PDA

View Full Version : Wo gibt es KoH schon zu kaufen?

Pages : 1 2 3 [4] 5

Jay
30-09-2004, 08:18
Kauf es mir in etwa 7 Stunden... und dann wird gezockt. ;)

Sir Garwin
30-09-2004, 08:46
Und ich dachte immer die Schweizer hätten den Ruf so pünktlich zu sein...:D Werde auch gleich um 10.30 in Münster ein paar Läden abklappern, mal sehen wer beim auspacken am schnellsten war. Würde mich aber noch interessieren was Ihr so bezahlt habt, vor allem im Schneeland. Kann das sein das bei euch alles etwas teurer ist???

Acutus
30-09-2004, 09:01
etwas? Hab in Zürich heuer nen Big Mac Menu für 8 EUR gegessen!

Back on topic:
Werde heute abend auch nochmal ne Erkundungstour durch diverse Media Märkte, Saturn, etc. starten.

Kuno of Gersenau
30-09-2004, 11:25
In der Schweiz müsste es schon morgen in den Läden ganz sicher zu kaufen sein (Manor, Exlibris; siehe Websites)
Du weisst gar nicht wie glücklich du mich machst, war heute schon in 5 Läden, nirgends haben sie KoH, aber bei Manor war ich noch nicht...!!!

(Und Exlibris macht heute erst am NAchmittag auf)

Also heute Nachmittag nochmal raus und nach Thun!!! :hello:

sgeadler
30-09-2004, 11:45
Du weisst gar nicht wie glücklich du mich machst, war heute schon in 5 Läden, nirgends haben sie KoH, aber bei Manor war ich noch nicht...!!!

(Und Exlibris macht heute erst am NAchmittag auf)

Also heute Nachmittag nochmal raus und nach Thun!!! :hello:

Will dir ja nich deine hoffnungen zerstören,aber ich habe alles was es gibt in zürich angerufen,keiner hat es.wahrscheinlich erst morgen oder next week:(

Lord Dragon
30-09-2004, 11:55
@sir garwin, naja kommt drauf an wie der euro kurs ist, aber sollte eigentlich genau gleich viel kosten. das game. Da die schweiz halt "vermögender" ist, sind hier andere sachen halt teurer also für euch jedenfalls, für uns ist es eigentlich noch billig. Naja ich denke mal das is, weil die lieferungen hat länger gehn, also bis sie hier angekommen sind.

@acutus big mac + pommes + was zu trinken? nur 8 euro? :D

@kuno, de bist berner, gehst nach thun, also wenn du nich weit unten in bern wohnst, haste bisschen längeren weg ;) :D bestell es doch einfach online, falls ex libris es nich hat

Sir Garwin
30-09-2004, 12:31
So war doch glatt erfolgreich. Ich hab´s jetzt auch für 44.- €. Fand ich ja fast etwas viel aber mal sehen. Rome kostete übrigens nur 38,25 €.....müssen wohl den Verkauf ankrubeln..... :p 8)

Lord Dragon
30-09-2004, 12:36
ähm, irgendwie ist das spiel doch billiger in deutschland als hier in der schweiz.... :angry: :angry: :angry:

Jester
30-09-2004, 12:54
So war doch glatt erfolgreich

Hallo,

verrätst du mir wo in Münster du das Spiel bekommen hast?

Kuno of Gersenau
30-09-2004, 12:59
@kuno, de bist berner, gehst nach thun, also wenn du nich weit unten in bern wohnst, haste bisschen längeren weg ;) :D bestell es doch einfach online, falls ex libris es nich hat
Ich habe mit dem Velo oder auch dem Zug etwas mehr als 5 min bis ich in Thun bin, also werde ich es verschmerzen können...;)

@sgeadler: so gross ist meine Hoffnung auch nicht, aber vielleicht habe ich ja mal Glück...

sgeadler
30-09-2004, 13:39
also meins is grad verschickt worden :hello: .dann ist es morgen früh da.siehe alcom.ch.
die ham es schon,verkaufen es aber erst ab morgen.bestellungen schicken sie aber heut raus:)

Kuno of Gersenau
30-09-2004, 14:04
Also im Grossraum Thun gibts KoH nirgends zu kaufen, das weiss ich jetzt :angry:

Ich bestells mir auch online, vielleicht ists dann am Montag da. (Samstags liefern die ja wahrscheinlich nicht, oder?)

savage
30-09-2004, 14:09
hm...da renne ich heute nach der schule in den laden, und was ist? koh ist noch nicht da... :angry: naja, dann halt morgen beim saturn...

sgeadler
30-09-2004, 14:16
Also im Grossraum Thun gibts KoH nirgends zu kaufen, das weiss ich jetzt :angry:

Ich bestells mir auch online, vielleicht ists dann am Montag da. (Samstags liefern die ja wahrscheinlich nicht, oder?)

wenn du jetzt bei alcom bestellst und die dann mal anrufst und denen sagst das es eilt,geht das heute noch raus.dann is es am samstag mit der post da.wenn du viel glück hast sogar schon morgen.dann musste dich jetzt aber beeilen:)

T-Bonz
30-09-2004, 14:18
Ich lauf heut extra zum Saturn.... aber ne KOH ist noch nicht da.... RTW auch ned...
so ein ****** muss jetzt noch bissal länger warten...!!!!

Kuno of Gersenau
30-09-2004, 14:19
ok, bestell es mir gleich, zu hoffen wäre es ja, dass ich ausnahmsweise mal etwas Glück habe...:)

Laudan
30-09-2004, 14:19
In der Stadt Bielefeld habe ich es bei Saturn gekauft und habe schon 3Std mit dem Spiel hintermir und zwar mit Jerusalem.Das Spiel ist Sehr gut.Die Spione finde ich Klasse.

Frank Fay
30-09-2004, 14:20
Hi all,

kann hier mal jeder schreiben wo er genau versucht hat KoH zu bekommen und es nicht vorrätig war, Ort und Geschäft ?

savage
30-09-2004, 14:22
Hi all,

kann hier mal jeder schreiben wo er genau versucht hat KoH zu bekommen, Ort und Geschäft ?

das geschäft nennt sich "Punkt" und ist in der fußgängerzohne bergheim .... muss man nicht kennen ;) morgen versuch ichs im saturn in hürt...

Kuno of Gersenau
30-09-2004, 14:24
Hi all,

kann hier mal jeder schreiben wo er genau versucht hat KoH zu bekommen und es nicht vorrätig war, Ort und Geschäft ?
In Thun(CH) in folgenden Geschäften: Exlibris, Inter Discount, Manor.

Und in Heimberg: Inter Disount und Carrefour.

Aber jetzt hab ich es mir ja online bestellt, hoffentlich habe ich Glück und es kommt noch diese Woche!! :)