View Full Version : Wo gibt es KoH schon zu kaufen?
Lord Dragon
29-09-2004, 16:12
@kuno Inter Discount hat es wahrscheinlich eh noch später.. kannst ja auch online bestellen wie sgeadler und ich
Kuno of Gersenau
29-09-2004, 16:14
mal schauen...irgendwo werde ich es wohl auftreiben...sonst kannst du mir mal den Link geben für die Bestellung?
Lord Dragon
29-09-2004, 16:40
hier (http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=bestell1&wkflag=1) @kuno musst nur noch neue kunden dingseln, also dadrauf mail kennwort weiter dann name strasse, weiter....
Kuno of Gersenau
29-09-2004, 16:45
ok, danke! :go:
Lanzelot
29-09-2004, 17:37
Also Amazon hat mir heute um 12.18 Uhr eine Versandbestätigung geschickt. Wenn also alles normal laufen sollte, habe ich Morgen mein Exemplar in der Hand :go:
Gruß
Gustl
Ja morgen sollte es dann auch bei mir sein! Hab meine Versandbestätigung um 12:10 gekriegt! Der Normalfall bei Amazon ist, wenn man ein Spiel, das in 24 Stunden versandfertig ist, immer schon 2 Tage nach der Bestellung in Händen halten kann.
Also Leute,Saturn und mediamarkt sowie Karstadt habens nicht in Bielefeld,Ausser rtw aber wer will das schon.
Ich hab es jetzt auch bekommen ( Mülheim Forum).
Es liegt eine DIN A3 große Europakarte bei
tom_tenner
29-09-2004, 18:51
Eben im MediaMarkt Paderborn angerufen und die meinen, es liegt da schon!
Entschuldigt mich, ich muss weg! :bday:
Oh man, ich glaub ich werde verrückt. Warum sagt denn das niemand rechtzeitig. Jetzt muss ich bis morgen warten... :(
HappyAdolf
29-09-2004, 19:51
Ich auch erst Morgn :nono:
Ich sterb gleich...
tom_tenner
29-09-2004, 19:56
Ok, habs und bins grad am installieren! Lag direkt neben RTW... Da musste ich doch nochmal überlegen, welches wohl mehr Spass macht! Hoffe, ich hab mich mit KoH richtig entschieden!
habe mich als strategiefan nach den demos und dem test in der pc-action auch für KoH entschieden, bin mir sicher, dass es richtig war... :rolleyes:
Lord Dragon
29-09-2004, 20:25
hmm, geht es doch erst wo ausleihen und testet es, dann sieht ihr welches besser ist...
Ok, habs und bins grad am installieren! Lag direkt neben RTW... Da musste ich doch nochmal überlegen, welches wohl mehr Spass macht! Hoffe, ich hab mich mit KoH richtig entschieden!
warum sollte es dir nicht gefallen? aber wenn manecht untentschlossen ist sollte man es erst ausleihen. also nicht schimpfen wenneiens der beiden spiele dir nicht zusagt ;)
hmm, geht es doch erst wo ausleihen und testet es, dann sieht ihr welches besser ist...
bin fürs ausleihen zu ungeduldig und zu faul zum hin- und herlaufen... :silly:
bin seit 20jahren computer-zocker, seit 10 jahren son bissl in der branche und hab mich bei meinen kaufentscheidungen bisher nur gaaaanz selten vertan... (naja, ein paar fehlkäufe warns schon. aber dieser war sicher keiner!)
Lanzelot
29-09-2004, 21:31
Äh, warum habt ihr das alle schon? oder sind alle die, die geschrieben haben das sie es schon haben Betatester gewesen?
Äh, warum habt ihr das alle schon? oder sind alle die, die geschrieben haben das sie es schon haben Betatester gewesen?
bei dnen die es schon haben,war der händler einfach schneller
Sir Rupert
29-09-2004, 21:36
In der Schweiz müsste es schon morgen in den Läden ganz sicher zu kaufen sein (Manor, Exlibris; siehe Websites)
In Augsburg gabs es nirgends... Mediamarkt, Saturn und Karstadt hatten es noch gar nicht und bei Pro Markt meinten sie bloß, dass sie es vor morgen nicht verkaufen dürfen... naja, ein Tag mehr oder weniger ist auch nicht so tragisch.
Lord Dragon
29-09-2004, 22:23
tja, da hast wohl pech gehabt @acutus :D anscheinend halten die sich bei euch deutschen schon noch einige an die regeln, hät ich nich gedacht ;) :go: :D scherz
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.