PDA

View Full Version : Wo gibt es KoH schon zu kaufen?

Pages : 1 2 3 4 [5]

Sir Clemens I
30-09-2004, 14:29
Hi!

Ich habe es im Media Markt in Mainz erstanden. Da ist es vorrätig. Und ich bin jetzt schon total süchtig nach dem Spiel!!!!! 8)

Gruß,
Sir Clemens I.

Kuno of Gersenau
30-09-2004, 14:44
Hab jetzt alcom angreufen, bekomme es erst am Montag, wen ich es morgen möchte müsste ich 20 Fr. mehr zahlen, soviel ist es mir auch nicht wert.

Aber vielleicht ist es am Samstag bereits bei der Post im Dorf, so dass ich es dort abholen kann...:)

Acutus
30-09-2004, 16:27
Hab gerade beim Media Markt hier in Augsburg angerufen, die habens heute bekommen. Mach mich jetzt aufn Weg dort hin :D

PLZG
30-09-2004, 16:39
Also in Berlin hatten sie es bei Saturn (Hellersdorf) bis ebend noch nicht! Das ist ziemlich schade weil ich mich seit langem mal wieder entschieden hab ein Spiel zu kaufen....

Lord Dragon
30-09-2004, 16:46
Hab jetzt alcom angreufen, bekomme es erst am Montag, wen ich es morgen möchte müsste ich 20 Fr. mehr zahlen, soviel ist es mir auch nicht wert.

Aber vielleicht ist es am Samstag bereits bei der Post im Dorf, so dass ich es dort abholen kann...:)

Da hast recht, wenn das spiel schon gut 73 Franken is und dann noch 20 dadrauf ... eieiei mal schaun vielleicht hab ich glück und habs morgen :D

Sir Garwin
30-09-2004, 18:01
@Jester

Ist vielleicht schon zu spät für dich aber ich war im Media Markt Münster

T-Bonz
30-09-2004, 19:39
Saturn in Freising war es bei mir!
grml und ich wollt so gern spielen!

Sir Rupert
30-09-2004, 21:12
Ich war heute im Manor, Exlibris und InterDiscount in der Agglomeration Luzern aber niemand hatte es!!!! Dafür tonnenweisse RTW :-( !!!!

PLZG
30-09-2004, 21:38
Das ist echt clever von Rome-TotalWar das sie eher da sind als KoH, beinahe hätte ich heute RTW gekaufft, aber ich warte lieber auf KoH

Jay
30-09-2004, 22:14
Das dumme: Bei mir im Saturn gab's R:TW schon für 39€, für KoH musste ich 6€ mehr hinblättern. Sunflowers - ich fordere eine Belohnung! ;)

Acutus
01-10-2004, 01:33
Saturn in der Citygalerie hier in Augsburg hatte KoH noch nicht. -> Ich denke da muss bei EA das nächste mal "nachgebessert" werden, d.h. gleichzeitiger Verkauf in ganz D, vor allem am Releasetag sollte das Spiel spätestens in den Läden stehen. Da war RTW um einiges besser.

Beim Media Markt hab ich schließlich stolze 49 EUR hingeblättert !?! KoH ist zwar echt geil, aber das finde ich ehrlich gesagt schon etwas überteuert. Vor allem im Hinblick, dass Rome auch hier 5 EUR billiger war.

Ansonsten: Top Game, grad mit York im frühen Mittelalter die komplette Insel (+Irland) erobert :D

Sir Garwin
01-10-2004, 09:25
Ich finde das ja wirklich lustig, wenn ich mir überlege das in Deutschland ein Preisgefälle von 5.- € herrscht...oder doch eher traurig. :sick: Hier in Westfalen bist du mit 44.- € dabei und bei den Bayern wo die Wirtschaft zugegebenen besser ist schlägt man mal schnell 5.- drauf. Gibt es da vom Publisher keine Einheitspreis??? :scratch:

altmar
01-10-2004, 09:32
Ich sach nur: Freie Marktwirtschaft! Nur bei Büchern gibt es eine Preisbindung.
Die Preise sonst kann jeder selber machen.

Viele Grüße,
Martin

PS: Bei Amazon gab es das auch für 5€ weniger und sogar frei Haus!

PrinceMetalHeart
01-10-2004, 11:10
In Bad Homburg ist das Spiel auch heute am Freitag noch garnicht erhältlich, zumindest in den drei großen Läden, die sonst alle Spiele am Releasetag haben ;(

Der Vetrieb von Sunflowers scheint mir wirklich erbärmlich und ich denke: eigentlich wollen sie das Spiel garnicht verkaufen :angry:

Sir Rupert
01-10-2004, 16:25
Ich Habe Knights Of Honor

PrinceMetalHeart
01-10-2004, 16:29
@ sir rupert ich auch - aber es war nicht leicht :-)

Bierbaron
01-10-2004, 18:16
nachedem ich koh am donnerstag weder bei saturn noch bei karstadt gefunden hab, hab ich mir Rome: total war geholt. - auch wenns niemanden interressiert. ich wollts trotzdem sagen

Lord Dragon
01-10-2004, 19:48
@schweizer habt ihr andere das eigentlich schon? also ich habs