PDA

View Full Version : ParaWorld Custom Campaign - Der Sturm beginnt!

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

gamerrici
17-05-2007, 17:50
ich hab ne bessere idee:

machen wirs so,die helden sterben,als gerade die ganze welt von einer eiszeit heimgesucht wird.die einzigen,die eine überlebenschance haben,sind die paraworlder.es müsste aber nicht heissen das alle eis ist.man könnte machen das z.b. in afrika alles anfängt gürn zu werden.oder das der brasilianische dschungel grösser wird.

Sauropode
17-05-2007, 17:52
:confused:
Das gefält mir überhaubt nicht.

Wüstenreiter T-rex Titan
17-05-2007, 18:21
Ich will auch nicht das die helden sterben.

Cole
17-05-2007, 19:47
hehe gamerrice nice idea aber sie ham recht, das ist zwar kinderhaft : der held darf nicht sterben mama *heul*^^

aber trotzdem braucht man helden aber versteh auch net warum ausgerechnet cole und co weitermachen müssen wenn das ein wettstreit oder kampf zwischen ws und seas oder neuen gegner wäre wärs geil:biggrin:

Sauropode
17-05-2007, 19:49
wenn das ein wettstreit oder kampf zwischen ws und seas oder neuen gegner wäre wärs geil:biggrin:
Die WS werden doch nie in die Tat um gesetzt. :nono:

Trice
17-05-2007, 19:55
Knüpft eure Kampange jetzt an die alte an oder nicht?

wenn ja = schlecht
wenn nein = schauen wir mal was daraus wird

Sauropode
17-05-2007, 20:01
wenn ja = schlecht
wenn nein = schauen wir mal was daraus wird
Das kannst du doch jetzt noch nicht beurteilen :confused:

T-Rex2
17-05-2007, 20:02
du hörst dich net grad überzeugt an ich würd am liebstem an die alte anknüpfen

Cole
17-05-2007, 20:04
1. Sauropode hat ausnahmsweise recht, es wird wahrschinleich net realisiert, aber die idee zählt :wink:

2. An die alte wäre total langwielig, seas schlachten hab ich kein bock, lieber neue gegner das wäre total geil!:cool:

Jurassic Parker
18-05-2007, 07:14
Trice sollte sich lieber mal das Q&A am Anfang des Threads durchlesen.:wink:

Und Cole:

Was haste gegen SEAS?
Werden natürlich u.A. auch ein Gegner werden.

Seismosaurus
18-05-2007, 07:21
Ich denke mal, dass es schon schwierig genug ist, eine neue Kampagne zu bauen, geschweige denn noch ein neues Volk oder gar neue Orte.
JP wir vermutlich mit dem Editor arbeiten und da sind ja die Möglichkeiten begrenzt.
Mich würde eine Weiterführung der alten Kampagne interessieren, das Ende ist schon sehr unbefriedigend.
Ich vermute im Übrigen, dass bei der Rückkehr der Helden ein Loch in der "Trennwand" der Dimensionen entstanden ist, durch das jetzt die Paraworldianer hindurchkommen (Taslow konnte ja selbst nicht mehr durch, bevor das Dimensionstor zerstört wurde, oder auch nicht)

Jurassic Parker
18-05-2007, 07:23
Ne, ich habe eine andere Erklärung gefunden, die sogar eienn anderen sehr populären Thread hir mit einbezieht. :wink:

Seismosaurus
18-05-2007, 08:49
Ne, ich habe eine andere Erklärung gefunden, die sogar eienn anderen sehr populären Thread hir mit einbezieht. :wink:
Meinst Du den Windsegler-Thread?

Trice
18-05-2007, 13:46
Ah, gut. Und um was geht es in dieser Kampagne?[/B]

Ganz allgemein wird die Story von PW fortgeführt. Genaue Details werden natürlich nicht verraten ;)

schade
wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass das was wird, ich meine es geht ja nun in London weiter, und ich glaube nun überhaupt nicht dass das nachher gut rauskommt, es sei denn euch fällt etwas sehr sehr gutes ein um die kampange von da weg zu führen.

Jurassic Parker
18-05-2007, 15:27
Folgende Bedingungen setze ich nun einfach mal voraus:

-die Saurier in London werden von der Armee getötet
-das gefüge der Welten ist nur von der PW aus zu stabilisieren
-die Helden reisen per Dimensionstor (Béla hat ja jetzt die Berechnungsformel) in die PW zurück

Cole
18-05-2007, 15:52
Jp ich mag seas net weil man von denen schon genug hatte,und wer soll die nführen leighton ist tot und babbit zurückholen wär wie ein schlechter Film, na ja..

Hast recht vom realsierungsgrad aus ist es soinnvoll da wir nicht so viele möglichkeiten haben.

Dann lebt taslow noch`^

Jurassic Parker
18-05-2007, 15:59
Hier mal ein paar Leitsätze zu den Missionen:

Sie sind zurück ... frisch erholt, und mit einem haufen Probleme.

Die Rache ist unser. Doch ist Rache immer richtig?

Manchmal sind Menschen anders als sie scheinen.

Alte Feinde trifft man imemrwieder gern...

Die SEAS sind skrupellos ... oder verzweifelt?

Die Hinweise sind vorhanden. man braucht nur das verbindungsstück.

Die Wahrheit ist manchmal nicht ertragbar.

Parker

Trice
18-05-2007, 16:02
Also wenn die Saurier alle getötet werden war das Ende ja dann mal voll dumm...aber egal...ich meine wen störts schon wenn da Saurier rumlaufen? niemanden die schießen wir kurz ab und juhu machen so weiter als wäre nix gewesen...

---

wegen babbit hast du dir mal angehört was der so erzählt da am schluss?
weiß nicht mehr genau aber er sagt glaub "diesmal haben sie gewonnen" oder so

Jurassic Parker
18-05-2007, 16:03
Er sagt ganz am Schluss:

"Bis zum nächsten Mal, Mister Cole... hahahahaha..."

Und das Militär lässt bestimmt nicht Fleischfresser durch eine internationale Metropole rennen ;)

Wüstenreiter T-rex Titan
18-05-2007, 16:10
Wenn die gefangen werden und eingesperrt wäre das wieder zu jp mäßig.