View Full Version : Wo gibt es KoH schon zu kaufen?
Dann wird Bielefeld bald gleichziehen!?
dornbirn14
29-09-2004, 14:53
Ich schau auch morgen gleich zum Cosmos !
Wenns die nicht ham zum Saturn und wenns der nicht hat am Freitag zum Media Markt !
Ich schau auch morgen gleich zum Cosmos !
Wenns die nicht ham zum Saturn und wenns der nicht hat am Freitag zum Media Markt !
Servus Männer,
viele Grüße hier aus Linz so wie es aus schaut da beginns.
Lauft zum Sat..... da hab ich es gestern um kurz vor Schluß es bekommen,
und last Euch Sagen es wirt zur Sucht !
Viel Spassssss an Alle :hello:
Kuno of Gersenau
29-09-2004, 15:01
Hmm...Media Markt ist bei mir weit weg, aber ich weiss etwa 5 Geschäfte, die ich morgen, sobald sie geöffnet haben (9:00) abklappern werde. Und wehe die haben es nicht!!!!
dornbirn14
29-09-2004, 15:03
Servus Männer,
viele Grüße hier aus Linz so wie es aus schaut da beginns.
Lauft zum Sat..... da hab ich es gestern um kurz vor Schluß es bekommen,
und last Euch Sagen es wirt zur Sucht !
Viel Spassssss an Alle :hello:
Servus to Linz where it beginn(t)s
Willkommen im Forum Duncken ! :cheers:
:go:
Wie viel hats beim Saturn gekostet ?
Habs grad gekauft: Media Markt Bochum!
Juhu nun gehts zooockkkeeeennn!!!
arc
Ich kaufe das Game entweder im Saturn, oder im Karstadt. Aber auf alle Fälle am Donnerstag, auch wenn ich slber nicht so die zeit habe... :(
Lord Dragon
29-09-2004, 15:22
*kopfkratz* kommt es nicht erst morgen raus?
@kuno, in welche läden schaust du? mir kommt im mom nur exlibris in sinn
Cecilius
29-09-2004, 15:32
Saturn in Graz hatte es bereits im Regal und ist jtzt um 49,99 € reicher - übrigens war auch RTW schon da. Leider muss ich noch im Home-Office arbeiten, aber heute Abend gehts los :cheers:
Lord Dragon
29-09-2004, 15:33
*umkipp und heul* warum habt ihr das schon!!! :D so fies!
HappyAdolf
29-09-2004, 15:35
wann kommt R:TW offiziell raus?
sgeadler
29-09-2004, 15:36
für alle schweizer,habe fast alle möglich pc händler in zürich abgerufen:).no chance
media,ex libris, pcjoy,.hilft wohl nix als bis auf sa zu warten:(
oder hat einernoch ne idee?:)
Lord Dragon
29-09-2004, 15:39
sgeadler, ne das warn wohl alle, hast auch gefragt wann sie es bekommen? wenn es die zürcher nich haben, haben wir zuger es auch nich
sgeadler
29-09-2004, 15:41
naja,ich hab meins bei alcom bestellt,die werden es wohl morgen bekommen und dann ist es am fr bei mir:).die nächsten tage kommts sicher denk ich.naja warten wir halt noch ein wenig!
Lord Dragon
29-09-2004, 15:43
naja ok, freitag wäre schon gut. irgendwie hab ich aber keine lust samstag extra nach zug runta zu gehn ... hmm schick ich einer meiner sklaven :D
sgeadler
29-09-2004, 15:46
jo,bestells doch auch bei alcom,dann haste es bequem im briefkasten,wenn die es morgen beommen aber erst am 1.verkaufen dürfen verschicken sie es trotzdem morgen:)
alcom bekommt meistens die games ein tag vor realease,und das in D manche es schon kaufen dürfen liegt wohl daran das manche händler es einfach verkaufen wenn sie es haben:o
Hallo Zusammen!
Habe es gerade beim Madia Markt geholt (die haben es seit heute) und wenn ich es in Hof (50.000 Einwohner - in Oberfranken - in Bayern) schon habe muss es das Spiel schon gestern in ganz Deutschland gegeben haben (wir sind immer die letzten)!
Für alle Neider -> Ich sitze in der Arbeit vor meinem PC (und schreibe euch) und neben mir steht mein Laptop mit dem Spiel (geht wohl nur weil ich mein eigener Chef bin)!!! Seit nicht böse !!!
Caiman
Lord Dragon
29-09-2004, 15:58
das heisst das ich es wahrscheinlich freitag habe, ok mache ich .... bisschen teuer, aber wenn ich schon für lords soviel bezahlt habe und es nicht wert war, das is es koh wenigstens wert. ******* lords 3 kaufe niemehr ohne was darüber zu wissen.
Harald Stierbrüller
29-09-2004, 16:02
Amazon hat mein Exemplar heute rausgeschickt. Wenn es als Päckchen kommt, wirds wohl morgen noch nichts. Bis jetzt hat die Post immer 2 Tage gebraucht.Vielleicht kommts aber auch als gefütterter Brief.......??????
Kuno of Gersenau
29-09-2004, 16:05
@Lord Dragon: Zusätzlich zu Exlibris und pcjoy denke ich noch an Inter Discount, Carrefour(hier zweifle ich aber) und City Disc(noch viel grössere Zweifel).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.