View Full Version : SSC-Jury: Stichwahl zw. Freak-411 und Thunnes
Hallo zusammen,
bei der Wahl zur Jury hat sich leider eine Patt-Situation ergeben, so dass ich jetzt - nach Absprache mit den beiden Kontrahenten - hiermit eine Stichwahl ansetze.
Ihr dürft nur für einen der beiden abstimmen.
Die Umfrage läuft in 2 Tagen - also Donnerstag, um exakt 14.14 Uhr - aus.
Und ich freu mich drauf, wenn wir das endlich geschafft haben! :go:
RoadRunner
13-03-2007, 14:39
Ähm... Mal 'ne Frage: Soll ich jetzt meine Auslosung zurückziehen oder stimmen wir dann über die beiden Ergebnisse noch ein drittes Mal ab? :silly:
Stopp, RoadRunner! :silly:
So hab doch Erbarmen! :rofl:
. . . :scratch:
und läuft die Stichwahl auch im Englischen? - würde mal ganz ohne Scherz sagen, das die diesmal über Link zu dieser Abstimmung geleitet werden. Nicht das ich wieder denke der oder der hat gewonnen und dann kommen noch stimmen aus dem Jenseits :wink: . . .
Was passiert denn, wenn wieder eine Patt-Situation entsteht :scratch:
Stimmen wir dann noch mal ab? :bash:
:rofl:
. . . logo,
was denkst denn du? :wink: . . .
*gibts denn eigentlich Umfrageabstimmmedaillen? - ich glaube die goldene hab ich schon :wink: *
Hallo Clara,:hello: dann wäre ich für einen Losentscheid.:biggrin:
Ich glaube das wird eine herbe Niederlage für mich:bawling:
Lieber Gott,
Bestrafe die, die für Freak abstimmten und verschone die, die würdig waren für Thunnes zu voten.
AMEN
Hallo Clara,:hello: dann wäre ich für einen Losentscheid.:biggrin:
. . . Glücksspiele sind verboten :protest: . . .
Moryarity
13-03-2007, 15:02
Ähm... Mal 'ne Frage: Soll ich jetzt meine Auslosung zurückziehen oder stimmen wir dann über die beiden Ergebnisse noch ein drittes Mal ab? :silly:
Also, ich würde die Auslosung in der Hinterhand behalten, falls es wieder zu einem Patt kommt :go:
Lieber Gott,
Bestrafe die, die für Freak abstimmten und verschone die, die würdig waren für Thunnes zu voten.
Thunnes... du selbst? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a030.gif
Jetzt aber bitte nicht böse sein, ist alles spaßig gemeint...
So werdet ihr enden, ihr Verräter
http://www.oberstdorf-heimatmuseum.de/archiv/05/images/051227-sonder1.jpg
Also, Leute, jetzt ist aber mal genug, gell?
Stimmt einfach ab, und dann haben wir diese Sache auch endlich in trockenen Tüchern.
:amen:
Hawk-Eye
13-03-2007, 15:10
Mein Gott, sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA? Ich befürchtete schon, dass "ES" auf Anhieb funktioniert. Gott sei dank, ist es nicht so gekommen ... :biggrin:
Moryarity
13-03-2007, 15:11
Ich habe übrigens noch einen Post im englischen Board abgesetzt..kurze Erklärung der Situation und Verweis auf diesen Poll hier :go:
Danke Dir, Moryarity! :kiss2:
. . . ick sach ja,
die Sonnenblume macht en karank und meschugge :gaga: ick verklag ihr alle :wink: . . .
Moryarity
13-03-2007, 15:17
Sag mal Excali..was immer du nimmst, nimm weniger davon :biggrin:..es sind Kinder im Forum unterwegs..also keine :keks: mehr, verstanden :wink:
. . . ich hab nix zu verbergen,
ich stehe zu meiner Sucht - ich nehme die stärkste Droge, die derzeit auf dem Markt ist........ und die heißt....na?.....naaa.....immer noch nicht?
Sie heißt Anno1701 :go: Ich bin nämlich ein Betroffener und vollkommen :gaga: - ein wenig mehr Mitleid wäre angebracht - so :wink: . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.