abstimmung geben wird.
Hawk-Eye
13-03-2007, 19:15
Haha: Jetzt hat er's aber auch mit "h" geschrieben... :lol:
"Seissedreck" wie der Däne sagt ... Volle Kanne und auf dem linken Fuss erwischt ... :rofl:
Betty: Das gibt ne Retourkutsche ... VERSPROCHEN! *schwör*
freizeitmieze
13-03-2007, 19:24
Mmhh...
Ist dann alles getrennt, oder nur die Diskussionen? Und der Rest wird vie von LadyH hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=307877&postcount=13) vorgeschlagen zusammen verlinkt?
Oder wird es alles (Abstimmungen; HoFame; ...) zweimal geben? Ist mir grad nicht ganz klar... :scratch:
Wer hat denn das entschieden? Vermutlich die gesammte Firma "Sunflowers", oder? :wink:
Aber egal!
Was mich eben interessieren würde, ist, ob es nur eine gemeinsame Abstimmung geben wird.
Eine Hof würde ich mal sagen war bei Anno1503 auch so:go:
So du nennst mich also Stubentiger:scratch: Dann komm mir mal nich zu nahe*fauchhhh (http://www.annowelt.eu/Oe-Forum/katzen37.gif)
RoadRunner
13-03-2007, 19:47
Es wird dabei bleiben, dass es zwei Foren für die Diskussion des SSC gibt. :go:
Mit anderen Worten: Flos Vorschlag ist abgelehnt? - Schade.
Zwei separate Abstimmungen zu einem Thema sollten aber dennoch vermieden werden - man ist sonst allzusehr innerhalb seines eigenen Tellerrands gefangen und wundert sich dann, daß hinterher doch wieder alles anders aussieht...
1. Hiermit schwöre ich auf unbestimmte Zeit allen Off-Topic-Witze-Beiträgen von mir ab :smile3: (freiwillig)
2.Fang ich doch hier gleich mal sachlich an:
So denke ich mir das auch, dass es nur eine geben wird. Genauso nur eine Abstimmung (man hat ja bei der Jury gesehen, dass zwei Abstimmungen nicht das gelbe vom Ei sind).
Aber ich war und bin mir eben nicht ganz sicher :huh:
3.Kann ich RoadRunner nur zustimmen: schade! :sad: Nun muss man weiterhin "weit gehen", um auch die Diskussionen der anderen zu lesen oder teilzunehmen.
freizeitmieze
13-03-2007, 19:53
warum kann man das nicht einfach von 1503 übernehmen, ging doch fast
4 Jahre gut:scratch:
Gemeinsame Hof und Abstimmung!!!
1. Hiermit schwöre ich auf unbestimmte Zeit allen Off-Topic-Witze-Beiträgen von mir ab :smile3: (freiwillig)
wirklich freiwillig:scratch: :dwink:
Jap, freiwillig. Aber du machst es mir nicht leicht... :wink:
edit:
es hat (laut euch) nicht nur bei 1503 geklappt, sonder klappt bei 1602 ja auch. Ok, da ist nicht wirklich viel los, aber trotzdem geht es gut. Genauso im Off-Topic Bereich.
Und wieder liegt mir was auf der Zunge... aber *NEIN*...
freizeitmieze
13-03-2007, 20:14
Jap, freiwillig. Aber du machst es mir nicht leicht... :wink:
edit:
es hat (laut euch) nicht nur bei 1503 geklappt, sonder klappt bei 1602 ja auch. Ok, da ist nicht wirklich viel los, aber trotzdem geht es gut. Genauso im Off-Topic Bereich.
Und wieder liegt mir was auf der Zunge... aber *NEIN*...
1602 hab ich nie gespielt:nono:
Lass es raus Junge, das gibt sonst Magengeschwüre! Gar nicht gesund:biggrin:
Mein Off-Topic-Ich meldet sich dann wieder, wenn das On-Topic-Ich mal eine Zeitlang wieder richtig aktiv war. Und das war's in den letzten 10 minuten mehr, als in den ganzen letzten Tagen...
Auch wenn das eine extrem am kämpfen ist... :wink: Gerade da, wo Mellon wieder auftaucht und eine nette Diskussion am laufen ist... :admin_censored: :sick2: :yawn:
...
Gerade da, wo Mellon wieder auftaucht und eine nette Diskussion am laufen ist... :admin_censored: :sick2: :yawn:
was meint sie jetzt damit??:scratch:
:plot: :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.