View Full Version : ParaWorld Custom Campaign - Der Sturm beginnt!
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Wüstenreiter T-rex Titan
16-05-2007, 14:40
Ich wusste ja nicht das, das geht.
Also es endet ja damit, dass Babbit irgendwie was sagt, was vermuten lässt dass er vielleicht wieder kommt. Außerdem ist das Schicksal von Taslow ungewiss. Und in London laufen ja dann die vielen Saurier und so rum und auch Menschen aus ParaWorld. Der Film endet ja da wo alles begonnen hat (bin ich mir aber nicht sicher, muss man halt nochmal anschauen, hört zumindest beim London Eye auf wenn ich das richtig erkannt habe).
Oder wollt ihr gar nicht da weitermachen sondern sowas zum Beispiel machen:
"Die Abenteuer von Warden"
oder
"Taslows start in ParaWorld"
Sauropode
16-05-2007, 15:46
sowas zum Beispiel machen:
"Die Abenteuer von Warden"
oder
"Taslows start in ParaWorld"
Klingt irgendwie langweilig...
Lieber die Geschichte weiterführen.
gamerrici
16-05-2007, 21:29
also,wie es aussieht,endet es so das die paraworldianer london erobert haben?nunja,würdê es die richtigen 3d strukturen geben,könnte mann leicht die häuser usw ersetzten.sieht aber nicht so aus.könnte mann nihct einfach machen das eine bodentextur einfach wie eine strasse aussieht und halt auf einer anderen wie ein schwarzer fleck der von einem brand kann.
Triceratops
16-05-2007, 21:57
Es könnte auch gut sein, daß dies nur eine Ablenkung war, damit die Armee von Cole und Co die SEAS nicht ganz vernichtet. :wink: Danach gehts evtl. wieder in der Paraworld weiter. Spieltechnisch hatte das SEK bestimmt neue Umgebungen geplant. Evtl. auch London.
Wobei sowas schnell kitschig wird und in ein Jurassic Park Spiel ausartet. :confused:
gamerrici
17-05-2007, 10:22
wartet,wen ihr das so macht,das die paraworlder zurück in die para world gehen,was woll tihr dann als weitere geschichte nehmen?ich meine,die helden lassen sie dort einfach ihn ruhe und THE END
Ich denke man sollte das ende einfach mal OFFEN lassen und irgenwas über Taslow, Ada; Warden... machen
Von mir aus wie die SEAS die ParaWorld erkundet haben aus der Sicht der anderen Völker
Oder man könnte ganz von der Geschichte weggehen und über einen Krieg zwischen den Völkern oder so eine Geschichte machen
gamerrici
17-05-2007, 11:04
Genau-Die Helden Sterben,ein Kampf zwischen denn Paraworld Välkern um ganz Grossbritanien entsteht;wenn danach nicht über der ganzen Welt!
Sauropode
17-05-2007, 11:20
Ne, da würde Britannien (oder gleich die ganze Wellt) sofort gewinnen.
Dinos haben Keine Changse, gegen Flugzeuge und Panzer.
worausamn eigencih schöließen müsste das die seas voll rückständig sind
mit Völkern meinte ich DR vs NV vs DC
und naja es funktioniert ja nur dampf und kein strom, was allerdings physikalisch...naja...würde mich mal interessieren wie man das erklären soll
aber für dampf iss das schonb fortschrittlich (fortschrittlicher als heute exoskelltete ,roboter wie soll das ohne strom gehn)
Sauropode
17-05-2007, 13:02
(fortschrittlicher als heute exoskelltete ,roboter wie soll das ohne strom gehn)
Das spielt eben in einer anderen Dimension, da ist alles Möglich. :wink:
Wüstenreiter T-rex Titan
17-05-2007, 13:04
Ich würd sagen eine mission soll in der eiswüste spielen weil es ja nur eine mission in der eiswüste gab.
babbit ist seiner zeit halt 1000 jahre vorraus und dann noch dampftechnik,wen wundert es dann :P
Eiswüste klingt gut aber ich denke mal lieber dschungel und wie schon von uns sangesporchen vulkan, auch hybriden insel sind möglich wie bei walhale level eis und jungle, so was reizt mich mal n dscungel und savannenlevel ob so was geht:confused: :wink:
Wüstenreiter T-rex Titan
17-05-2007, 17:17
Würd ich mich freuen, meine zwei lieblingsklimazonen vereint.
Jurassic Parker
17-05-2007, 17:18
Mal ne Übersicht der Klimazonen:
1x Aschental
1x Eiswüste
1x Nordland
2x Savanne
2x Dschungel
Wüstenreiter T-rex Titan
17-05-2007, 17:20
Alles dabei, warum auch nicht.
Jurassic Parker
17-05-2007, 17:26
Es geht halt mal wieder quer durch die PW, um ein furchtbares geheimnis zu lüften.
Und das Ende wird auch schon noch offen genug ;)
Wüstenreiter T-rex Titan
17-05-2007, 17:28
Offenes ende is immer gut.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.