View Full Version : SSC-Jury: Stichwahl zw. Freak-411 und Thunnes
Freak-411
15-03-2007, 19:43
Wie stehts mit einer Antrittsrede?
Nun gut, dann muss ich halt auch mal ein paar Worte sagen, bin ja schließlich der
Quotenjunge
Also erst einmal danke an alle, die für mich gestimmt haben, ich hoffe, ich enttäusche euch nicht! :sad:
und ebenso natürlich meinen Gluckwunsch an unsere Jury-Damen :bday:
Und Thunnes: war eine knappe Sache (die 1. Wahl), hätte genau so andersrum ausgehen können...
Na dann wünsch ich dir ertsmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass:hello:
Dann will ich mich mal ans sammeln machen.
6 oder 7 Shots hab ich schon:biggrin:
Wieso denn so traurig? Du bist doch von uns - dem Forum - gewählt worden, das sollte dir doch eher etwas Selbstbewusstsein geben :gogo:
Außerdem bist du jetzt derjenige, der den Jury-Haufen zusammenhalten muss :wink: :biggrin:
PS: von mir natürlich ebenfalls: Glückwunsch zum jetzt doch noch klaren Sieg :cheers:
Hawk-Eye
15-03-2007, 19:51
Und Thunnes: war eine knappe Sache (die 1. Wahl), hätte genau so andersrum ausgehen können...
War die nicht Patt ausgegangen? :rofl: Das ist mal eine Antrittsrede. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken! :rofl:
Freak-411
15-03-2007, 19:52
ach kommt das so rüber? :scratch:
ne, ich bin schon interessiert/gespannt/motiviert, was nun kommt :biggrin:
gamerrici
15-03-2007, 19:56
Glückwunsch zum Sieg,hoffe du machst das gut,sonst fliegst du raus.Also,was ist das erste Thema?:biggrin:
Das erste Thema ist frei, das wiß sogar ich als "nicht Juryy Mitglied":biggrin:
Der erste Monat ist themenfrei :wink:
@Freak-411
Dann ist ja gut :biggrin:
Freak-411
15-03-2007, 20:00
so sicher? :wink:
Ja sicher
Denn hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=309982&postcount=95) stehts:wink:
Danke Thunnes :go:
Tja Freak-411, mit der mie(t)ze würde ich es mir nicht verscherzen, die hat Krallen und kann fauchen :wink: außer du lenkst sie mit einem Wollknäul ab :lol:
gamerrici
15-03-2007, 20:36
kann ich auch teilnehmen wenn ich bloss die demo hab?man sieht dann ja einfach bilanz usw
Ich würde sagen ja. Aber ich bin nicht in der Jury :biggrin:
Aber wieso nicht? :huh:
Das Interface ist ja nicht verboten, es wäre nur besser, wenn's weg wäre. Aber es ist ja nicht zwingend vorgeschrieben :go:
Freak-411
15-03-2007, 20:47
also ich will ja nichts falsches sagen (ja, man muss schon genau aufpassen, was man sagt :lol:)...
du kannst ja trotzdem im Postkarten-Modus Screens machen, das geht auch mit der Demo! :go:
freizeitmieze
15-03-2007, 20:47
Danke Thunnes :go:
Tja Freak-411, mit der mie(t)ze würde ich es mir nicht verscherzen, die hat Krallen und kann fauchen :wink: außer du lenkst sie mit einem Wollknäul ab :lol:
Flo(h) was heißt es, es sich mit mir nicht zu verscherzen*faucchh (http://www.annowelt.eu/Oe-Forum/katzen37.gif)
Da alle so gedrängelt haben und es ja langsam mal Zeit wurde, hat man
Moryarity und mich genötigt das erste Thema bekannt zugeben:biggrin:
@Freak-411, 2/3 Mehrheit:biggrin:
Da bekomm ich aber Angst:cheers:
wird selbst die Flöhe verscheuchen:silly:
Freak-411
15-03-2007, 20:58
@Freak-411, 2/3 Mehrheit:biggrin:
so viel zum Thema Frauenpower.... :sad:
RoadRunner
15-03-2007, 21:02
Tja, immerhin darfst Du die Beschlüsse, die die Mehrheit gefaßt hat, initiativreich mit durchsetzen. :go: :biggrin:
Ist doch fast wie zu Hause, oder? :wink:
Freak-411
15-03-2007, 21:04
Ist doch fast wie zu Hause, oder? :wink:
das kann man so sagen... :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.