View Full Version : ParaWorld Custom Campaign - Der Sturm beginnt!
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Hehe, neu zurück ok mager aber mit unseren Mitteln, völlig artgereecht, dinos ham se in zoo ^^ :lol Oder gekillt mein Gott :eek:
Die sätze sind ja tiefgründig @ Jp
ich weiß nicht ich finds schwierig das ende fortzuführen, weil was passiert mit den dinos?
ok sie werden alle getötet aber werden dann nicht FRAGEN gestellt, von seiten der Öffentlichkeit und so oder auch von der Fachwelt?
Jurassic Parker
19-05-2007, 11:54
Das Militär kehrt alles unter den Tisch. Reporter werden geblockt usw. Nichts dringt an die Öffentlichkeit. Nur das Militär wird schon fragen, woher die saurier kamen.
Sauropode
19-05-2007, 11:58
Ach, die Einwohner haben die ganzen rießen Viecher nicht bemerkt?
Nein wie denn, die paar Leichen und die Zerstörung in einer der bekanntesten Städten der Welt macht nix. Das war ein erdbeben:lol:
___
Mal ernsthaft so kann man das doch nich machen
Sauropode
19-05-2007, 12:20
Ja, und bis die Dinoleichen weggeräumt sind dauerts auch mehrere Tage!
Waren da nicht Brachios dabei? :scratch:
So jetzt mein Vorschlag zur Lösung des Problems:
Man lässt das ganze einfach offen!
So in etwa der Satz des Erzählers oder so:
"Whärend sich die Menschen in der >>normalen<< Welt über dei Geschehnisse in London wunderten und Forscher die vom Militär getöteten Dinosaurier untersuchten, machten sich unsere Helden auf in die ParaWelt um das dortige Gefüge wieder herzustellen"
irgendwie so
Wüstenreiter T-rex Titan
19-05-2007, 12:22
Ja das wäre einfacher. Und da müssten unsere sdk leute kein london basteln.
Auch wenn wir wollten könnten wir kein Londoin basteln, weil uns die Models dazu fehlen.
Wie schon gesagt, und Locutus .. nicht realisierbar, wenn ihr so ne Story wollt in London dann gebts und die Models und Texturen dann machen wirs, aber so gehts halt net das müsst ihr verstehen!
Und drum wird alles in der Paraworld spielen, wie immer :biggrin:
So jetzt mein Vorschlag zur Lösung des Problems:
Man lässt das ganze einfach offen!
So in etwa der Satz des Erzählers oder so:
"Whärend sich die Menschen in der >>normalen<< Welt über dei Geschehnisse in London wunderten und Forscher die vom Militär getöteten Dinosaurier untersuchten, machten sich unsere Helden auf in die ParaWelt um das dortige Gefüge wieder herzustellen"
irgendwie so
das geht doch finde ich, so hat man alles geklärt und braucht kein london
gamerrici
20-05-2007, 10:20
wie wärs,wenn die SEAS ihre Dinow wie eine spritze geben,die sie wie mutieren lässt,d.h. sie sind stärker udn sehen anders aus.Danach wäre es so,das sie zwar eingefangen werden,aber da die SEAS die "mutant"spritze an alle dinos geben die sie kriegen,befreien sie sich wieder.die helden trennen sich,jeder geht zum volk mit dem sie am besten zusammen passen und versuchen alle mutant dinos und die SEAS zu killen:cheers:
hm das erinnert mich an Resident Evil und nen schlechten Horrorfilm^^:lol:
Nene die Seas sind wissenschaftler die berechnen und bestimmen ,ich behaupte die lassen sich net auf irrationale mutanten mechanismen ein, btw wozu rbauchen die sowas, die sind auch so der hammer, ham wir ja gesehen:eek:
@ Trice der Satz ist gut, aber ausformuliern kann man ihn noch:go:
Wüstenreiter T-rex Titan
20-05-2007, 19:03
Mutanten dinos find ich nich so gut außerdem müssten von denen auch texturen hergestellt werden. Wenn man die alten texturen übernehmen würde und nur andere werte geben würde wären das ja keine richtigen mutanten.
jo obwohl... mit grüner haut was ja mit unseren mitteln geht und roten augen wäre das zweifelsfrei seehr interessant, aber die idee ist müll, hm da lässt sich was machen!:biggrin: :lol:
Wüstenreiter T-rex Titan
20-05-2007, 19:18
Wie jetzt so ne art hulk dino oder was?
Ein Interview mit Jurassic Parker, sowie exklusive Screenshots aus der ersten Mission findet ihr hier (http://www.para-welt.de).
Sauropode
20-05-2007, 19:57
Also irgendwie fand ich die Screens nicht so specktakulär.
gamerrici
20-05-2007, 20:41
man kann gar nichts sehen aus ein HH und ein WH
Triceratops
21-05-2007, 17:56
Nun ja, da kommen sicher noch interessantere. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.