View Full Version : SSC-Jury: Stichwahl zw. Freak-411 und Thunnes
Jetzt bist Du ja wieder unter uns. Gott sei dank *hüstel*. Wir sind gerade dabei, eine Sammelaktion für Dich zu starten. Thema: "Mellon needs his Anno".
Das Porto wurde ja schon von "Frank B." alias "Frieden" als mögliche (nicht juristisch garantierte) Ausgabe in seinem Budget vermerkt. Wir verwalten auch schon einen Spendenpool mit ca. 0,17 €-Cent ... NETTO!
Nu biste platt, gell? :biggrin:
:biggrin:
erstaunlich, das da schon soviel Geld zusammen gekommen ist!
Da kann ich ja echt noch die Hoffnung haben, so in ca. 20Jahren auch
am SSC1701 teilzunehmen!
ICH DANKE EUCH! *umarm*
..außerdem hat Frieden einen Buchstaben mehr :biggrin: :wink:
Na allen denen die mir PNs geschickt haben mit dem Inhalt dass der eine der beiden zurückzieht: ihr habt euch geirrt :tongue:
Bevor wir aber wieder laienhaft zu Werke gehen sollt eine Frage bitte vorher geklärt werden: was ist bei einem Patt ?
edit: Forgt about it ..die Umfrage läuft ja schon :biggrin:
...
Bevor wir aber wieder laienhaft zu Werke gehen sollt eine Frage bitte vorher geklärt werden: was ist bei einem Patt ?
DAZU hatte ich bereits einen brauchbaren Vorschlag gemacht,
aber der ist einfach übergangen worden!:nono:
freizeitmieze
13-03-2007, 20:11
..außerdem hat Frieden einen Buchstaben mehr :biggrin: :wink:
Na allen denen die mir PNs geschickt haben mit dem Inhalt dass der eine der beiden zurückzieht: ihr habt euch geirrt :tongue:
edit: Forgt about it ..die Umfrage läuft ja schon :biggrin:
Mal den Teufel nich an die Wand:nono:
@ Mellon, brauchbare Vorschläge brauchen wir aber nicht :biggrin: . Wir wollen Spaß. Hatte deinen Beitrag natürlich gelesen ... war sinnvoll ..spaßeshalber drücke ich nun natürlich Thunnes ( 6:15) die Daumen (sy Freak)
Wenn wir immer alles brauchbare genommen hätten dann hätte SF schon 2x erste Preise für die ersten beiden SSCs rausrücken müssen :wink:
Vielleicht hättest du, mellon, dann schon dein 1701 :go:
@ Mellon, brauchbare Vorschläge brauchen wir aber nicht :biggrin: . Wir wollen Spaß.
achso, das hab' ich nicht gemerkt, :wink: :biggrin:
dann nehme ich natürlich alles zurück!
Hawk-Eye
13-03-2007, 20:23
DIESE STIMMEN - SO VIELE STIMMEN - ICH MUSS WEG :biggrin:
DIESE STIMMEN - SO VIELE STIMMEN - ICH MUSS WEG :biggrin:
dazu fällt mir spontan ein Song aus der NDW ein...
"An der Umgehungsstrasse, kurz vor den Mauern in unserer Stadt.."
Edit: Der Goldene Reiter von Joachim Witt!
mal neee ganz blöde Frage: Wo finde ich denn die Bilder, über die ich abstimmen kann ???
Hi Micky,guten Abend.Erst die Jury,:wink: dann Bilder,es fehlt noch ein Mitglied.:lol:
klick mal auf den link von Betty,da sind die Kandidaten,
ahhhsooo, das ist hier nur für "Privilegierte" :-)
na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.....
mal neee ganz blöde Frage: Wo finde ich denn die Bilder, über die ich abstimmen kann ???
Na es gibt doch keine dummen Fragen :wink:
Bilder ?
Später später ....
Wer von euch beiden, Thunnes und Freak, ist für den Job besser geeignet ? Gibts besondere Qualifikationen ?
Hei Micky,schau mal bei ANNO 1701 RPG vorbei,da sind beide Herren vertreten,und man kann sich ein nettes bild von beiden machen.:wink:
Der Pfarrer
Freak-411
13-03-2007, 21:18
den Link dazu gibts >HIER (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16194)<
gamerrici
13-03-2007, 21:28
nein,freak muss verlieren,ich hack mich hier ins forum und ändere die punktzahl
*zu hacken beginn*
edit:
hab das teil mit freak und thunnes gefunden,sol ichs ändern:scratch:
Freak-411
13-03-2007, 21:29
na dann wünsche ich dir doch mal spontanerweise viel Spaß...
ich besuch dich dann hinter den schwedischen Vorhängen :rofl:
gamerrici
13-03-2007, 21:30
kein eangst,cih bin nicht so dummm,habs eh nciht egschafft und weis nciht wies geht:lol:
Ich hätte da grad noch nen anderen Lösungsvorschlag, aber ich will erstmal sehen, was Freak dazu sagt
ahhhsooo, das ist hier nur für "Privilegierte" :-)
na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.....
. . . jo @Micky,
ich kann dich voll verstehen, das du annimmst es könnte schon um Bilderabstimmung gehen :go:
Mann schaut so durchs Forum und entdeckt "Website&Contest" - oha sage und schreibe 14 Themen zum SSC mit insgesammt 1162 (jetzt....63) Beiträgen - na, da wirds doch irgendwo auch um Bilder gehen :confused:
Sorry, da hast du leider falsch gedacht - so schnell schießt das deutsche Beamtentum nicht. Das muß erst alles (Mellon)-demokratisch erarbeitet werden :wink: Vom Volk für das Volk. Habe gerade Heute wieder ein Bericht gesehen das Daten (also auch meine schon geschossenen SSC-Bilder) auf jeglichen Datenträgern nach ca 20 Jahren ziehmlich unbrauchbar werden - ich werde vorsichtshalber meine besten Screens von einem renomierten Maler in Öl auf Leinwand kopieren lassen - das kann bei guter Lagerung mehrer 100Jahre erhalten bleiben.
Denn, nich das du denkst mit der Wahl der Jury ist schon alles ausgestanden - nee, nee.... nee, nee, dat wird nix.
Also Leute, ich bitte doch um ein wenig Geduld :wink: Ihr wisst ja: Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol: . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.