View Full Version : SSC-Jury: Stichwahl zw. Freak-411 und Thunnes
Hawk-Eye
13-03-2007, 15:33
Hab doch Verständis. Excali ist Raucher er und raucht Camel Filter - leider mit dem falschen Ende im Mund :biggrin:
@ Hawk
Hallo und guten Tag,jetzt bisse mal grade nen paar Tage im Clupp und schon Bluna:eek: Tze..Tze..Es wird funktionieren,glaube einem älteren Cluppmitglied :cool:
stimmt alle für freak ab
. . . nana,
keine Wählerbeeinflussung :nono: . . .
Hawk-Eye
13-03-2007, 15:37
Es wird funktionieren,glaube einem älteren Cluppmitglied :cool:
Das unterschreibe ich. Die Gebrechlichkeit meinereiner steht in reziproker Relation zu meinem Glauben an eine bessere Zukunft.
PS: Ich kann nicht erklären warum, aber ich beschäftige mich zur Zeit mit Zeitreisen in die Vergangenheit. :biggrin:
@Hawk
Kannste das auch für nen altmodischen alten Herren(der nur Indianer kennt:biggrin: )verständlich machen.Hat das was mit den Schiffsrennen eines Zeitungsverlegers zu tun.:scratch:
Hattest du denn Zweifel das es klappt?:wink:
gamerrici
13-03-2007, 16:23
wenn soll ich nehmen............................................ ......:bash:
wer schenkt mir anno 1701?:biggrin:
wenn soll ich nehmen............................................ ......:bash:
wer schenkt mir anno 1701?:biggrin:
das ist wähler beeinflussung
gamerrici
13-03-2007, 16:38
ich stimm dann mal für thunnes ab,er hatt ja erst 1 stimme:eek:
freizeitmieze
13-03-2007, 17:45
Ich warte noch bissel mit meiner Abstimmung, vielleicht wirds
wieder ein Patt und dann :plot: :rofl:
. . . aha,
erwischt - vonwegen beim Patt, wenn ein Punkt Unterschied ist, setzt du deinen dahin, das es zum Patt wird......hoho, lass dich nicht erwischen du böse kleine Miezekatze :wink: :wink: :lol: . . .
Hawk-Eye
13-03-2007, 18:58
Ich bin etwas erstaunt, dass Thunnes in kritischen Zeitspannen (siehe Vorentscheidung) so viele Stimmen zusätzlich gewinnen konnte.
Ich habe meine Bedenken an der Wahl von Thunnes.
Jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich denke, dass wenn ihr euch die Beiträge von Freak-411 zu Gemüte führt, die langfristige Qualität für ihn spricht.
Ich möchte nichts gegen Thunnes sagen. Er ist mit Sicherheit eine wertvolle Bereicherung in unserem Forum und wird garantiert der künftige Star, aber ich sehe derzeit seine aktuell noch fehlende Konstanz als "winziges & minimales" Handycap. :wink:
Nur mal so dahingesagt ... :cool:
freizeitmieze
13-03-2007, 19:28
. . . aha,
erwischt - vonwegen beim Patt, wenn ein Punkt Unterschied ist, setzt du deinen dahin, das es zum Patt wird......hoho, lass dich nicht erwischen du böse kleine Miezekatze :wink: :wink: :lol: . . .
:angel:
@Hawk
Hi,meinst du den Shootingstar für Anno 4:scratch:
Hawk-Eye
13-03-2007, 19:37
Hi, meinst du den Shootingstar für Anno 4 :scratch:
Ich habe nix dagegen, wenn Sie mich duzen tun wollen. Erlauben Sie mir, dass ich mich selbiger persönlicher Floskel annähere und mich der vertrauten Ansprache anpassen tu. ... *ähem* ...
Wie war nochmal die Frage? :biggrin:
...
Nur mal so dahingesagt ... :cool:
...fragt sich nur, warum du es so laut (öffentlich) gesagt hast!
An dieser Stelle hättest du dir deine Meinung den anderen ersparen können!:wink:
FROINnnnnnnnnndeeeeeeeee!
It's a Game!:biggrin: von BCR!:lol:
Hawk-Eye
13-03-2007, 19:42
Mellon, altes Schlachtschiff! Wo warst Du denn in letzter Zeit. Wir haben Dich vermisst. Jetzt komm uns nicht mit: "Meine Oma wollte frischen Kuchen" und deshalb musste ich öfters an die frische Luft ...
Sag schon, was war los (wir sind unter uns niemand liest das) ... :smile:
Mellon, altes Schlachtschiff! Wo warst Du denn in letzter Zeit. Wir haben Dich vermisst. Jetzt komm uns nicht mit: "Meine Oma wollte frischen Kuchen" und deshalb musste ich öfters an die frische Luft ...
Sag schon, was war los (wir sind unter uns niemand liest das) ... :smile:
Altes Schlachtschiff!:rofl:
So eine nette Begrüßung :hello: da kann ich nicht anders,
ich muss antworten, obwohl ich wiedermal nix zu sagen habe.:plot: :biggrin:
Ich wurde einfach gebraucht!:wink:
Hawk-Eye
13-03-2007, 19:55
Jetzt bist Du ja wieder unter uns. Gott sei dank *hüstel*. Wir sind gerade dabei, eine Sammelaktion für Dich zu starten. Thema: "Mellon needs his Anno".
Das Porto wurde ja schon von "Frank B." alias "Frieden" als mögliche (nicht juristisch garantierte) Ausgabe in seinem Budget vermerkt. Wir verwalten auch schon einen Spendenpool mit ca. 0,17 €-Cent ... NETTO!
Nu biste platt, gell? :biggrin:
RoadRunner
13-03-2007, 20:01
..."Frank B." alias "Frieden"...
Du meinst sicher FrankB, ja? - Den aus dem Gameswelt-Forum und der Annozone? Das bin ich... :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.