View Full Version : ParaWorld Custom Campaign - Der Sturm beginnt!
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Dschi-Rex
14-05-2007, 20:40
Wenn du davon was verstehst bitte, wollte nur darauf hinweisen, aber ehrlich geil pinke brachiosaurus:lol:ich find den unten rechts am besten xD
Ja seit heute versteh ich davon was :lol:
Seismosaurus
15-05-2007, 07:25
ich find den unten rechts am besten xD
Jau, der Kleine ist echt süß, da würde meine Tochter voll drauf abfahren.
Ich find Dein Projekt Klasse :go: und hoffe auf eine baldige Umsetzung, leider kann ich Euch nicht behilflich sein, da ich mich mit dem Programieren nicht auskenne.
X Raptor
15-05-2007, 13:04
kann man mit der textur auch so sachen dran machen wie einen dino kamm oder so :scratch:
Dschi-Rex
15-05-2007, 13:19
Nö, dafür bräuchten wir das Model in seiner Rohform, will sagen als *.3ds oder ähnliches. Die Models bei ParaWorld sind jedoch in GSF-Containerdateien gespeichert, die wir nicht extrahieren können. Selbst wenn wir es könnten, sind die Models bestimmt in einem PEST eigenem Format abgespeichert.
:amen:
ich würde gerne helfen aber denn map editor hab ich aber das tutoriel klappt nicht
na das tutorial iss nur nee textdatei die könnt jemand einfach hier reinkopiern (oder pn besser) und dann müsste es gehn also ich mein jetzt den text
gamerrici
15-05-2007, 15:58
ich helf gern mit falls noch jemand gesucht wird der bei der geschichte macherei mithilft:go:
X Raptor
15-05-2007, 16:00
ich will auch mit machen weiß aber nich was ih tuhen soll :scratch:
@ X-Raptor .. zb nicht das forum vollspammen:biggrin:
Hm, also Trigger lassen wir Jp , aber ich denke so sequenzen würden echt was werden nur leider fehlt die Sprache wie Dschi rex schon angesprochen hat, also ich fand die neue kampagne ohne sound mal echt langweilig:sad:
Wüstenreiter T-rex Titan
15-05-2007, 19:43
Ich finde es gut das ihr die kampagne fortführt. Ich finde es nämlich immer schade wenn die kampagne zuende ist.
Spinosaurus 2
15-05-2007, 19:43
wenn ihr jemand braucht, der ne karte macht, sodass ihr nurnoch trigger etc einfügen müsst, könnt ich mich anbieten, hab grad ne woche frei wegen MSA und ABI
(morgen früh MSA-Englisch mündl. ,wünscht mir glück^^)
X Raptor
15-05-2007, 19:45
viel glück ich drücke dir die daumen:gogo:
Wüstenreiter T-rex Titan
15-05-2007, 19:48
Ich auch.
gamerrici
15-05-2007, 21:35
ich auch,obwohl englisch für mich das leichteste auf der welt ist.also,das mit der sprache,wir könnten es ja so machen das wir es aufnehmen,dann abspeichern als mp3.so könnte man gleiche die ganze geschochte mit narrator im hintergrund(manhcmal,am anfang oder am schluss) machen.ich würd mich freiwillig melden,hab schon denn windows konverter bereit.ich könnt entweder an der gechichte arbeiten oder an denn sprecher.
Dschi-Rex
15-05-2007, 22:25
sprecher könnte ich auch sein :P
Wie findet ihr das?
http://www.directupload.net/images/070515/yY2s789O.jpg
Triceratops
16-05-2007, 03:56
Hätte noch folgende Vorschläge: *U.a. Zu Dschi schauend* :rolleyes:
-Bilder für die Missionsbriefings mit Tagebucheinträgen
(das sind eigentlich nur Ingame Screenshots, in die Muster mit Photoshop eingefügt werden sowie paar Filter :wink: )
-Ein Dvd-Cover zum Ausdrucken (Community Edition)
-Zusätzliche Einheiten:
Im Prinzip können wir mit den momentanen Mitteln schon neue Einheiten einfügen. Nämlich indem man die vorhandenen modfiziert. Also z.b. schwarze Elite-Allosaurier, die in der Kampagne einen Charakter beschützen usw. (Werte ändern, neue Texturen)
Seismosaurus
16-05-2007, 07:23
...
-Ein Dvd-Cover zum Ausdrucken ! (Community Edition)
...Nur als Anmerkung: Dvd-Cover und Handbuch hab ich schon mal gemacht. (Photoshop sowie Open Office)
Heißt das etwa, Ihr wollt die DVD dann auch vertreiben?
Dann müßtet Ihr Euch aber um die Rechte kümmern (C).
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Sleepless Gc
16-05-2007, 10:02
da ich ja wie allgemein bekannt keinen plan von programir dingens hab , hab ich mich parker auch bei der geschichte angeboten , dazu würd ich sagen treffen sich alle die da helfen wollen mal in nehm chat un wir diskutiren die bisher vorhandene story line , das grundgerüsst gefählt mir recht gut aber brauch halt noch etwas pffefer
Triceratops
16-05-2007, 10:47
Heißt das etwa, Ihr wollt die DVD dann auch vertreiben?
Dann müßtet Ihr Euch aber um die Rechte kümmern (C).
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, vertreiben ganz sicher nicht. :wink: . Man kann sich die neue Kampagne dann neben sein Paraworld ins Regal stellen. Ähnliches gibt es auch für andere Fanprojekte (Mods und Star Trek/Star Wars Fanfilme). :go:
Wüstenreiter T-rex Titan
16-05-2007, 12:08
Müssen unbedingt texturen verändert werden? So wie es jetzt ist gefällt es mir eigentlich.
Du musst die neuen Texturen ja ncht benutzen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.